Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreyBehrens
Dienstag 25. März 2003, 15:10
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: StarOffice 6 plus Act 6
Antworten: 2
Zugriffe: 13500

Hallo noch mal an das Team von Melville-Schellmann. Ich locke jetzt mal: Ich könnte mein Makro zum Datenaustausch StarOffice / Act (Übernahme von Adressen, automatische Vergabe des Dateinamens, Ausdruck und Erstellungs-Protokoll in Act) der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Gleiches auch für eine...
von AndreyBehrens
Dienstag 25. März 2003, 15:04
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: ACT!6.02 + Lexware Faktura Plus
Antworten: 3
Zugriffe: 46293

Hallo,

Lexware hat eine OLE-Schnittstelle. Ob die allerdings dokumentiert ist, weiß ich nicht.

Mfg
von AndreyBehrens
Dienstag 25. März 2003, 15:02
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: StarOffice 6 plus Act 6
Antworten: 2
Zugriffe: 13500

Hallo, ich habe jetzt hier Act6 rumliegen und möchte es gern mit StarOffice6 (=OpenOffice1) benutzen. Bis her (IMO Seit Act2 und StarWriter x.x) benutze ich dafür DDE, was bisher auch prima geklappt hat. Leider funktionieren bei Act6 die DDE-Kommandos "New Attachment" und "New Note&qu...