Die Suche ergab 38 Treffer

von SandraFlorida
Mittwoch 29. September 2010, 20:47
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT unter MAC mit Parallels keine Synchronisation
Antworten: 0
Zugriffe: 26351

ACT unter MAC mit Parallels keine Synchronisation

Hallo zusammen, ich bin auf MAC umgestiegen und ACT funktioniert mit Parallels super. Ich habe OS X 10.6. ACT 2009 11.0 Parallels Desktop 5 Nun möchte ich synchronisieren, was vorher wunderbar geklappt hat. Ich bekomme folgenden Fehler: Im Synchronisierungfenster 1. Synchronisation zulassen Aktivier...
von SandraFlorida
Mittwoch 14. Oktober 2009, 15:28
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT11 Synchronisation Remote geht nicht - Bitte um Hilfe!
Antworten: 0
Zugriffe: 16287

ACT11 Synchronisation Remote geht nicht - Bitte um Hilfe!

Hallo zusammen, erst einmal zur Info, dass alles schon einmal geklappt hat. Ich bekomme meine Remote Datenbank nicht synchronisiert Fehler: Sync-Server Objekt kann nicht abgerufen werden Die Hauptdatenbank wurde nicht gefunden Ich kann mich Remote auf die Hauptdatenbank verbinden. Die ist da. Act is...
von SandraFlorida
Donnerstag 23. April 2009, 15:08
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Outlook ADDIN nachträglich installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 16121

Welche .dll muss ich unter Com Addins zum Hinzufügen wählen?

Hallo, bin die Schritte von Herrn Schlesselmann aus dem Forum durchgegangen. Es ist alles in Ordnung. Ich habe nur versehentlich das Addin aus den Com Add Ins im Vertrauenscenter entfernt. Nun weis ich nicht, welche .dll ich aus dem Act Verzeichnis zum Hinzufügen wählen soll. Kann mir da jemand eine...
von SandraFlorida
Mittwoch 22. April 2009, 12:03
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Outlook ADDIN nachträglich installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 16121

Outlook ADDIN nachträglich installieren

Hallo, habe versehentlich dass ACT ADDIN deinstalliert, weil ich aus dem alten Act noch eine Fehlermeldung bekommen habe.
Jetzt ist es weg. Kann ich es nachinstallieren?

Danke und Gruß
Sandra
von SandraFlorida
Mittwoch 22. Oktober 2008, 10:06
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehlermeldung bei Öffnen Datenbank auf neuem Rechner
Antworten: 0
Zugriffe: 14731

Fehlermeldung bei Öffnen Datenbank auf neuem Rechner

Guten Tag, ich habe einen neuen Rechner und konnte ACT erfolgreich registrieren. Beim Öffnen der Datenbank nach Sicherung und Wiederherstellung als bekomme ich folgenden Fehler Anzahl der Benutzerlizenzen überschritten Diese Datenbank enthält nicht genügend Lizenzen für Ihre Anmeldung. Das verstehe ...
von SandraFlorida
Mittwoch 24. September 2008, 11:47
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenbank geht auf neuem Rechner nicht mehr zu öffnen! Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 18089

Datenbank geht auf neuem Rechner nicht mehr zu öffnen! Hilfe

Guten Tag zusammen, ich habe ein neues Notebook erhalten und ACT8 installiert. Den Datenbankordner habe ich über DVD auf die Festplatte kopiert. Auch Act 8. Beim Öffnen der Datenbank erhalten ich allerdings eine Fehlermeldung: Die Datenbank konnte nicht geöffnet werden. Prüfen Sie bitte ob Ihre Netz...
von SandraFlorida
Dienstag 22. Juli 2008, 15:04
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT 8 falsch deinstalliert, keine Neuinstallation möglich
Antworten: 0
Zugriffe: 15733

ACT 8 falsch deinstalliert, keine Neuinstallation möglich

Guten Tag zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Anscheinend ist ACT 8 nicht richtig deinstalliert. Beim Neuinstallieren bekomme ich nur die Möglichkeiten Reparieren und Entfernen, was beides nicht klappt. Ich habe leider keinen Zugang zur Knowledge Base. Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Es ist drin...
von SandraFlorida
Freitag 23. März 2007, 12:34
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: EMails nach Synchronisation für alle sichtbar?
Antworten: 0
Zugriffe: 14134

EMails nach Synchronisation für alle sichtbar?

