Die Suche ergab 20 Treffer

von Binisik
Montag 5. März 2007, 15:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Outlook 2003 Adressen in ACT!8.0 Basic importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 28877

Vielen Dank für den Tipp. Leider hat das nur zum Teil funktioniert. Das Ergebnis war, dass einige Daten mehr übertragen wurden, jedoch nicht alle. Die Einträge in den Feldern "private Adresse" bei Outlook wurden - trotz Feldzuordnung beim Import Assistenten - nicht in das entsprechende Fel...
von Binisik
Freitag 2. März 2007, 15:19
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Outlook 2003 Adressen in ACT!8.0 Basic importieren
Antworten: 4
Zugriffe: 28877

Outlook 2003 Adressen in ACT!8.0 Basic importieren

Hallo, hat jemand einen Tipp, wie man die Adressinformationen aus Outlook 2003 in ACT importiert? Ich habe das aus Outlook exportiert und in ACT importiert, allerdings wurden nur die Namen übernommen, keine email Adresse und auch keine Postadresse oder Telefonnummer. Die Feldzuordnung hatte ich ange...
von Binisik
Dienstag 13. Februar 2007, 09:34
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!8.0 Basic im Netzwerk kann nur von 1 PC geöffnet werden
Antworten: 1
Zugriffe: 18331

ACT!8.0 Basic im Netzwerk kann nur von 1 PC geöffnet werden

einer unserer Kunden setzt ACT 8.0 Basic ein. Er hat 2 Lizenzen auf einem PC und einem Notebook. Es besteht ein kleines Netzwerk mit einem Fileserver. Die Datenbank befindet sich lokal am Stand PC. Will man nun vom Notebook aus die Datenbank öffnen erscheinen folgende Fehler: beim Öffnen als adf Dat...
von Binisik
Montag 12. Februar 2007, 18:24
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT!8.0 Basic im Netzwerk kann nur von 1 PC geöffnet werden
Antworten: 0
Zugriffe: 15328

ACT!8.0 Basic im Netzwerk kann nur von 1 PC geöffnet werden

Er hat 2 Lizenzen auf einem PC und einem Notebook. Es besteht ein kleines Netzwerk mit einem Fileserver. Die Datenbank befindet sich lokal am Stand PC. Will man nun vom Notebook aus die Datenbank öffnen erscheinen folgende Fehler: beim Öffnen als adf Datei wird gemeldet, die Datenbank muss sich auf ...
von Binisik
Freitag 20. Mai 2005, 18:07
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 6.0 Vers. 603994 mit WinXP im Netzwerk
Antworten: 1
Zugriffe: 11616

ACT 6.0 Vers. 603994 mit WinXP im Netzwerk

Habe großes Problem mit ACT Vers. 60994 mit Windows XPHome (SP1) im Netzwerk, es kann nur über Ausführen geöffnet werden, wenn offen, passiert es, dass bei Datensätzen die gerade geändert wurden, die Änderungen nicht gespeichert sind. Die Workstation auf der die Datenbank liegt hat Windows 2000. Sin...
von Binisik
Donnerstag 25. September 2003, 16:35
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act 6.0 hängt unter Windows XP
Antworten: 7
Zugriffe: 24539

ACT hängt

Leider hat das Opportunistic Locking auch nicht wirklich geholfen. Die XP Workstation hängt sich noch immer auf. Hat noch jemand einen Tipp?
von Binisik
Freitag 29. August 2003, 11:15
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act 6.0 hängt unter Windows XP
Antworten: 7
Zugriffe: 24539

ACT hängt

Ich meine das Register Dokumente in dem man die zum Kontakt gehörenden Dokumente automatisch angezeigt bekommt.
von Binisik
Donnerstag 28. August 2003, 17:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: verschiedene Datenbanken
Antworten: 0
Zugriffe: 9687

verschiedene Datenbanken

Hilfe: Es existieren 2 verschiedene (demnächst 3) Datenbanken. Eine davon wurde als Standard eingestellt. Will man die 2. öffnen erscheint die Meldung: es ist keine Anwendung mit der angegebenen dateinamenserweiterung verknüpft. Danach lässt sich die Datenbank öffnen. Woran kann das liegen? Hilft ei...
von Binisik
Donnerstag 28. August 2003, 17:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Act 6.0 hängt unter Windows XP
Antworten: 7
Zugriffe: 24539

Gleiches Problem

wir haben die Datenbank auf Windows 2000 und an einer Workstation XP mit ACT 6.0.
Act stürzt ständig ab. Liegt das vielleicht an der Dokumentenvorschau?
von Binisik
Donnerstag 26. September 2002, 10:27
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Sychronisierung der angehängten Docs
Antworten: 3
Zugriffe: 20387

Bei der Sychronisation von Workstation zum Notebook werden die Notizen, Protokolle u. Termine zwar sychronisiert, allerdings nicht die beigefügten Dokumente. Gibt es da eine Lösung?

Danke.
von Binisik
Mittwoch 21. August 2002, 12:09
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: 2 verschiedene ACT! Datenbanken auf einem Rechner
Antworten: 3
Zugriffe: 19722

Gibt es denn keine Möglichkeit das zu ändern/umgehen?
von Binisik
Freitag 26. Juli 2002, 11:21
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Notizen u. Protokollen in Excel oder Access
Antworten: 1
Zugriffe: 16550

wie kann man die Kontaktinfos und die entsprechenden Notizen exportieren?
von Binisik
Freitag 5. April 2002, 15:28
Forum: Fragen, Anregungen zum ACTForum.de
Thema: Hotline???
Antworten: 1
Zugriffe: 52911

Wie ist die Hotline Nummer von ACT???
von Binisik
Freitag 5. April 2002, 15:02
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Alle Notizen und Protokolleinträge verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 17902

wenn ja, wie geht man vor? Es sind in unserem Fall nicht alle Notizen verschwunden.
von Binisik
Freitag 5. April 2002, 10:22
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: falscher Pfad oder Dateiname
Antworten: 1
Zugriffe: 14535

Die Datenbank läuft im Netzwerk einwandfrei, allerding erscheint bei jedem Öffnen und auch nach Eingabetaste die Meldung: falscher Pfad oder Dateiname. Gibt es Abhilfe?

Selbst bei Installation auf anderem Rechner und wiederherstellen dieser Datenbank haben wir die gleiche Meldung.