Die Suche ergab 10 Treffer

von energiereusch
Dienstag 11. März 2008, 14:44
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenbank öffnen in Act10
Antworten: 10
Zugriffe: 45082

Hallo Mardra, Du siehst, es kann Dir geholfen werden. Ich kann nur raten, die Hilfestellung von R.Schellman, den Herren Melville oder Schlesselmann etc. zu nutzen. Du wirst sicher keine besser Unterstützung finden. Mir wurde in vielen Fällen von den Herren weiter geholfen - meine Erfahrungen sind se...
von energiereusch
Montag 10. März 2008, 15:21
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenbank öffnen in Act10
Antworten: 10
Zugriffe: 45082

Liebe Forenmitglieder bzw. Betroffene! Das ist aber höchst eigenartig. Wenn die Hotline nicht helfen kann, wer soll denn da noch helfen können? Hier muss doch die Hotline helfen können. Wenn ACT!10 nicht verwendet werden kann, muss man es wieder zurück geben. Oder sehe ich das falsch? Sind denn noch...
von energiereusch
Montag 3. März 2008, 11:04
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Welches Smartphone zu ACT 9? Wer nutzt was i.d.tägl. Praxis?
Antworten: 4
Zugriffe: 49839

PDA?

Hallo Günter,
hast Du mittlerweile ein PDA und ACT! im Einsatz?
Welche Erfahrungen hast Du gemacht?
Gruß aus Messel
Karl H. Reusch
von energiereusch
Montag 3. März 2008, 10:49
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenbank öffnen in Act10
Antworten: 10
Zugriffe: 45082

Datenübernahme nach ACT!10

Antwort bekommen? Problem gelöst?
Welche ACT!-Version hattest Du vorher?
Ich stehe auch vor der Frage von ACT!6 auf ACT!10 umzustellen. Bin aber noch nicht ganz sicher.
Mich interessieren Erfahrungen anderer.
Liebe Grüße aus Messel
Karl H. Reusch
von energiereusch
Donnerstag 21. August 2003, 16:47
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT2000 + WINFAXPRO 10.02 geht nicht mehr. Eilt sehr.
Antworten: 9
Zugriffe: 34805

Verzweiflung naht

Hi Hugo, jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr. Woher und wie soll ich anstelle 10.02 die Version 10.0 her bekommen. Macht es eventuell mehr Sinn ACT! auf die neueste Version upzudaten? Wie siehst Du das? So etwas passiert immer nur dann, wenn man es besonders eilig hat oder dringend benötigt. Dank...
von energiereusch
Donnerstag 21. August 2003, 14:58
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT2000 + WINFAXPRO 10.02 geht nicht mehr. Eilt sehr.
Antworten: 9
Zugriffe: 34805

Schreck laß' nach!

Da bin ich wieder, zunächst mit einem "Danke schön" für Deine Bemühungen. Ich habe nur WINFAXPRO 10.0 2 ! Beim Norton AV habe ich den Script-Blocker de-aktiviert und einen neuen Versuch gestartet für ein Serienfax an 3 Empfänger. Im Fenster In Bearbeitung ... stand dann: 2 von 2 Dokumenten...
von energiereusch
Donnerstag 21. August 2003, 10:53
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT2000 + WINFAXPRO 10.02 geht nicht mehr. Eilt sehr.
Antworten: 9
Zugriffe: 34805

Problemlösung gescheitert

Hallo Hugo, freudig überrascht war ich, so schnell so aussagefähige Hilfe zu erhalten. Ich habe alles so gemacht, wie Du geschrieben hast. Doch es hat sich nichts geändert. Beim ersten Versuch einen Serienbrief zu starten, wurde bestätigt, das Serienbrief an FAX-Software übertragen wird und der Prot...
von energiereusch
Mittwoch 20. August 2003, 15:36
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: ACT2000 + WINFAXPRO 10.02 geht nicht mehr. Eilt sehr.
Antworten: 9
Zugriffe: 34805

ACT2000 + WINFAXPRO 10.02 geht nicht mehr. Eilt sehr.

Lange habe ich keine Serien-Faxe mehr mit dem System (wie oben) verschickt. Jetzt müsste es dringend sein. Doch es geht nicht. Angeblich sind die Serienfaxe bei ACT in Bearbeitung - aber die Bearbeitung hört nicht auf und im Nachrichten-Manager kommen keine FAXE an. Wer kann helfen? DRINGEND. MfG Ka...
von energiereusch
Freitag 6. Dezember 2002, 13:03
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anruferkennung unter windows XP sp1 mit Fritz Card DSL nich
Antworten: 1
Zugriffe: 10817

Hallo, diesen Hinweis bekomme ich auch. Aber die "Karteikarte"(der Kontakt) des Anrufers kommt gleich auf den Bildschirm. So ist das bei mir. Der Hinweis hat mich bisher nicht so richtig gestört. Aber ich kann nicht über Headset und PC telefonieren, weil ab ACT 2000, meine Anrufe bei Anruf...
von energiereusch
Mittwoch 4. Dezember 2002, 17:21
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonieren über ACT 6.0 ?
Antworten: 1
Zugriffe: 15705

Mit ACT 4.0 hatte ich nie Probleme. Seit ACT 2000 wird das Telefonat (mit Headset) nach 90 Sekunden auf der Gegenseite akustisch zerhakt. Beim engl. Support war das Problem bekannt und ist mit engl. Patch zu beheben. Ein Patch für die deutsche Version wurde nicht gemacht, weil Problem in Version 6.0...