Die Suche ergab 16 Treffer

von C.Schroeter
Mittwoch 28. November 2007, 20:29
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Email Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 20532

Hallo Herr von Melville, besten Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte die Mails gesichert, da ich den Rechner neu aufbauen musste. Bei dem Versuch, die Mails zu übertragen, war Act gerade frisch installiert (selbe Version) und Email Konten waren noch keine eingerichtet. Und nur diese Konten (drei...
von C.Schroeter
Freitag 23. November 2007, 20:34
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Email Backup
Antworten: 2
Zugriffe: 20532

Email Backup

Emails kann man für eine Übertragung sichern. Das klappt auch. Nur wenn man dann die ZIP Datei wiederherstellen möchte, (weilman z.B. den Rechner neu formatiert hat, kommen nur die Email Konten an. Keinerlei Emails werden übertragen, obwohl die ZIP Datei wohl die Mails enthält. Zumindest die Größe v...
von C.Schroeter
Samstag 10. Februar 2007, 06:09
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Emails übertragen in ACT8
Antworten: 2
Zugriffe: 20378

Hallo Herr Sander, laut meinem Wissensstand aus der Dokumentation kann ich mit der Synchronisation zwar meine Datenbank austauschen, nicht aber die MAils. Ist das nicht richtig? Kann ich denn mit dem Syncset ebenfalls MAils austauschen? Ich bin bisher den Weg gegangen, im Mailprogram unter Menü &quo...
von C.Schroeter
Montag 5. Februar 2007, 12:36
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Emails übertragen in ACT8
Antworten: 2
Zugriffe: 20378

Emails übertragen in ACT8

Hallo liebe Act Gemeinde, langsam verzweifle ich mit dieser wackeligen Software. Ich hatte versucht vom Hauptrechner meine Mails auf das Laptop zu übertragen. Das Act Programm erkennt sie auch, tut so als würde es die Mails übernehmen, quittiert dann mit "Die Übertragung war erfolgreich" A...
von C.Schroeter
Montag 24. Juli 2006, 18:37
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Email Vorlagen unter ACT8
Antworten: 5
Zugriffe: 54420

na klar! Hätte ich auch selbst drauf kommen können.
Besten Dank für die schnelle Hilfe.

Beste Grüße

Carsten Schroeter
von C.Schroeter
Montag 24. Juli 2006, 11:41
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Email Vorlagen unter ACT8
Antworten: 5
Zugriffe: 54420

Email Vorlagen unter ACT8

Hallo Stefan, besten Dank für den Hinweis. NAch Deinem Rezept arbeite ich bereits seit Act7. Leider aber öffnet er mir in Act8 immer Word als Textverarbeitung, obwohl Act Textverarbeitung eingestellt ist. Gibt es da einen Trick? Übrigens, ich habe keine Funktion gefunden, Emails zu sichern? Gibt es ...
von C.Schroeter
Donnerstag 22. Juni 2006, 19:08
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Email Vorlagen unter ACT8
Antworten: 5
Zugriffe: 54420

Email Vorlagen unter ACT8

Hallo Act Gemeinde, in Act 8 gibt es wieder das gleiche Problem, nicht verschiedene Email Vorlagen benutzen zu können, außer man geht jedesmal umständlich über den Serienbrief Assistenten. Völlig neben jeder Realität, wenn man schnell eine Mail schreiben möchte. Erstellt man über Eigene Benutzervorl...
von C.Schroeter
Freitag 10. Februar 2006, 21:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Installation Act7 schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 12891

Installation Act7 schlägt fehl

Hallo Gemeinde der Act Nutzer, verzweifelt versuche ich die ACT Vs. 7 CD wieder zu installieren. Dabei bekomme ich immer die Meldung: "Installation kann nicht fortgesetzt werden, da die Datei und Druckfreigabe nicht aktiviert ist" Obwohl ich die jew. Laufwerke freigeben habe, kommt diese M...
von C.Schroeter
Freitag 18. November 2005, 12:51
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Fehler seit Update auf ACT 7.0.4.88
Antworten: 0
Zugriffe: 32799

