Die Suche ergab 3 Treffer

von format_C:
Dienstag 7. März 2006, 16:21
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation über gemeinsam genutzten Ordner
Antworten: 2
Zugriffe: 18845

Ok, dass verstehe ich. Kann mir bitte trotzdem jemand die Synchronisation über einen gemeinsam genutzten Ordner bei Act! 6 oder 7 erklären. Ich bin mir sicher, dass es mir auch weiterhilft. Das Prinzip ist mir ja klar und ich denke an dem diesem Prinzip kann sich nicht viel geändert haben, aber bei ...
von format_C:
Dienstag 7. März 2006, 14:31
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Synchronisation über gemeinsam genutzten Ordner
Antworten: 2
Zugriffe: 18845

Synchronisation über gemeinsam genutzten Ordner

Hallo act-user, da mein Problem allgemein mit der Einrichtung der Synchronisation zu tun hat, und ich bei "Synchronisation mit Act! 6.0" in diesem Forum leider noch kein Gehör gefunden habe, hoffe ich, dass ich hier schnell Hilfe bekomme: ich habe eine 2 alte versionen von act! (4.0) Lange...
von format_C:
Montag 6. März 2006, 12:17
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sychronisation über gemeinsam genutzten Ordner im Netzwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 33625

Sychronisation über gemeinsam genutzten Ordner im Netzwerk

Hallo act-user, ich habe eine 2 alte versionen von act! (4.0) Lange Zeit habe ich die Version nur auf einem Rechner gehabt, weil es ausgereicht hat. Jetzt will ich diese zwar alte Version doch endlich mal voll ausreizen und im Netzwerk benutzen. Was ich bereits gemacht habe: 1. Eine leere Datenbankk...