Die Suche ergab 6 Treffer

von Sass
Freitag 13. Oktober 2006, 16:37
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Problem mit Wahlhilfe in ACt!2000
Antworten: 5
Zugriffe: 51235

Das gleiche Problem mit T0

Hallöchen, haben Sie inzwischen dieses Problem gelöst?
habe immer T00 vor der Tel- Nummer.

Hat jemand eine Ahnung wie man diese Problem behen kann?

Besten Dank für die Hilfe

Z.Sass
von Sass
Dienstag 28. März 2006, 09:14
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Tel nummer immer mit T0 Zeichen?!
Antworten: 1
Zugriffe: 40322

Tel nummer immer mit T0 Zeichen?!

Hallöchen zusammen! Habe folgendes Problem in Act Telefonie: Wenn ich eine Tel Nummer wählen möchte, ist immer ein "T0" vor der Telefonnummer zu finden. Alle telnummer sind mit vorwahl gespeichet, zbsp. 061 dann tel nummer. Und wenn ich anrufe ist kein Wahlton vorhanden sondern ein besetz ...
von Sass
Mittwoch 22. Februar 2006, 01:24
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Wer bietet mir WinFax 10.00 ? (nicht umsonst)
Antworten: 0
Zugriffe: 31913

Wer bietet mir WinFax 10.00 ? (nicht umsonst)

Hallo!

Ich suche immer noch nach WinFax 10.00. Und wenn jemand es anbieten würde, wäre nicht schlecht! Ich würde natürlich etwas dafür bezahlen.
Also wer kann mir WinFax 10.00 anbieten ?

Besten Dank

Z. Sass
von Sass
Mittwoch 22. Februar 2006, 01:14
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WinFax kann Act Datenbank nicht öffnen! Bitte um Hilfe !!
Antworten: 5
Zugriffe: 53533

Wer bietet WinFax 10.00 ?

Hallöchen ! Ich habe die Foren wirklich durch gewühlt! Und ein paar Leute gefunden, die Winfax 10.00 anbieten und denen auch geschrieben. Aber die Leute antworten nicht. :)) Also! Wenn mir jemand WinFax 10.00 anbieten kann, natürlich nicht um sonst! Wenn, nicht, werde ich dieses Problemchem anderst ...
von Sass
Freitag 17. Februar 2006, 20:08
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WinFax kann Act Datenbank nicht öffnen! Bitte um Hilfe !!
Antworten: 5
Zugriffe: 53533

Danke für die schnelle Antwort!

Die Beiträge habe ich gelesen, aber ich weiss nicht woher ich
WinFax 10.00 besorgen soll!

Diese Version 10.02 habe ich von einem Geschäftskolegen zum Testen erhalten.

Die aktuelle Version ist 10.03, die man kaufen kann.

Besten Dank für Eure Hilfe!

Z. Sass
von Sass
Freitag 17. Februar 2006, 10:56
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: WinFax kann Act Datenbank nicht öffnen! Bitte um Hilfe !!
Antworten: 5
Zugriffe: 53533

WinFax kann Act Datenbank nicht öffnen! Bitte um Hilfe !!

Hallöchen an alle! Fehlermeldung von WinFax: Folgender Fehler trat auf bei Ordner öffnen. Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Öffnen der Act!-Datei "E:\eigene Dateinen\act\daten\act6demo.dbf" fehlgeschlagen. Öffnen der Datenban nicht möglich. Ein weiterer Fehler: Hatte Update 6.03 über...