Fehler seit Update auf ACT 7.0.4.88

Hallo liebe ACT Gemeinde, habe vor einigen Tagen auf die Version 7.0.4.88 upgedated. (neuester Download von Ende Okt.) Seitdem lässt sich die Email Funktion nicht mehr öffnen. Trotz eingerichteter Konten kommt immer der Hinweis: "You haven't set up any Email systems. You will need to do this be...
von C.Schroeter
Dienstag 15. November 2005, 17:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Was ist neu beim ACT! Update 7.0.4 ?
Antworten: 6
Zugriffe: 25743

Act 7.0.4 Update: Internet Mail lässt sich nicht mehr öffne

Hall Act Gemeinde, habe soeben das (neueste) Update 7.0.4 installiert. Seitdem kann ich die Email Funktion gar nicht mehr öffnen, obwohl die Email Konten eingerichtet sind. Es kommt nur die Meldung: "You haven't set up any email systems" Vor dem Update gings aber. Hatte nach dem Update übe...
von C.Schroeter
Dienstag 27. September 2005, 12:29
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Mail Eingang in verschiedene Email Accounts
Antworten: 8
Zugriffe: 34507

Mail Eingang in verschiedene Email Accounts

Hallo Act Gemeinde, ich verwende in Act 7 (7.04.88) mehrere verschiedene Email Accounts. Diese sind auch unterschiedlich in der linken Baumstruktur angelegt. Leider aber lädt Act alle Mails nur in eine Inbox, statt sie nach Adresse auf die verschiedenen Inboxes zu verteilen. Außerdem kann ich ledigl...
von C.Schroeter
Freitag 19. August 2005, 09:11
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 dt. WIN Geschwindigkeit u EMail Templates
Antworten: 11
Zugriffe: 41537

Hallo, danke für die auführlichen Antworten zu dem Thema Arbeitsspeicher. Kann ich mich allerdings nur Olaf anschließen. Ich selbst arbeite viel mit Bildbearbeitung (Adobe Photoshop etc) und habe keinerlei Geschwindigkeitsprobleme. Bis ACT 7 auf den Rechner kam!!! Ein Witz, wenn eine Datenbank 1GB A...
von C.Schroeter
Donnerstag 11. August 2005, 18:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 dt. WIN Geschwindigkeit u EMail Templates
Antworten: 11
Zugriffe: 41537

Arbeitsspeicher

Ich verwende 256MB Arbeitsspeicher. Vermute aber mehr Symantec Internet Security 2005 als Bremser. Gibt es da Erfahrungen?

Gruß

C. Schroeter
von C.Schroeter
Montag 1. August 2005, 17:21
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 7 dt. WIN Geschwindigkeit u EMail Templates
Antworten: 11
Zugriffe: 41537

Act 7 dt. WIN Geschwindigkeit u EMail Templates

Hallo Gemeinde der ACT User, :cry: als treuer ACT User seit Vs. 2.0 arbeite ich seit kurzem mit ACT 7 Win. (nicht Prof.) . Konvertierung klappte anstandslos von ACT 6, auch Email klappt ganz gut. Nur die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus von locker 30 - 60 Sec. ist krankhaft und keineswegs akzeptabe...
von C.Schroeter
Mittwoch 7. Mai 2003, 12:00
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Senden von mails
Antworten: 4
Zugriffe: 18731

Danke Herr Schellmann, für den Tipp mit mailproxy. Hab es installiert und mit den notwendigen Account Daten gefüttert. Kann aber trotzdem in Act nur mails empfangen und nicht versenden. Ich glaub, bevor ich wahnsinnig werde, warte ich, bis ein funktionierendes Update kommt. Kommt da denn eines? MfG ...