Die Suche ergab 8 Treffer

von picadilly
Freitag 31. März 2006, 16:31
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Nutzer scheinbar verschollen
Antworten: 2
Zugriffe: 16079

Hallo,

ist denn im Suchfenster das Häkchen "Einschliesslich Benutzer" aktiviert?

Schöne Grüße picadilly
von picadilly
Freitag 31. März 2006, 16:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dokumente können nicht verlinkt werden?
Antworten: 5
Zugriffe: 31156

Hallo, ja, das ist genau so. Die Dokumente werden zu separaten Dateien, die zudem die Synchronisation noch wesentlich beeinträchtigen. Deshalb ist die Funktion Dokumente anhängen eigentlich unnütz. Ich fände es schon hilfreich, wenn man wenigstens einen Standardkundenordner irgendwo als Link angeben...
von picadilly
Dienstag 28. März 2006, 17:31
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Kontakte mit mehreren Firmen verknüpfen
Antworten: 1
Zugriffe: 11653

Hallo enigmatik, einen Kontakt kann man belieb vielen Firmen zuordnen. Wenn eine Person allerdings verschiedenen Funktionen, Emailadressen, Telefonnummern haben muss, dann gibt es hier wohl nur zwei Lösungen: Entweder für die gleiche Person mehrere Kontaktdatensätze anlegen, oder aber jede Menge Fel...
von picadilly
Dienstag 6. Dezember 2005, 07:45
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! 7 und MDA Pro
Antworten: 13
Zugriffe: 65871

Danke für Ihre Antwort. Ich hoffe wirklich, dass es bald ein Update gibt, dass ein effizientes Arbeiten möglich macht. Inzwischen habe ich mir ein Add-on organisiert, das mir zumindest meine Act! Kontakte in den Outlook Kontakte Ordner kopiert. Leider werden Änderungen im Outlook nicht nach Act! syn...
von picadilly
Donnerstag 1. Dezember 2005, 23:55
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT! 7 und MDA Pro
Antworten: 13
Zugriffe: 65871

Schon eine Lösung?

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? Leider ist bei mir auch zwischen Act und Pocket PC mit Windows Mobile 5.0 keine Synchronisation möglich. Ich habe nun schon sämtliche ActiveSync Versionen durchprobier, 3.8, 4.0, 4.1. Kein Erfolg. Selbst die Demo-Datenbank wird nicht synchroisie...
von picadilly
Freitag 29. Juli 2005, 16:19
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Wie verschiedene eMail-Vorlagen ins Menü einbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 33578

E-Mail und Brief Vorlagen, Befehle

Hallo ViFlow, wieso gibt es das nicht mehr? Man kann über den Eintrag "Anderes Dokument aus Vorlage jede vorher erstelle Email oder Briefvolage verwenden. Will man es komfortabler haben, dann kann man auch eine eigene Schaltfläche oder Symbolleiste erstellen. In ACT! 7 hat man die Möglichkeit b...
von picadilly
Freitag 29. Juli 2005, 15:33
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Was passiert, wenn ich eine Synchronisation abbreche
Antworten: 1
Zugriffe: 18192

Workaround - Synchronisation dauert Stunden

:lol: Nochmal Hallo, habe mein Problem nun selbst gelöst. Synchronisation dauert jetzt wieder normal lang. Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass Andere mal auf das gleiche Problem stoßen, antworte ich mir nun selbst. Es lag an dem großen Datenvolumen. Die Emails waren alle als Attachments im P...
von picadilly
Donnerstag 28. Juli 2005, 21:05
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Was passiert, wenn ich eine Synchronisation abbreche
Antworten: 1
Zugriffe: 18192

Was passiert, wenn ich eine Synchronisation abbreche

Hallo. Weiss jemand, was passiert, wenn ich eine Netzwerksynchronisation abbreche? Ich habe gestern ca. 1600 E-Mails in meine Datenbank gezogen, und nun synchronisiert mein Notebook seit heute morgen um 8:00 Uhr (13 Stunden!!!) mit meinem Server. Leider scheint dies kein Ende mehr zu nehmen. Im Sync...