Die Suche ergab 151 Treffer

von Gabriela
Dienstag 15. März 2016, 16:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 6 friert fast ein, wenn man in Outlook 2003 Mails ablegt
Antworten: 0
Zugriffe: 86510

ACT 6 friert fast ein, wenn man in Outlook 2003 Mails ablegt

ACT 6 friert fast ein, wenn man in Outlook 2003 Mails bei Kontakten ablegen möchte. In Outlook heißt es dann, daß es nicht reagiert. Nach einer Weile klappt es dann.
ACT 6, Windows 7 SP1
von Gabriela
Mittwoch 30. Juli 2014, 17:48
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: imagefehler error loading
Antworten: 0
Zugriffe: 52346

imagefehler error loading

imagefehler error loading Image beim öffnen einer ACT-Mail Attached Mail
Dekodierungsfehler
von Gabriela
Mittwoch 23. April 2014, 09:12
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: zu ACT-Kontakten ablegen / Button fehlt in Outlook 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 46608

Hallo Frau Weigoldt,

hier die Version:
W 7 Professional SP1 32-Bit
von Gabriela
Dienstag 22. April 2014, 10:20
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: zu ACT-Kontakten ablegen / Button fehlt in Outlook 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 46608

zu ACT-Kontakten ablegen / Button fehlt in Outlook 2003

Nach Neuinstallation von ACT 6 (wegen XP >>> W 7) erscheint der ACT-Button nicht mehr im Outlook 2003. Somit kann ich auch keine e-Mails ablegen. In Outlook erscheint auch kein AddOn, welches deaktiviert wäre. Was kann ich tun? Ich benötige die Ablegemöglichkeit dringend. W 7 / ACT 6 / Outlook 2003 ...
von Gabriela
Samstag 8. Februar 2014, 12:52
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Es werden in Notizen keine Serienbriefe abgelegt
Antworten: 1
Zugriffe: 41846

Es werden in Notizen keine Serienbriefe abgelegt

Bisher war es so, dass ACT bei Erstellung von Serienbriefen diese bei den Kontakten abgelegt hat.
Ich habe Word 2003. Kann das damit zusammenhängen? Zuvor war es Word 2002.
von Gabriela
Dienstag 4. Februar 2014, 11:39
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Schablonen .adt erscheinen plötzlich als Typ ADTS-Audio
Antworten: 0
Zugriffe: 43314

Schablonen .adt erscheinen plötzlich als Typ ADTS-Audio

Beim Erstellen von Schablonen gibt es jetzt auf einmal den Dateityp ADTS-Audio. Keine Ahnung warum.

Kommando zurück.
Ich habe es im Explorer umstellen können unter Eigenschaften / Öffnen mit ...
von Gabriela
Dienstag 26. November 2013, 10:54
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synchronisation von Datenbank zu Datenbank
Antworten: 1
Zugriffe: 102416

Synchronisation von Datenbank zu Datenbank

Bei der Synchronisation von Datenbank zu Datenbank werden auf einmal die Termine nicht übernommen.
Alle Benutzer sind eingestellt. Woran kann es liegen?
von Gabriela
Freitag 20. September 2013, 16:59
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: mir fehlen einige Schablonen in ACT 6
Antworten: 1
Zugriffe: 43440

mir fehlen einige Schablonen in ACT 6

Wo kann man Schablonen bekommen, wenn sie fehlen. Mir fehlt zum Beispiel die letter.adt, warum auch immer.
Danke im Voraus.
von Gabriela
Freitag 22. Februar 2013, 09:22
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!
Antworten: 5
Zugriffe: 64345

Vielen Dank. Das würde heißen, daß die Mehrbenutzer-DBF auf einem PC laufen würde.
Was halten Sie denn eigentlich von der Synchronisierung von Benutzer zu Benutzer? Würde das nicht auch gehen, wenn die DBF auf dem jeweiligen Rechner laufen würde und immer mal wieder synchronisiert wird?
von Gabriela
Mittwoch 16. Januar 2013, 20:48
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!
Antworten: 5
Zugriffe: 64345

Besten Dank, Frau Weigoldt. Ich habe alle Dateien, die notwendig sind. Jetzt habe ich festgestellt, daß die ACT-Datenbank problemlos gestartet werden kann, wenn die externe Festplatte über USB angeschlossen ist. Wenn ich dagegen über LAN am Router anschließe, dann bekomme ich zwar an den gesamten Fe...
von Gabriela
Dienstag 15. Januar 2013, 16:14
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!
Antworten: 0
Zugriffe: 40135

Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!

Ich möchte dieses Thema nochmals ansprechen. Ich bin bis heute nicht weitergekommen. Ich habe die Datenbank auf einem externen LW, Zugriff von zwei Rechnern. Aus Performancegründen habe ich jetzt ein externes LW Freecom Gigabit angeschafft und den Inhalt auf dieses LW kopiert. Wenn ich das neue LW ü...
von Gabriela
Sonntag 11. November 2012, 20:43
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!
Antworten: 5
Zugriffe: 64345

Datenbank die sie öffnen ist keine Act-Datenbank!

Beim Starten von ACT 6.0394 kommt plötzlich diese Meldung: "Die Datenbank, die Sie zu öffnen versuchen, ist keine Act-Datenbank! Um die Datenbank in ACT verwenden zu können, müssen Sie die Daten importieren und dabei die Anweisungen des Importassistenten beachten. Möchten Sie fortfahren?" ...
von Gabriela
Samstag 27. Oktober 2012, 15:04
Forum: FreeOns
Thema: FalkLinker2 funktioniert wieder mit neuer URL von Falk
Antworten: 13
Zugriffe: 211321

FalkLinker2 funktioniert nicht!

Robert Schellmann hat geschrieben:Hallo FalkLinker2-Anwender,

Falk hatte die URL für die Routenplanung geändert. Die neue Version von FalkLinker2 funktioniert jetzt mit dieser neuen Adresse.


Gruß
Robert Schellmann
Die Adresse falklinker2 gibt es nicht (mehr)!
von Gabriela
Freitag 26. Oktober 2012, 18:49
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! 6 Application funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 55508

ACT! 6 Application funktioniert nicht mehr

Nach den heutigen Windows7-Updates funktioniert ACT! 6 nicht mehr. Die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor diesen Updates hat nichts gebracht.
Kann ACT!6 repariert werden mit der Installations-CD?
Und: Müssen danach alle ACT-Einstellungen neu gemacht werden?
von Gabriela
Sonntag 15. Juli 2012, 13:54
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT!6: eigene Einstellungen sichern
Antworten: 4
Zugriffe: 73617

H Müller hat geschrieben:Komfortabler geht es mit ACTDIAG.

Da gibts es unter Options den Abschnitt Backup Registry, da läßt sich sogar der Umfang der erforderlichen Einstellungen eingrenzen.
und wie geht das Zurücksichern?