Die Suche ergab 10 Treffer

von Robert Zimmerer
Dienstag 17. Mai 2005, 12:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Kontaktaufruf aus Datei-Hyperlink
Antworten: 0
Zugriffe: 9685

Kontaktaufruf aus Datei-Hyperlink

Hallo zusammen, ich möchte per eingebundenem Hyperlink in einer geöffneten Datei (z.B. MindManager, Word ...) direkt einen Act-Kontakt aufrufen. Habe das mit einem von mir in Act erstellten Makro probiert. Allerdings führt die als Hyperlink aufgerufene mpr-Datei nicht, obwohl ich diesen im Explorer ...
von Robert Zimmerer
Mittwoch 2. Februar 2005, 08:26
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: SideAct bleibt nicht alleine geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 13534

Hallo Herr Brietzke,

danke für die schnelle Reaktion. Aber das war's leider nicht. Die spd-Dateien stehen im Daten-Verzeichnis und im Explorer ist die Dateienart auch der richtigen Anwendung zugeordnet.

Grüße, Robert Zimmerer
von Robert Zimmerer
Dienstag 1. Februar 2005, 10:34
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: SideAct bleibt nicht alleine geöffnet
Antworten: 3
Zugriffe: 13534

SideAct bleibt nicht alleine geöffnet

Hallo, beim Schließen von Act, werden offene SideAct-Fenster ebenfalls geschlossen. Das Programm stürzt anscheinend ab. Meist kommt folgende Fehlermeldung: sideAct.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x73d311c7" verweist auf Speicher in "0x00000004". Der Vorgang "rea...
von Robert Zimmerer
Dienstag 23. November 2004, 16:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bildlaufleisten in Act funktionieren nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 11986

Bildlaufleisten in Act funktionieren nicht

Hallo zusammen, habe Act 6.03/aktuelles Update unter Windows XP prof. installiert. Nutze als Maus die "Wireless Optical Mouse 2.0" von Microsoft. Leider wird bei Act als einziges Programm der Bildlauf an den Fensterrändern nicht unterstützt. An was kann das liegen? Sind Einstellungen mögli...
von Robert Zimmerer
Dienstag 23. November 2004, 09:31
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Ausgehende Emails werden nicht an Kontakt angehängt
Antworten: 1
Zugriffe: 11728

War ein verstecktes Einstellungsproblem bei den Email-Entwurfsoptionen. !!! HERZLICHEN DANK !!! Nachdem ich damit wirklich akut Probleme hatte, hat mir Frau Alvermann / Fa. Melville und Schellmann unbürokratisch, schnell und fach-"fraulich" geholfen. Perfekter Kundenservice !!! Danke und G...
von Robert Zimmerer
Montag 22. November 2004, 12:56
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Ausgehende Emails werden nicht an Kontakt angehängt
Antworten: 1
Zugriffe: 11728

Ausgehende Emails werden nicht an Kontakt angehängt

Hallo zusammen, habe auf meinem neuen Rechner Act 6.03/Update 994 installiert. Alle Einstellungen zu Email wurden wie auf meinem bisherigen Rechner vorgenommen. Einzige Änderung: Es wird Outlook Express 6.0 und nicht Outlook Express 5.5 für den Email-Versand verwendet. ABER: ausgehende Emails werden...
von Robert Zimmerer
Montag 7. Juni 2004, 11:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Anzeige Minikalender
Antworten: 0
Zugriffe: 9074

Anzeige Minikalender

Hallo Act-Anwender, habe seit ein paar Tagen das Problem, dass der Minikalender nicht mehr aufrufbar ist. Geht weder über das Symbol in der Symbolleiste, noch aus der Aufrufmöglichkeit "Menü/Ansicht". Auch bei Aufruf über die Taste "F4" wird kein Minikalender angezeigt. Das einzi...
von Robert Zimmerer
Donnerstag 1. April 2004, 12:25
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anschlußkennung mit Siemens ISDN Gigaset SX353
Antworten: 6
Zugriffe: 66009

Hallo Herr Schellmann, danke für die Infos. Da ich das mit dem Bildeinfügung in Forumeinträge nicht kapiere, habe ich Ihnen die Bildschirmkopie des TipTap-Fensters direkt an Ihre Email-Adresse geschickt. Auch Nr. 4 Ihrer Aufzählung ist erfüllt, da die Rufnummer des Anrufers im Display des Telefons a...
von Robert Zimmerer
Mittwoch 31. März 2004, 14:44
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Anschlußkennung mit Siemens ISDN Gigaset SX353
Antworten: 6
Zugriffe: 66009

Hallo Herr Wollschläger, hallo Herr Schellmann, habe die gleiche Konstellation und auch bereits die Testinstallation von TipTap vorgenommen. Allerdings funktioniert die Anruferkennung auch mit TipTap nicht. Wie mit Herrn Wollschläger gerade telefonisch geklärt, hat auch bei ihm der Weg über TipTap n...
von Robert Zimmerer
Mittwoch 27. August 2003, 20:19
Forum: ACT!-Schnittstellen
Thema: Schnittstelle Act auch zu PC-Kaufmann Startpaket 2003
Antworten: 1
Zugriffe: 38686

Schnittstelle Act auch zu PC-Kaufmann Startpaket 2003

Hallo allerseits, für meine Unternehmensberatungstätigkeit würde auch das Leistungsspektrum des PC-Kaumann Startpaket 2003 reichen. Ich habe nun mal keine "Warenwirtschaft" usw. Gibt es eine Möglichkeit trotz der Startpaketversion das ganze mit Act 6 zu verbinden? Gibt es weiterhin die Mög...