Hallo ,
zur Zeit kann ich die an Kontakte angehängte MAils sehen, mein Chef nach Synchronisation aber nicht. Wir haben beide Act8 im Einsatz.

Woran kann es liegen?
Danke
Sandra
von SandraFlorida
Dienstag 27. Februar 2007, 17:39
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bericht: Wie vermeide ich neue Seiten, möchte fortlaufend...
Antworten: 1
Zugriffe: 17351

Bericht: Wie vermeide ich neue Seiten, möchte fortlaufend...

Hallo,

Act fängt für jeden Kontakt eine neue Seite an, obwohl nur 1/8 einer Seite gefüllt ist. Ich möchte den Bericht fortlaufend...

Wie bekomme ich das hin?

DAnke
Sandra
von SandraFlorida
Donnerstag 15. Februar 2007, 11:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Änderungshistorie: Kann ich sehen, was andere User ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 17016

Änderungshistorie: Kann ich sehen, was andere User ändern?

Hallo,

nachdem wir nun zu Dritt mit ACT arbeiten stellt sich die Frage, ob ich nach dem Synchronisieren sozusagen auf einen Blick sehen kann, was die anderen beiden User geändert haben...

Danke für Eure Hilfe

Sandra
von SandraFlorida
Montag 22. Januar 2007, 14:42
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Neues Feld in Haupt DB wird nicht richtig synchronisiert...
Antworten: 1
Zugriffe: 18268

Neues Feld in Haupt DB wird nicht richtig synchronisiert...

Hallo,

ich habe in der Haupt DB ein neues Feld mit Drop Down Liste angelegt. Auf den Remote Datenbanken ist nach Synchronisation das Feld da, aber die Drop Down Funktion fehlt.

Habe ich etwas verkehrt gemacht oder müssen die Remote DB neu bereitgestellt werden?

Vielen Dank und viele Grüße
Sandra
von SandraFlorida
Montag 11. Dezember 2006, 13:56
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kann niemand helfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 19569

Kann niemand helfen?

Ich habe das Problem, dass ich 480 Kontakte habe und 90 Firmen. Die Adresse habe ich nur bei den Firmen ausgefüllt. Beim Excel Export kann ich aber nur das Adressfeld des Kontaktes (leer!) auswählen. Muss ich alle Adressen manuell nachtragen? Ich habe doch aber alles in der Firma stehen. Die Kontakt...
von SandraFlorida
Montag 11. Dezember 2006, 09:56
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Eilt! Weihnachtskarten! Selektion Kontakte mit Adresse
Antworten: 0
Zugriffe: 14209

Eilt! Weihnachtskarten! Selektion Kontakte mit Adresse

Hallo,

bekomme ich zu einer Suche/Selektion aus den Kontakten die Adresse aus der Firma dazu? Wenn ja, wie?

Ich muss sonst bei 400 Kontakten die Anschrift manuell nachtragen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sandra
von SandraFlorida
Montag 11. Dezember 2006, 09:46
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Eilt! Weihnachtskarten! Selektion Kontakte mit Adresse
Antworten: 0
Zugriffe: 13867

Eilt! Weihnachtskarten! Selektion Kontakte mit Adresse

Hallo,

bekomme ich zu einer Suche/Selektion aus den Kontakten die Adresse aus der Firma dazu? Wenn ja, wie?

Ich muss sonst bei 400 Kontakten die Anschrift manuell nachtragen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sandra
von SandraFlorida
Dienstag 14. November 2006, 17:12
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Felder erstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 32629

Felder erstellen

Hallo,

kann man Felder nur auf der Haupt- aber nicht auf der Remotedatenbank neu erstellen?

Danke und Gruß
Sandra