Die Suche ergab 3 Treffer

von ACT_admin
Donnerstag 22. Mai 2014, 12:39
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenbankkonvertierung ACT! 4.0 > Act! Premium 2013
Antworten: 1
Zugriffe: 39539

Datenbankkonvertierung ACT! 4.0 > Act! Premium 2013

Hallo, Bei der Übernahme bzw. Konvertierung einer Act! 4.0 Datenbank in Act! Premium 2013 habe ich das Phänomen, dass Act! 2013 nach ca. 5% Konvertierung komplett abstürzt und sich beendet. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Hab die 4.0 Datenbank auch schon neu exportiert aus Act! 4.0, ...
von ACT_admin
Donnerstag 23. Oktober 2008, 09:43
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht für Datensatzanzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 16057

Bericht für Datensatzanzahl

Hallo, gibt es eine Möglichkeit einen Bericht zu erstellen, in dem aufgelistet wird wieviele Datensätze einer Datenbank von einem Benutzer eingegeben wurden? Ich möchte das gerne täglich auswerten, das heißt auch evtl. für Tage eines bestimmten Datums. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen! Ich ben...
von ACT_admin
Donnerstag 17. Juli 2008, 14:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 4.0 stürzt bei der ersten Notiz ab!
Antworten: 1
Zugriffe: 15542

ACT 4.0 stürzt bei der ersten Notiz ab!

Ich habe das seltsame Phänomen das Act bei der Eingabe der ersten Notiz in einem Datensatz abstürzt! Woran könnte das liegen? Neuinstallation hat nicht geholfen, an der Datenbank liegt es auch nicht.
Bin für jeden Tipp dankbar!

Mein System:

Act 4.0
Windows XP Professional SP2

Vielen Dank,

alucard