Die Suche ergab 30 Treffer

von LongThomas
Donnerstag 14. Mai 2009, 23:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Antivir mahnt .ame- Dateien als Trojaner an......
Antworten: 9
Zugriffe: 47718

Alles wieder i.O.

Mit den letzten, aktuellen Antivir-Profilen werden die *.am Dateien und das Update Patch File von Avira Antivir nicht mehr angemeckert.

Die "wundersame" Befreiung vom Trojaner.

Ich schätze mal, da war wohl ein Bug im Antivirus Profil.

Gruss

Thomas
von LongThomas
Dienstag 12. Mai 2009, 14:30
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Umstieg von 6.0 auf 10.0?
Antworten: 8
Zugriffe: 72698

Transfer Daten

Hallo Ingrid,

vielen Dank!

Kann ich problemlos meine Act 6.0 Daten(banken) auf die neue Version portieren?
von LongThomas
Dienstag 12. Mai 2009, 12:11
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Umstieg von 6.0 auf 10.0?
Antworten: 8
Zugriffe: 72698

Umstieg von 6.0 auf 10.0?

Hallo,

ich bin Einzelunternehmer und nutze nun schon seit Jahren glücklich und zufrieden ACT 6.0.

Frage: Lohnt sich für mich ein Wechsel zu einer höheren Version, wenn ja zu welcher oder sollte ich weiter bei 6.0 bleiben?

Welchen effiktiven Mehrwert/Nutzen hätte ich dann?

Gruss

Thomas
von LongThomas
Dienstag 12. Mai 2009, 12:09
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wählhilfe ACT 6
Antworten: 3
Zugriffe: 23943

Immer wieder neu unter "Einstellungen" auswählen und anklicken. Wobei das Auftreten nicht reproduzierbar ist, sondern sehr zufällig.

Gruss

Thomas
von LongThomas
Dienstag 12. Mai 2009, 12:07
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Antivir mahnt .ame- Dateien als Trojaner an......
Antworten: 9
Zugriffe: 47718

Avira Scan

Hallo Oliver, vielen Dank für den Tipp. Allerdings ist es schon wirklich komisch, dass jahrelang Avira an den alten ACT6.0 Dateien nichts gemeckert hat und seit Montag drei Dateien auf einmal mit einem Trojaner befallen sein sollen. Gut zu wissen, dass es auch Dir passiert ist, so dass kein wirklich...
von LongThomas
Montag 11. Mai 2009, 19:54
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Antivir mahnt .ame- Dateien als Trojaner an......
Antworten: 9
Zugriffe: 47718

Danke!

Danke für den Hinweis, das wäre auch meine Frage gewesen, ob andere Scanner damit ein Problem haben.

Dann stelle ich bei Avira ein, dass dieses Problem ignoriert werden soll, zumal es erst jetzt bei mir und Oliver aufgetreten ist und zuvor nie!!
von LongThomas
Montag 11. Mai 2009, 19:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Wählhilfe ACT 6
Antworten: 3
Zugriffe: 23943

Das passiert auch mit 1&1 Softphone

Hallo,

das passiert mir auch mit dem Softphone von 1&1, dass die Wahlhilfe die Einstellungen verliert!

Gruss

Thomas
von LongThomas
Montag 11. Mai 2009, 19:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Antivir mahnt .ame- Dateien als Trojaner an......
Antworten: 9
Zugriffe: 47718

Fehlermeldung erst seit heute!?

Hallo Oliver, die gleiche Fehlermeldung habe ich heute auch (zum ersten Mal) bekommen. Selbst das Download-File wird angemeckert. D:\Act Downloads\act603update.exe [0] Archivtyp: CAB SFX (self extracting) --> \Bin\acteud.ame [FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen --> \Bin\actinet.ame [FUND] ...
von LongThomas
Montag 11. Mai 2009, 19:36
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Trojaner Fund?
Antworten: 0
Zugriffe: 32939

Trojaner Fund?

Hallo, ich habe mit dem aktuellen Virenprofil von Avira meine Festplatte geprüft und siehe da, es kam zu folgendem Befund - der übrigens noch nie aufgetaucht ist, seit ich ACT! 6.0 nutze. Dieser Fund wurde sowohl im aktuellen Download File als auch im Verzeichnis c:\programme\act gefunden!? Hat jema...
von LongThomas
Donnerstag 12. Februar 2009, 17:01
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 106208

Wenn ich die Wahlhilfe deaktiviere und dann auf "Kontakt anrufen" gehe, sagt ACT normaler Weise, wollen Sie die Wahlhilfe aktiviern. Bei mir kommt die Fehlermeldung: Telefondienste nicht verfügbar.

Vielleicht hilft es Euch ja weiter!!??

Gruss

Thomas
von LongThomas
Donnerstag 12. Februar 2009, 16:36
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Wahlhilfe wird nicht mehr geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 106208

Wahlhilfe wird nicht mehr geöffnet

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit ACT 6: Obwohl die Wahlhilfe aktiviert mit dem richtigen Telefon (1&1 Softphone) wird bei der Option "Kontakt anrufen" die Wahlhilfe von ACT nicht mehr gestartet!!??

Weiss jemand woran das liegen könnte?

Gruss

Thomas
von LongThomas
Freitag 3. März 2006, 14:39
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Mitschneiden von Telefonaten
Antworten: 0
Zugriffe: 29032

Mitschneiden von Telefonaten

Für Übungszwecke will ich Telefonate, die ich über Act und Softphone führe mitschneiden. Gibt es ein Tool dafür?

Gruss

Thomas
von LongThomas
Donnerstag 23. Februar 2006, 21:58
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 69402

Habe ich gemacht, trotzdem hing sich Act beim Anklicken des Synch Reiters unter Einstellungen auf!? Außerdem konnte ich dann die schöne VoIP Telefonie mit dem 1&1 bzw. GMX Softphone nicht mehr nutzen. Hoffe weiterhin auf eine Lösung. Habe Act zwischenzeitlich auch schom mal deinstalliert und neu ins...
von LongThomas
Sonntag 19. Februar 2006, 16:05
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 69402

Vielleicht geschieht diese kleine Wunder auch irgendwann bei mir ;-))

Freut mich, dass es bei Ihnen jetzt klaptt.

Gruss

Thomas
von LongThomas
Freitag 17. Februar 2006, 10:37
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sync-Einstellungen hängen sich auf
Antworten: 8
Zugriffe: 69402

Hallo Wolfgang, habe die gleichen Probleme. Bei Wahl des Reiters Synchronisation hängt sich Act auf, wähle ich den Synch. Asssistenten und dann die Option "Mit einer anderen Datenbank" hängt sich Act auch auf. Gehe ich abe direkt auf Synchronisation und wähle dann Einstellungen, funktioniert alles!?...