Die Suche ergab 2 Treffer

von rbucher
Montag 8. September 2008, 08:51
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: ACT10 und iPhone
Antworten: 2
Zugriffe: 41319

Synch iPhone nur mit Outlook möglich?

Hallo :roll:
Die Synch mit iPhone ist nur mit Outlook möglich?

Mein heutiges Qtek-Gerät (allerdings schon etwas älter) Synche ich mit ActiveSynch/Actlink mit ACT10 direkt und problemlos (beidseits).

Roger
von rbucher
Montag 8. September 2008, 08:21
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Synch Act10 mit iPhone 3G
Antworten: 2
Zugriffe: 40616

Synch Act10 mit iPhone 3G

Hallo Gerne möchte ich mein iPhone 3G mit ACT synchronisieren. Wie habe ich vorzugehen, damit dies möglichst einfach von ACT nach iphone geht? Ich möchte die Gruppe Private Kontakte, Kalender und Tätigkeiten synchen. Kann ich Kalender von iPhone nach Act10 und umgekehrt synchronisieren? - Welche Act...