Die Suche ergab 10 Treffer

von qmg
Montag 3. Januar 2005, 20:38
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Terminen nach OUTLOOK
Antworten: 6
Zugriffe: 23406

Hallo Herr Schellmann, leider kann ich den Namen der *.dll nicht mehr erinnern. Durch die aktualisierte Version von ACT! scheint sich das Problem auch behoben zu haben. Für die schnelle Antwort bedanke ich mich herzlich. Ein erfolgreiches neues Jahr wünscht Ihnen Mit freundlichen Grüßen Martin Giera...
von qmg
Sonntag 2. Januar 2005, 22:57
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Terminen nach OUTLOOK
Antworten: 6
Zugriffe: 23406

Hallo Herr Schellmann,

Bitte geben Sie mir noch mal erneut die geänderte Datei, bzw. teilen Sie mir mit, wo ich diese im Forum finde. Nach einer erneuten Installation ist mir leider die *.dll verlorengegangen.

MfG Martin Gieraths
von qmg
Donnerstag 5. Juni 2003, 19:34
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Terminen nach OUTLOOK
Antworten: 6
Zugriffe: 23406

Funktioniert jetzt sehr gut!

Hallo Herr Schellmann, Das war die schnellste (und funktionierende Lösung), die ich je in einem Forum erhalten habe. Hut ab!! :D Zur Klärung des Sachverhaltes sei noch gesagt, dass ich nicht ACT!Link zur synchronisation nutze, sondern den HotSynch-Manager 3.0.2 von Palm. Ich synchronisiere damit auc...
von qmg
Donnerstag 5. Juni 2003, 13:48
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Terminen nach OUTLOOK
Antworten: 1
Zugriffe: 13060

Export von Terminen nach OUTLOOK

Leider hat bis heute keiner sich zu dem Thema (siehe auch 14.03.2003) geäußert :( . Ich kann mir fast nicht vorstellen, daß ich der einzige bin, bei dem Das Problem besteht :-? . Ich würde mich freuen, wenn ein Forenmitglied mir mitteilen könnte, ob bei Ihm das gleiche Problem besteht, oder, ob ich ...
von qmg
Dienstag 18. März 2003, 21:43
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Kann ich über Makro AutoNew zu einer Textmarke springen?
Antworten: 2
Zugriffe: 19801

Hallo Ronald, habe das gleiche Problem. Steckt wohl im Modul AutoExec, welches leider :sad: nicht bearbeitet werden kann. Im Modul AutoNew kannst Du zwar Textmarken anspringen und an den entsprechenden Stellen Veränderungen bewirken, nach all Deinen Aktionen springt jedoch der Cursor unweigerlich in...
von qmg
Dienstag 18. März 2003, 21:17
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: KlickTel Rufnummernübergabe
Antworten: 1
Zugriffe: 12935

Irgendwie habe ich ein Problem mit dem eiloggen. der Beitrag wurde von mir geschrieben. Wollte nicht zwingend :wink: anonym bleiben.
von qmg
Freitag 14. März 2003, 15:21
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Terminen nach OUTLOOK
Antworten: 6
Zugriffe: 23406

Hallo Forum! Folgendes Problem steht an: Bei der Übergabe der Termine nach OUTLOOK (2002) wird hinter den Termin von ACT!6.02 automatisch der Hinweis (ACT! Telefonanruf) gesetzt. Ich synchronisiere Outlook (hat ganz spezielle Gründe) anschließend mit Plam. Da der Hinweis jedoch in runden Klammern st...
von qmg
Mittwoch 18. Dezember 2002, 15:54
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import von Daten aus KlickTel
Antworten: 10
Zugriffe: 32954

:smile: Hallo Herr von Papen, hat soweit ganz gut funktioniert. Nur eine Frage habe ich noch: Kann mann die führende Null auch übertragen? Zur Zeit ist es so, dass die führende Null aus KlickTel nicht mit übernommen wird d. H. aus "04262" wird "4262". Trotzdem vielen Dank für die...
von qmg
Freitag 13. Dezember 2002, 09:37
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import von Daten aus KlickTel
Antworten: 10
Zugriffe: 32954

Hallo Herr von Papen, war fürs erste ein guter Tipp. Die Einstellungen habe ich entsprechend verändert, was aber leider nicht zum gewünschten Ergebnis geführt hat. Bei den Telefoneinstellungen habe ich als Land Deutschland ausgewählt (49)bei Format Ist "freies Format" aktiviert. Falls hier...
von qmg
Donnerstag 12. Dezember 2002, 08:24
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Import von Daten aus KlickTel
Antworten: 10
Zugriffe: 32954

:sad: Leider wurde dieser Beitrag s. o. als anonymus "verbucht" bin jedoch registrierter User. Schade, dass sich bis heute noch keine Antwort gefunden hat.