Die Suche ergab 2 Treffer

von Julina
Freitag 18. Mai 2007, 14:35
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Bei Synchronisation ACT! 8 und PDA werden Termine verlängert
Antworten: 1
Zugriffe: 34085

Selbsthilfe

Hallo,

habe mein Problem mit dem Programm DoubleLook gelöst. Das hält in Echtzeit mein Outlook mit ACT synchron. Meinen PDA synchronisiere ich dann mit ActiveSync.
von Julina
Mittwoch 11. April 2007, 23:27
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Bei Synchronisation ACT! 8 und PDA werden Termine verlängert
Antworten: 1
Zugriffe: 34085

Bei Synchronisation ACT! 8 und PDA werden Termine verlängert

Hallo, ich habe einen MDA Vario II und da ich nicht direkt mit ACT synchronisieren kann, will ich über Outlook (2003) gehen. Synchronisation klappt, jedoch werden alle Termine von ACT in Outlook "verlängert". D.h. in der graphischen Darstellung sieht alles genau aus. Wenn ich die Termine a...