Die Suche ergab 23 Treffer

von Jonny
Freitag 5. Februar 2010, 10:50
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umfrage ACT Zufrieden?
Antworten: 10
Zugriffe: 48002

Kritik an meiner Umfrage

Guten Tag Herr Melville, wenn Sie schon meine Beiträge aufführen, um meine Voreingenommenheit unter Beweis zu stellen, verwenden Sie doch diesen viel jüngeren Beitrag: z.B. http://www.actforum.de/viewtopic.php?t=5373&sid=7232d8cbe405ea83a2e1b478499e30b5 Ihre Frage: Warum geben Sie so undifferenz...
von Jonny
Donnerstag 4. Februar 2010, 09:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Umfrage ACT Zufrieden?
Antworten: 10
Zugriffe: 48002

Umfrage ACT Zufrieden?

UMFRAGE ACT 11 Es ist an der Zeit, dass offen über ein Produkt gesprochen wird, dass meines Erachtens nicht in geringsten den dafür gezahlten horrenden Preis entspricht. Daher ein paar Fragen, je mehr an der Beantwortung teilnehmen, kristalliesiert sich deutlich heraus, ob Act sein Geld wertr ist o...
von Jonny
Montag 25. Januar 2010, 14:55
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Spalten anpassen im Gruppenmenü
Antworten: 1
Zugriffe: 10159

Spalten anpassen im Gruppenmenü

Hallo liebe Leidensgenossen, auf meinen letzten Beitrag Drucken Historie Betreffs und Details fehlen https://www.melville-schellmann.de/actforum/viewtopic.php?t=5371&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= wurde mir 0 fach geantwortet. Vielen Dank. Vielleicht kann man mir ja hier...
von Jonny
Donnerstag 21. Januar 2010, 10:59
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Drucken Historie Betreffs und Details fehlen
Antworten: 0
Zugriffe: 10624

Drucken Historie Betreffs und Details fehlen

Hallo zusammen, ich hoffe alle hatten einen guten Start in das neue Jahr. Wir möchten von Zeit zu Zeit Historieneinträge drucken. in der tat werden auch zwei bis drei Einträge korrekt dargestellt, bei den restlichen fehlt Betreff&Details. Auf den folgenden Seiten ebenfalls. Das ist aber sicher n...
von Jonny
Donnerstag 10. Dezember 2009, 11:54
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: AddOn Actfritzfax Act11 MS Word
Antworten: 9
Zugriffe: 30627

ActFritzFax

Hallo Herr Schellmann, leider war ich einige Tage mit anderen Dingen vordergründig beschäftigt. Der Fehler stellt sich nach wie vor folgendermaßen dar: Wenn ein Dokument geöffnet wurde, sind die Tabbs und versteckten Texte nicht sichtbar. Bei Benutzung der Funktion Testen im Fenster von ActFritzfax ...
von Jonny
Donnerstag 26. November 2009, 11:58
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: AddOn Actfritzfax Act11 MS Word
Antworten: 9
Zugriffe: 30627

Hallo Herr Schellmann,
stets ist nur ein Word Dokument geöffnet, es spielt aber wohl nicht die Rolle, dass Excel geöffnet ist. Oder?
VG Jonny
von Jonny
Donnerstag 26. November 2009, 08:09
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: AddOn Actfritzfax Act11 MS Word
Antworten: 9
Zugriffe: 30627

Guten Morgen Frau Weigoldt, der Fehler tritt bei beiden PC auf. Fax Nummer ist vor dem Drucken auch immer vorhanden. Über Actfritzfax Testen immer überprüft. Manchmal Fax Nr. im Act gering verändert, z.B. Bindestrich zw. Vorwahl und Nummer entfernt, Dokument nochmals erstellt, dann geht es. Bei den ...
von Jonny
Mittwoch 25. November 2009, 20:23
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: AddOn Actfritzfax Act11 MS Word
Antworten: 9
Zugriffe: 30627

Wir arbeiten mit Words 2002
von Jonny
Mittwoch 25. November 2009, 15:41
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: AddOn Actfritzfax Act11 MS Word
Antworten: 9
Zugriffe: 30627

AddOn Actfritzfax Act11 MS Word

Hallo folgendes Problem, Wir arbeiten mit Fritz-Fax und dem AddOn Actfritzfax. Wenn wir im fertigen Dokument über den Button Actfritzfax testen, wird häufig angezeigt, dass der Eintrag für die Faxnummer fehlt. In der Schablone ist dieser aber vorhanden. Wir machen den Eintrag dort neu, generieren da...
von Jonny
Mittwoch 26. August 2009, 16:10
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Umstieg von ACT!2000 auf ACT!10 (2008)
Antworten: 8
Zugriffe: 31760

Add On für Thunderbird

interessiert mich ebenfalls. wo gibt es das?
von Jonny
Mittwoch 26. August 2009, 15:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Übertragung Anpassung auf andere PCs
Antworten: 6
Zugriffe: 15576

Anpassen Act 11

Suchen Sie den Ordner Preferences. In der Regel unter C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\ACT\ACT for Windows 11\Preferences. Hier werden die persönl. Einstellungen hinterlegt. Menü und Symbolleisten, Tastaturbefehle usw. Ordner kopieren und an anderen PC an gleicher Stelle einfügen ...
von Jonny
Freitag 27. März 2009, 11:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Historie Tätigkeiten Betreffzeile Liste bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 10185

Wie zu erwarten, gibt es auf die kniffligeren Fragen keine Antwort.
Oder ein kostenpflichtiges Add on
von Jonny
Donnerstag 26. März 2009, 16:37
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wahlhilfe sekundäre Kontakte
Antworten: 5
Zugriffe: 13924

Mache ich aus jedem kleinen sekundären Kontakt einen Hauptkontakt, wird die gesamte Struktur zu unübersichtlich. Beispiel: kleines Mittelständiges Unternehmen. 1 GF 2 Mitarbeiter in der Verwaltung 5-10 Mitarbeiter im Außendienst, Services etc. wir hätten dann min.7 max 12 eigenständige Datensätze, d...
von Jonny
Donnerstag 26. März 2009, 16:25
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 11 Berichte
Antworten: 1
Zugriffe: 8553

Act 11 Berichte

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber die Berichte scheinen nicht ansatzweise zu funktionieren. Heute habe ich fast den gesamten Tag im Act gearbeitet, Historien erzeugt, 70 werden nicht reichen. Nun denke ich Ok, wollen uns mal einen Historienbericht anschauen. Also Menü>Berichte>Historienzusammenf...
von Jonny
Donnerstag 26. März 2009, 08:23
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wahlhilfe sekundäre Kontakte
Antworten: 5
Zugriffe: 13924

Prima Lösung, dann wäre es besser bei Act 6 zu bleiben