Die Suche ergab 46 Treffer

von guenther-wagner
Sonntag 22. Juni 2014, 10:34
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act6 mit Office 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 60946

Wenn es denn ein Update im klassischen Sinne gäbe dass die bisherigen Funktionen beibehält aber ACT hat sich ja von einer überschaubaren Lösung für kleinere Arbeitsgruppen zu einem sehr komplexen Programm entwickelt, für dessen Betrieb mittlerweile viel Zeit aufgewendet werden muss. Dies ist für ein...
von guenther-wagner
Montag 16. Juni 2014, 11:16
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act6 mit Office 2013
Antworten: 3
Zugriffe: 60946

Ja mir geht es genauso, mehr wie ACT! 6 brauch ich eigentlich nicht. Aber da werden wir Pech haben mit der Anbindung an Office 2013. So hilfreich wie solche Systeme sein können so komm ich zunehmend zu der Erkenntniss, dass ich einen großteil meiner Zeit damit verbringen muss das alles aktuell und a...
von guenther-wagner
Dienstag 12. März 2013, 09:23
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: FolderScout für ACT 2012
Antworten: 1
Zugriffe: 49864

FolderScout für ACT 2012

Hallo zusammen, arbeite momentan noch mit ACT 6 und hab meine Ablage im Explorer Ordnerbezogen aufgebaut. Daher ist dieses Folderscout für mich ein tolles Tool um direkt in den entsprechenden Ordner zu gelangen. Gibts sowas eigentlich auch für ACT 2012 oder ein nachfolgeprodukt von ACT 6? mfG Günthe...
von guenther-wagner
Donnerstag 27. Oktober 2011, 12:05
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! 2000 läuft doch auf Microsoft 64 Bit Systemen
Antworten: 1
Zugriffe: 51477

Bitte um nähere Info.

Gruß
von guenther-wagner
Freitag 5. Februar 2010, 11:13
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: ACT 6+Outlook2003+XPSP3-Adressbuch nicht in Outlook verknüpf
Antworten: 0
Zugriffe: 32504

ACT 6+Outlook2003+XPSP3-Adressbuch nicht in Outlook verknüpf

Hallo zusammen, nach einer nicht zu umgehenden Neuistallation von XP + Office 2003 + ACT 6 kann ich das ACT Adressbuch nicht mehr in Outlook integrieren, es wird einfach keine Registerkarte "ACT" mehr in Outlook angezeigt bei "Extras"-"Optionen". Bin ganz verzweifelt da...
von guenther-wagner
Mittwoch 20. Dezember 2006, 12:30
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Makro schreiben in ACT! 6
Antworten: 8
Zugriffe: 26872

Ja Ich lass "Tip Tap" beim starten von ACT über ein Makro starten. Erst über "Extras" => "Fenster Kontakte anpassen..."=> "Benutzerdeffinierte Befehle" TiP TaP als Icon in die Symbolleiste legen, dann ein Makro definieren (nur mit der Maus auf das Icon klicken...
von guenther-wagner
Mittwoch 26. Oktober 2005, 09:35
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT Link for Pocket PC und Active Sync 4.0
Antworten: 4
Zugriffe: 63357

Es gibt Probleme mit der Version 4.0 bei Microsoft (bestätigt) Einen peinlichen Fehler musste Microsoft jetzt hinsichtlich seiner Synchronisationssoftware ActiveSync 4.0 eingestehen: Die Applikation arbeitet nur unzureichend mit Windows Mobile 5 zusammen, mit dem zusammen sie eigentlich eingeführt w...
von guenther-wagner
Freitag 29. Juli 2005, 13:01
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: ACT! 6.03 + Garmin iQue M5 + ACT-Link for PPC
Antworten: 0
Zugriffe: 36516

ACT! 6.03 + Garmin iQue M5 + ACT-Link for PPC

Hallo zusammen, jetzt kann ich auch mal was positives berichten, das Zusammenspiel funktioniert reibungslos, über 2000 Kontakte wurden problemlos übernommen,alle relevanten Felder werden schon in der Standardkonfiguration einwandfrei zugeordnet. Termine am PPC geplant und einem Kontakt zugeordnet we...
von guenther-wagner
Donnerstag 7. April 2005, 10:50
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ELMEG CS 410 Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 54905

Neuer Tapi Treiber von Elmeg

Es gibt einen neuen Tapi Version 1.13 vom 15.3.2005 , hat den schon jemand installiert der vorher den 1.12 drauf hatte ? Bei mir wird mit dem 1.13 in der ACT-Wahlhilfe bei "Adresse " keine MSN mehr angezeigt obwohl der Tapi die im Telefon gespeicherten MSN korrekt erkennt und ausliest. Ich...
von guenther-wagner
Montag 31. Januar 2005, 17:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: AdOns aus ACT6 kompatibel ?
Antworten: 1
Zugriffe: 19930

AdOns aus ACT6 kompatibel ?

werden denn AdOns wie TipTap,ProGuard,ImageLink,oder Folderscout in der neuen Version funktionieren ?

Gruß G. Wagner
von guenther-wagner
Donnerstag 25. November 2004, 21:26
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: ELMEG CS 410 Probleme
Antworten: 10
Zugriffe: 54905

Ist ja interesannt, vielleicht bin ich doch Opfer von unglücklichen Umständen geworden, es währe gut zu wissen ob andere auch die positivem Erfahrungen gemacht haben, also liebe Leser solltet Ihr ein CS 410 haben meldet doch bitte die Erfahrungen.

Gruß G. Wagner
von guenther-wagner
Montag 22. November 2004, 16:53
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Menü <Bearbeiten>-<Ersetzen> Sammellöschung von
Antworten: 2
Zugriffe: 14646

Herzlichen Dank, ich hatte immer nach "löschen" gesucht
von guenther-wagner
Montag 22. November 2004, 16:00
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Menü <Bearbeiten>-<Ersetzen> Sammellöschung von
Antworten: 2
Zugriffe: 14646

Menü <Bearbeiten>-<Ersetzen> Sammellöschung von

Hallo zusammen,

ich möchte bei 2000 Datensätzen ein Feld leer bekommen und weis nicht mehr welche Zeichenfolge für das löschen stand.

Wer weis was ????

Danke G. Wagner
von guenther-wagner
Mittwoch 25. August 2004, 13:21
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 19829

Also ich benutze den Folderscout um schnell aus einem Kontakt in die entsprechende Ordnerstruktur zu kommen. Bei mir hat jeder Kunde einen eigenen Ordner mit den entsprechenden Unterordnern und da ist es halt mühselig erst aus ACT raus und dann über den Explorer die entsprechende Kundennummer (Order...
von guenther-wagner
Mittwoch 25. August 2004, 13:00
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Free-On FOLDER SCOUT / bräuchte Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 19829

Ich verstehe die Frage nicht richtig, der Folderscout macht nichts anderes als die in einem Feld eigetragene Zeichenfolge z.b. C:\eigene dateien ....
mit dem Explorer zu öffnen. Die Organisation der Ordner muss man vorher natürlich angelegt haben.

Gruß Günther