Die Suche ergab 3 Treffer

von richardklein
Mittwoch 19. Februar 2003, 14:35
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: !!Emailadressen nicht auffindbar!!
Antworten: 0
Zugriffe: 7524

Bei der Erstellung eines Serienbriefes mit ACT!2000 haben wir das problem, dass act die emailadressen aus der gruppe nicht auslesen kann. kennt jemand das problem?
von richardklein
Mittwoch 19. Februar 2003, 11:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Newsletter in ACT!2000 erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 7904

Hallo,

ich möchte unter ACT!2000 einen newsletter erstellen. habt ihr tipps wie diesen in ACT!2000 umsetzen kann. es sollte so sein, dass man nicht sieht wer alles den newsletter erhält, d.h. eine art blindcopy.

danke
von richardklein
Mittwoch 19. Februar 2003, 11:30
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Newsletter in ACT!2000 erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 12156

Hallo, ich möchte mit ACT!2000 einen Newsletter erstellen (alle Kontakte als Blindcopy). Über die Serienbrieffunktion funktioniert das bei mir allerdings nicht. nachdem ich die gruppe und die schablone ausgewählt habe, beginnt ACT!2000 den Serienbrief zu erstellen. danach passiert dann allerdings ni...