Die Suche ergab 22 Treffer

von Juliusachim
Mittwoch 23. April 2008, 09:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Firma ohne Kontakt - Bericht bleibt leer
Antworten: 2
Zugriffe: 15390

Geht mir genauso

Weiß denn niemand Rat?
mfg
Uwe Bentz
von Juliusachim
Mittwoch 13. Dezember 2006, 15:21
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Probleme mit dem Installationsassistenten
Antworten: 3
Zugriffe: 25531

SQL Server löschen?

Guten Tag, auf dem Rechner läuft auch die Business Office Pro Version von Lexware. Ist dann dieser SQL-Server auch weg? Oder betrifft das Verzeichnis c:\Programme\Microsot SQL Server nur ACT?
von Juliusachim
Dienstag 12. Dezember 2006, 13:34
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Backup funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 28261

Danke - das sichern der Dateien klappt jetzt - aber

ich kann auch keine Remote Datei erstellen. Angeblich kann er nicht auf die Datenbankverzeichnisse zugreifen. Was kann man denn hier noch machen? Ist es möglich aus einer Remote-Datenbank eine "richtige" / Serverdatenbank zu machen? Also alles zu löschen und neu zu installieren und die RDB...
von Juliusachim
Dienstag 28. November 2006, 20:54
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Backup funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 28261

Kann denn niemand antworten?

Bekomme immer den Fehler "Cannot open BackupDevice..." obwohl das Ziel auf der Festplatte C ist.

mfg
Juliusachim - ein verzweifelter ACT-Nutzer
von Juliusachim
Donnerstag 23. November 2006, 21:29
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Backup funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 28261

Kann denn niemand helfen?

Es wäre wirklich katastrophal, wenn ich die Datenbank nicht sichern könnte.
:cry:
von Juliusachim
Montag 20. November 2006, 09:54
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Backup funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 28261

Backup funktioniert nicht mehr

Hallo, habe folgendes Problem: Nutze ACT Basic. Wenn ich jetzt ein Backup erstellen will kommt immer folgende Meldung: Cannot open Backup Device .... Device error or device off-line ... See the sql server error log for more details. Weiß jemand Rat? Habe übrigens verschiedene Speicherorte probiert. ...
von Juliusachim
Donnerstag 14. September 2006, 20:09
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wieviel Lizenzen benötigt
Antworten: 1
Zugriffe: 11890

Wieviel Lizenzen benötigt

Wir haben 3 Lizenzen von Act 8 Basic. Derzeit ist es so: 1 Lizenz Telefonistin, 1 Lizenz bei Mitarbeiterin, 1 Lizenz bei mir (DesktopPC ist auch der Server). Ist es möglich, dass ich Act zusätzlich auf einem Laptop installiere, den auch nur ich nutze und diese Datenbank dann auch mit dem DesktopPC ü...
von Juliusachim
Samstag 9. September 2006, 18:38
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Fußzeile wird nicht gedruckt
Antworten: 3
Zugriffe: 27453

Danke für die Antworten!

An was es lag, weiß ich nicht. Aber habe einfach eine komplett neue Vorlage erstellt, dann klappte es.
von Juliusachim
Dienstag 15. August 2006, 10:23
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Fußzeile wird nicht gedruckt
Antworten: 3
Zugriffe: 27453

Fußzeile wird nicht gedruckt

Guten Tag! Die Vorlage Letter habe ich angepasst und die Kopf und Fußzeilen geändert. In der Druckansicht sieht alles wunderbar aus. Leider wird die Fußzeile nie ausgedruckt. Den Abstand habe ich auch schon verändert - ohne Erfolg. Die Kopfzeile wird aber gedruckt. Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab.
von Juliusachim
Montag 15. Mai 2006, 11:50
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht über die Tätikeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 21677

Vielen Dank für die Antwort. Das ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber immerhin einige Resultate kommen dabei raus.

:-?
von Juliusachim
Mittwoch 10. Mai 2006, 12:07
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht über die Tätikeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 21677

Weiss denn wirklich niemand Rat?
Schade. :o
von Juliusachim
Donnerstag 27. April 2006, 19:28
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht über die Tätikeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 21677

Bericht über die Tätikeiten

Hallo, wir haben eine Telefonistin, welche eine in Act vorgegebene Aufgabenliste (Telefonsymbol) abarbeitet. Bei jedem Kundenkontakt trägt Sie das Ergebnis in der Tätigkeit, erledigt diese und setzt sich einen Nachfass-Termin. Wie kann ich mir eine Liste mit allen Kontakten der Telefonistin ausdruck...
von Juliusachim
Montag 10. April 2006, 15:00
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeiten mit persl. Kontaktdatensatz nach Outlook Sync
Antworten: 3
Zugriffe: 22042

Weiss wirklich keiner Rat?

Ein weiteres Addon zu kaufen, ist doch keine Lösung für dieses Problem.
Weiss denn keiner eine Lösung?
:o
von Juliusachim
Montag 16. Januar 2006, 11:37
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: VOIP mit Fritz-Box
Antworten: 1
Zugriffe: 35028

VOIP mit Fritz-Box

Das Thema wurde zwar schon mal in diesem Forum angefangen - endete aber in einem Geplänkel über die verschiedenen VOIP-Anbieter. Daher meine Frage: Weiß jemand wie man ACT so konfiguriert, dass die Telefon-Funktion über VOIP genutzt werden kann? Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mit freundlichen...
von Juliusachim
Mittwoch 26. Oktober 2005, 16:01
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung: Der Objektverweis wurde....
Antworten: 11
Zugriffe: 38062

Dieser Artikel ist zu empfehlen " Error: "Object reference not set to an instance of an object" When Opening Any Database " (Link wurde vom Admin geändert, weil direkte KB-Links nicht lange funktionieren) er hat mir geholfen. Die act7tools öffnen und die Preferences löschen. Dana...