Die Suche ergab 9 Treffer

von Surfy123
Mittwoch 28. Juni 2006, 18:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Riesenproblem: Persönlicher Datensatz
Antworten: 1
Zugriffe: 11634

Riesenproblem: Persönlicher Datensatz

Hallo Forum, ich habe seit heute ein riesengroßes Problem. Als ich gerade dabei war, ein neues Datenbankfeld anzulegen, bekam ich plötzlich die Meldung "kritischer Fehler, act muss beendet werden". Nach dem nächsten Start der Datenbank kannte diese nur noch einen Datensatz. Um mich überhau...
von Surfy123
Mittwoch 28. Juni 2006, 17:49
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Felddefinitionen weichen ab (Sync - Live - DB)
Antworten: 5
Zugriffe: 49218

Hallo, Problem eins habe ich gelöst, soweit habe ich das schon mal erledigt, vielen Dank. Was die Syncronisation angeht, ich befürchte auch, dass ich die Client - DBs neu aufsetzen muss. (eine vollsyncro reicht hier wohl nicht?) Ein Problem wird es nur, wenn ich auf der Hauptdatenbank Felder lösche,...
von Surfy123
Dienstag 27. Juni 2006, 10:20
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Felddefinitionen weichen ab (Sync - Live - DB)
Antworten: 5
Zugriffe: 49218

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank so weit. Die Importfunktion habe ich entdeckt. Schade nur, dass ACT bei jedem Komma abschneidet, so lassen sich Texte mit Komma nicht importieren :-( Zum Thema Felder: In den Client - DBs sind MEHR Felder vorhanden als auf der Haupt - DB, aber nicht überall gleich vi...
von Surfy123
Montag 26. Juni 2006, 14:49
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Felddefinitionen weichen ab (Sync - Live - DB)
Antworten: 5
Zugriffe: 49218

Felddefinitionen weichen ab (Sync - Live - DB)

Hallo, ACT 6, auch wenn es (auch) hier in den letzten Zügen liegt, bereitet mir im Moment noch einige Schwierigkeiten. So habe ich auf der Hauptdatenbank neue Felder angelegt. Nach der Syncronisation (Felddefinitionen empfangen ist eingeschaltet), werden diese Felder jedoch auf den Client - DBs neu ...
von Surfy123
Donnerstag 4. Mai 2006, 14:42
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synronisation über Ordner für mehrere Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 38073

Hallo Ingrid,

stimmt, das ist wohl ein Denkfehler meinerseits gewesen.
Vermutlich ist die Datenbank - ID wichtig für das Syncpaket, das an den gemeinsamen Syncordner geschickt wird...
Schade, wäre auch zu schön gewesen...

Danke + Grüße

Surfy123
von Surfy123
Donnerstag 4. Mai 2006, 08:59
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Synronisation über Ordner für mehrere Benutzer
Antworten: 2
Zugriffe: 38073

Synronisation über Ordner für mehrere Benutzer

Hallo, ich hätte da mal eine kleine Frage: Wenn ich für mehrere Benutzer die Syncronisation einrichten muss, ist das ja immer ein ziemlicher ACT mit dem ACT ;-) Leere Datenbankkopie erstellen, usw... Kann man den nicht eine Syncro einrichten, die Datenbank dann syncronisieren und diese Datenbank dan...
von Surfy123
Donnerstag 9. März 2006, 10:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umstellunng ACT6 auf ACT7
Antworten: 2
Zugriffe: 12900

schön, wenn bei Dir ACT 6.0 einwandfrei funktioniert - wäre toll, wenn´s bei uns auch so wär ;o)
von Surfy123
Mittwoch 15. Februar 2006, 12:11
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT - Schablone weicht ab -- SYNCHROPROBLEM?
Antworten: 2
Zugriffe: 12894

Hallo Frau Weigoldt, Nun, ja. Es handelt sich ja zum Teil um komplett neue Felder, die auch angezeigt werden, jedoch mit komplett anderem Namen. Alle verwenden dieselbe LAYOUT - Datei. oder habe ich hier einen Denkfehler? Ich dachte, an der Synchro an sich würde sich nichts ändern, sofern jeder die ...
von Surfy123
Mittwoch 15. Februar 2006, 09:45
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT - Schablone weicht ab -- SYNCHROPROBLEM?
Antworten: 2
Zugriffe: 12894

ACT - Schablone weicht ab -- SYNCHROPROBLEM?

Hallo! Wir haben hier das Problem, das die Synchronisation von ACT 6.0 mit unsern Außendienstlern nicht reibungslos funktioniert. Es kam schon öfter vor, das nicht alle Daten abgeglichen wurden, jedoch hat sich seit vorgestern ein weiteres Problem eingeschlichen: Vor einiger Zeit haben wir unsere AC...