Die Suche ergab 7 Treffer

von sun-x
Mittwoch 12. September 2012, 14:08
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT6 läuft und andere Programme nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 44698

Hallo Herr Schlesselmann,

vielen Dank für Ihre Antwort.


Johannes Gauglitz
von sun-x
Samstag 8. September 2012, 08:13
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT6 läuft und andere Programme nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 44698

ACT6 läuft und andere Programme nicht mehr

Jetzt nutze ich ACT6 schon seit vielen Jahren und habe jetzt seit geraumer Zeit folgendes neues Problem. Wenn ich ACT6 laufen haben, funktionieren andere Programme (zB Mind Manager, Snipping Tool, teilweise auch IE+Firefox) nicht mehr. Da das System sonst sehr stabil läuft, möchte ich ungern neu ins...
von sun-x
Donnerstag 16. Juni 2011, 10:22
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT 6 Adressbuch hat ein Datenbankproblem...
Antworten: 3
Zugriffe: 46437

Danke Frau Weigoldt und Herr Müller für die schnelle Hilfe.
ACT läuft wieder!
von sun-x
Mittwoch 15. Juni 2011, 22:59
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT 6 Adressbuch hat ein Datenbankproblem...
Antworten: 3
Zugriffe: 46437

ACT 6 Adressbuch hat ein Datenbankproblem...

Hallo liebes ACT Forum, jetzt hatte ich jahrelang keinen nennenswerten Probleme mit ACT und jetzt das zweite größere Problem innerhalb kurzer Zeit. Seit heute werden im ACT E-Mail Tool nicht mehr alle Kontakte angezeigt und es erscheint folgende Fehlermeldung: Das Adressbuch hat ein Datenbankproblem...
von sun-x
Sonntag 15. Mai 2011, 04:54
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! 6, Sanduhr beim Wechsel in Gruppenansicht etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 64193

Kurze Info! Habe das System komplett neu installiert (war sowieso überfällig), jetzt läuft wieder alles perfekt.
von sun-x
Samstag 14. Mai 2011, 15:10
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! 6, Sanduhr beim Wechsel in Gruppenansicht etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 64193

Danke für die schnelle Antwort.

Habe es gerade ausprobiert, ja passiert auch bei einer neu erstellten
Datenbank.
Hier konnte ich jedoch nach ca. 20 Minuten ACT über den Task Manager beenden und ein Kaltstart war nicht erforderlich.

Es wurde keine neue Software etc. installiert.
Alles unverändert.
von sun-x
Samstag 14. Mai 2011, 08:50
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! 6, Sanduhr beim Wechsel in Gruppenansicht etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 64193

ACT! 6, Sanduhr beim Wechsel in Gruppenansicht etc.

Hallo liebe ACT Gemeinde, ich brauche Eure Hilfe. Seit gestern habe ich folgendes Problem mit ACT 6.03.994. Wenn ich von der ´Kontakte´ Ansicht in eine andere Ansicht ´Kontaktliste´, ´Gruppen´, ´Aufgabenliste´, ´Tages, Wochen oder Monatskalender´ wechsle erscheint die Sanduhr und NICHTS geht mehr. K...