Die Suche ergab 10 Treffer

von Joachim Haag
Donnerstag 27. Dezember 2007, 13:28
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Keine Sortierung beim Berichtsdruck der Historie
Antworten: 6
Zugriffe: 36389

Vielen lieben Dank Frau Weigoldt,

Sie haben mir mal wieder toll geholfen.
Funktioniert alles prima. Super ! Danke !!
Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch.

Viele Grüße
Joachim

p.s.: Vielleicht können Sie sich ja mal meinen anderen noch offenen Fragen annehmen ? :wink:
von Joachim Haag
Freitag 21. Dezember 2007, 22:47
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Keine Sortierung beim Berichtsdruck der Historie
Antworten: 6
Zugriffe: 36389

Hallo Frau Weigold, hallo Herr Peper, sie müssen wissen, dass ich nicht sehr erfahren bin im Umgang mit Reports. Ich denke mein Problem ist ein ganz Grundlegendes: Wie uns wo lege ich denn fest, nach was sortiert wird? Ich kann alles nachvollziehen, was Sie beide sagen, aber wie und wo lege ich die ...
von Joachim Haag
Freitag 21. Dezember 2007, 22:27
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Automatische Anzeige von eingehenden Anrufen in ACT 9.0
Antworten: 2
Zugriffe: 44275

Hallo Frau Weigold,

danke für den Hinweis. Habe nie wahrgenommen, dass MS Zusatzsoftwatre für ACT bietet. Der Tipp von Ihnen war klasse. Das Video des TipTap2 auch.
Super. Bin begeistert ! Danke !

Joachim Haag
von Joachim Haag
Montag 22. Oktober 2007, 20:55
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Automatische Anzeige von eingehenden Anrufen in ACT 9.0
Antworten: 2
Zugriffe: 44275

Automatische Anzeige von eingehenden Anrufen in ACT 9.0

Hallo Forum, wir haben ACT 9.0 und nutzen die Funktion aus ACT heraus zu wählen (normale Telefonanlage). Ich meine mich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran zu erinnern, dass eine frühere Version von ACT (vermutlich ACT 6.0) folgende Funktion hatte: Wenn ein Anruf reinkam und die Nummer im ACT be...
von Joachim Haag
Samstag 6. Oktober 2007, 21:18
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Feldauswahl abhängig vom Inhalt eines anderen Feldes
Antworten: 0
Zugriffe: 14195

Feldauswahl abhängig vom Inhalt eines anderen Feldes

Hallo Forum, unser Problem ist, dass wir zuviele Auswahlen (Listenwerte) in einem Feld benötigen. Frage: Ist es möglich die Listenwerte abhängig von dem Inhalt eines anderen Feldes zu machen? Beispiel: Im Feld "Branche" wähle ich Lebensmittel - im Feld "Produkt" soll dann Apfel, ...
von Joachim Haag
Mittwoch 19. September 2007, 12:11
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Word 2003, fehlerhafte Übernahme v. Leerzeichen zw. Feldern
Antworten: 5
Zugriffe: 31630

MS Word reparieren

Ich arbeite mit ACT 9.0 und hatte ein ähnliches Problem wie oben beschrieben: Bei leeren Feldern bekam ich die Anzeige "[[ACTFIELD_DELETE_ME]]", bei gefüllten Feldern war alles normal. Die Lösung war hier eine Reparatur (Start/Einstellungen/Software/MS Word ändern/reparieren) von Word. Jet...
von Joachim Haag
Freitag 20. Juli 2007, 10:16
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Keine Sortierung beim Berichtsdruck der Historie
Antworten: 6
Zugriffe: 36389

Keine Sortierung beim Berichtsdruck der Historie

Hallo,
wenn ich einen Kontaktbericht inklusive Historie drucke, kommt die Historie nicht chronologisch geordnet raus.
Auch wenn ich die Berichtsvorlage bearbeite, kann ich keine Möglichkeit finden die Sortierung nach Datum einzustellen.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank

Joachim Haag
von Joachim Haag
Mittwoch 18. Juli 2007, 11:12
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Info an Feld anhängen / Gruppe von Gruppe ausnehmen
Antworten: 0
Zugriffe: 9703

Info an Feld anhängen / Gruppe von Gruppe ausnehmen

Unser Vorhaben: Wir versenden permanent E-Mails an verschiedene „Suchen“. Hierbei müssen wir festhalten, WER WAS erhalten hat um Doppellieferungen und somit Frustration zu vermeiden. Unser Lösungsansatz 1: Wir haben ein Feld „Mailer“ erstellt. Hier wollen wir die jeweils versendete E-Mail eintragen...
von Joachim Haag
Mittwoch 18. Juli 2007, 11:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Map Quest für ausländische Adressen?
Antworten: 0
Zugriffe: 9572

Map Quest für ausländische Adressen?

Wir verwenden die ACT-Funktion „Anschrift lokalisieren“ über Map Quest. Diese funktioniert sehr gut bei Kontakten in Deutschland. Sobald wir aber Österreich oder Schweiz versuchen, funktioniert es nicht direkt, da unser Land als „Österreich“ und „Schweiz“ eingetragen ist, Map Quest aber mit den engl...
von Joachim Haag
Mittwoch 18. Juli 2007, 10:49
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Sortierung innerhalb eines Berichts in ACT!6
Antworten: 2
Zugriffe: 18541

Sortieren in Berichten

Exakt dieses Problem habe ich auch. Hat sich denn seit Mai 2004 noch niemand gefunden, der helfen konnte?

Würde mich freuen von jemandem zu hören

Gruß
Joachim Haag