Die Suche ergab 3 Treffer

von Salz&Pepper
Montag 27. August 2007, 18:16
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Act8 - Historienoptionen
Antworten: 0
Zugriffe: 14202

Act8 - Historienoptionen

Hallo,
ich möchte als Grundeinstellung jede über Act E-Mail versandte Nachricht in der Historie haben.
Unter in den Einstellungen unter Entwurfsoptionen habe ich das auch eingestellt, aber bei jeder neuen Email ist die Option nicht ausgewählt. Wo finde ich die Lösung?
Danke
Willem Peper
von Salz&Pepper
Mittwoch 22. August 2007, 07:53
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Anschrift lokalisieren
Antworten: 1
Zugriffe: 35298

Anschrift lokalisieren

Hallo,
die Funktion 'Anschrift lokalisieren' in Act8 Basic erfordert die Strasse im Feld Adresse1, bei uns steht sie aber in Adresse3. Wo kann man diese Funktion anpassen?
Danke
Willem Peper
von Salz&Pepper
Donnerstag 16. August 2007, 00:00
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Keine Sortierung beim Berichtsdruck der Historie
Antworten: 6
Zugriffe: 36390

Sortieren in Subreports - Fehler in Vorlagen

Meines Erachtens liegt die fehlende Sortierung an einem Lokalisierungsfehler der Berichtsvorlagen. Im Abschnitt ist zum Beispiel CN:Date als Sortierkriterium angegeben und nicht CN:Datum. (CN für Contact Notes) Reparatur geht auf zwei Arten: 1. Die rep-Datei mit einem Texteditor öffnen und CN:Date d...