Die Suche ergab 7 Treffer

von sober71
Freitag 22. Juni 2012, 08:57
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT! 2012 Premium - Remote-DB auf Server für 2 Benutzer!?
Antworten: 3
Zugriffe: 40341

Hallo Frau Weigoldt,
vielen Dank für die Antwort. Ich habe es evtl. nicht ganz korrekt beschrieben, da ich nur "2 Benutzer" geschrieben hatte. Tatsächlich ist es so, dass 2 ACT!-Clients auf die Remote-Datenbank (Server) zugreifen sollen. Ist das auch möglich?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
von sober71
Donnerstag 21. Juni 2012, 16:50
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT! 2012 Premium - Remote-DB auf Server für 2 Benutzer!?
Antworten: 3
Zugriffe: 40341

ACT! 2012 Premium - Remote-DB auf Server für 2 Benutzer!?

Hallo,
wir möchten für eine Niederlassung eine ACT!-Remote-Datenbank auf dem Server installieren, auf die dann 2 Benutzer zugreifen sollen können! Ist das Grundsätzlich möglich mit einer Remote-DB?
Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus.
von sober71
Montag 20. September 2010, 11:59
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Automatischer Datumseintrag
Antworten: 1
Zugriffe: 15561

Automatischer Datumseintrag

Hallo, wir möchten ein neues Feld (Kundenzufriedenheit) anlegen. Sobald hier ein Wert ausgewählt wird, soll in dem Feld daneben ein automatischer Datumseintrag erfolgen. Gibt es hierfür eine Möglichkeit oder muss man den Datumseintrag manuell vornehmen. Grüße, sober71 PS: Wir arbeiten z. Z. noch mit...
von sober71
Montag 15. März 2010, 10:02
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 - Sortierung Notizenbericht nach Notizdatum
Antworten: 5
Zugriffe: 23264

Hallo Frau Weigoldt,

das habe ich leider befürchtet! Besteht denn die Möglichkeit, ein neues Gruppennotizfeld [GN:Firma] zu erstellen? Oder gibt es vielleicht noch eine andere Lösung, evtl. mit einem AddOn?

Grüße,
sober71
von sober71
Freitag 5. März 2010, 09:42
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 - Sortierung Notizenbericht nach Notizdatum
Antworten: 5
Zugriffe: 23264

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für die schnelle Hilfe. Über diese Möglichkeit hatte ich noch nicht nachgedacht. Jetzt habe ich nur noch ein Problem. Besteht die Möglichkeit, neben dem Kontakt auch noch die Firma mit anzeigen zu lassen. Gruppe_alle Notiz 01.02.2010 Kontakt + Firma bbbb Notiz 07.02....
von sober71
Donnerstag 4. März 2010, 11:12
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 10 - Sortierung Notizenbericht nach Notizdatum
Antworten: 5
Zugriffe: 23264

ACT! 10 - Sortierung Notizenbericht nach Notizdatum

Hallo zusammen, ich habe zum Thema "Sortierung in Berichten" schon einige Beitäge gefunden, aber ich kann mein Problem immer noch nicht lösen. Ich möchte einen Notizenbericht für einen bestimmten Zeitraum (z. B. KW) erstellen. In diesem Bericht soll die Sortierung der Kontakte nach dem Dat...
von sober71
Mittwoch 30. August 2006, 13:58
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehler Export Kontaktdatensätze ACT7-Prof. nach ACT7-Prof.
Antworten: 0
Zugriffe: 9513

Fehler Export Kontaktdatensätze ACT7-Prof. nach ACT7-Prof.

Hallo, ich möchte Kontaktdatensätze aus einer ACT7-Datenbank in eine andere ACT7-Datenbank exportieren. Sollte eigentlich kein Problem sein! Der Export funktioniert auch ohne Fehlermeldung. Doch leider werden nur die Felder "Firma", "Kontakt", "Anrede", "Titel"...