Die Suche ergab 11 Treffer

von Oliver Ratajczak
Freitag 20. November 2009, 12:38
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT! 11 Windows Server 2008 64bit Terminalservices
Antworten: 4
Zugriffe: 26171

Ob die Datei gepatcht worden ist oder nicht, kann ich nicht prüfen ... leider kommt danach sofort das Promptzeichen ...
von Oliver Ratajczak
Freitag 20. November 2009, 12:16
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT! 11 Windows Server 2008 64bit Terminalservices
Antworten: 4
Zugriffe: 26171

Hallo, vielen Dank für den Support. Wenn ich versuche die Datei wie beschrieben zu patchen, dann kommt diese Meldung: 'corflags : warning CF011 : The specified file is strong name signed. Using /Force will invalidate the signature of this image and will require the assembly to be resigned.' Was kann...
von Oliver Ratajczak
Montag 13. Juli 2009, 15:40
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT! 11 Windows Server 2008 64bit Terminalservices
Antworten: 4
Zugriffe: 26171

ACT! 11 Windows Server 2008 64bit Terminalservices

Hallo liebes Forum, wir haben folgende Herausforderung: ACT! 11 ist bei uns auf einem Windows Server 2008 mit Terminal Services installiert. Emails werden bei uns mit Outlook 2003 (mit Exchange 2007) erzeugt. Leider werden beim erzeugen von Mails keine Historyeinträge in ACT!erzeugt. Wer kann mir da...
von Oliver Ratajczak
Dienstag 24. Februar 2009, 16:46
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Abhängige DropDown-Listen
Antworten: 1
Zugriffe: 9524

Abhängige DropDown-Listen

Hallo liebes Forum, ich nutze ACT! 10 und möchte gerne DropDownlisten anlegen die in Abhängigkeit zu andern DropDownlisten stehen. Beispiel: Wenn ich in der ersten DropDownliste den Eintrag Kunde wähle, dann möchte ich in der DropDownliste 2 die Produkte von A-Z Angezeigt bekommen. Wähle ich in der ...
von Oliver Ratajczak
Mittwoch 7. November 2007, 12:31
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Datensicherung ACT!9
Antworten: 0
Zugriffe: 13006

Datensicherung ACT!9

Hallo an das Forum, wir haben bei uns ACT!9 auf einem Terminalserver im Einsatz und es gibt zwei offene Punkte: 1. Wie können wir die ACT! Datenbank sichern? Wir würden gerne die SQL Datenbank direkt sichern. 2. Unser Terminal Server möchte gerne das SP 2 für die Express Edition des SQL Servers 2005...
von Oliver Ratajczak
Montag 9. April 2007, 15:38
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Einiges zu ACT!9
Antworten: 0
Zugriffe: 8457

Einiges zu ACT!9

Guten Tag! Ich stehe vor der Überlegung von ACT! 2000 auf die Version 9 zu wechseln. Jedoch gibt es ein paar klare ’Pflichtfunktionen’: 1. Ich möchte 2 verschieden Gruppen in ACT! pflegen, zum einen Kunden und zum anderen Interessenten. Jeder Gruppe muss ein anderes Layout zugeteilt sein. Also ACT! ...
von Oliver Ratajczak
Freitag 21. Juli 2006, 09:12
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Daten Importieren mit ACT! 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 20123

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Leider sind die Datenbankfelder komplett unterschiedlich. D.h. ich muss zwingend in die neue Datenbank / Masterdatenbank importieren. Daher kann ich die Reihenfolge nicht tauschen.

Haben Sie vielleicht noch ein Tipp?

Beste Grüße
Oliver Ratajczak
von Oliver Ratajczak
Donnerstag 20. Juli 2006, 17:24
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Daten Importieren mit ACT! 2000
Antworten: 3
Zugriffe: 20123

Daten Importieren mit ACT! 2000

Hallo, ich möchte eine ACT! 2000 Datenbank importieren in mein ACT! 2000. Das funktioniert auch sehr gut, aber der Datensatzersteller wird immer mit übertragen. Ich möchte gerne dort einen default Eintrag setzen. Hat jemand eine Ahnung wie oder ob das überhaupt geht?? Vielen Dank für Euren Support! ...
von Oliver Ratajczak
Dienstag 6. Juni 2006, 12:07
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Layouts
Antworten: 1
Zugriffe: 15098

Layouts

Noch eine Frage an das Forum: Gibt es eine Möglichkeit bestimmte Felder im Layout in ACT! 2000 erst dann sichtbar zu machen, wenn aus einer Dropdownfeld ein Eintrag gewählt worden ist?? Beispiel: Dropdownfeld (Kontakt) mit der Auswahl Kontakt 01 - Kontakt 06 Erst mit der Auswahl sollen die entsprech...
von Oliver Ratajczak
Dienstag 6. Juni 2006, 12:02
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: 2 Datenbanken gleichzeitig öffnen mit ACT! 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 14231

2 Datenbanken gleichzeitig öffnen mit ACT! 2000

Hallo,

vielleicht habe ich es übersehen aber für mich ist es immens wichtig, 2 Datenbanken oder ACT! 2000 zweimal gleichzeitig zu öffnen.

Wer kann mir da helfen?

Nur als Info, wenn es wichtig ist, als Betriebsystem läuft bei mir XP prof. Service Pack 2.
von Oliver Ratajczak
Dienstag 6. Juni 2006, 09:33
Forum: FreeOns
Thema: 2 Datenbanken gleichzeitig öffnen unter ACT! 2000
Antworten: 1
Zugriffe: 31855

2 Datenbanken gleichzeitig öffnen unter ACT! 2000

Hallo,

vielleicht habe ich es übersehen aber für mich ist es immens wichtig, 2 Datenbanken oder ACT! 2000 zweimal gleichzeitig zu öffnen.

Wer kann mir da helfen?

Nur als Info, wenn es wichtig ist, als Betriebsystem läuft bei mir XP prof. Service Pack 2.