Die Suche ergab 8 Treffer

von klenzimike
Freitag 13. Januar 2012, 22:20
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT6 Download
Antworten: 4
Zugriffe: 59072

ACT 6

kann ihnen eine 6.3 trialversion zur verfügung stellen.
von klenzimike
Dienstag 15. Dezember 2009, 19:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 6.03994 herunterfahren
Antworten: 0
Zugriffe: 46269

ACT 6.03994 herunterfahren

act bleibt beim runterfahren hängen und zeigt folgende meldung:Bitte warten sie bis Act beendet wird. nur durch klick auf act.exe8Neustart) wird Act beendet. Tritt unter XP, Vista und WIN7 auf. Kennt jemand ds Problem? Lösung bekannt?
von klenzimike
Montag 5. Februar 2007, 13:08
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: zugriffproblem auf mail
Antworten: 1
Zugriffe: 19169

zugriffproblem auf mail

problem mithilfe von symantec nach drei anläufen gelöst. wens interessiert kann mir mailen.
von klenzimike
Freitag 12. Januar 2007, 20:31
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: zugriffproblem auf mail
Antworten: 1
Zugriffe: 19169

zugriffproblem auf mail

nach installation von norton internet security musste act neu installiert werden. seitdem kann ich nicht mehr an meine mails.
fehlermeldung: die datenbank ist im moment gesperrt oder wird xxx verwendet.versuchen sie es später erneut.
wer weiss abhilfe?
von klenzimike
Montag 26. Juni 2006, 12:12
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Tastenkombinationen in ACT! 6
Antworten: 2
Zugriffe: 17942

makro

ALT F5 beginn und ende, siehe auch unter hilfe ? suchen "alt" tastenkombinationen
von klenzimike
Donnerstag 9. März 2006, 12:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: makroproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 19928

copyfields und calcage sind kleine programme für act, die felder kopieren können und ein altersfeld kalkulieren können, d.h. aus dem gebdatum das alter in zahl errechnen. genau hier liegt mein problem. man wird halt immer älter, sodass die felder "alter" einmal pro jahr neu berechnet werde...
von klenzimike
Mittwoch 8. März 2006, 12:45
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: makroproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 19928

makroprolem

danke für die schnelle antwort, fr. weigoldt, ich habe mir formelact angesehen, weiss aber nicht wie die formel lauten sollte. ich habe das kopierproblem mit "copyfields" gelöst, der inhalt von feld a wird beim verlassen in feld b copiert. mein problem liegt aber darin, das ein weiteres fe...
von klenzimike
Dienstag 7. März 2006, 13:08
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: makroproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 19928

makroproblem

ich habe ein makro aufgezeichnet, das ein feld-alter- updaten soll und das ergebnis in ein anderes feld kopiert. leider läuft das makro nur soweit, wie ich es aufgezeichnet habe. es sollte aber die gesamte datenbank durchlaufen. wie löst man das problem?