Die Suche ergab 10 Treffer

von annett
Mittwoch 15. Dezember 2010, 11:32
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Automatische Ländervorwahl wird nicht mehr angezeigt.
Antworten: 2
Zugriffe: 55163

ACT 6 war zwar falsch, wir nutzen ACT 11, aber ich habe das fehlende Häkchen gefunden. Tausend Dank dafür.
Viele Grüße und noch einen schönen Tag.
Annett
von annett
Mittwoch 15. Dezember 2010, 10:56
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Automatische Ländervorwahl wird nicht mehr angezeigt.
Antworten: 2
Zugriffe: 55163

Automatische Ländervorwahl wird nicht mehr angezeigt.

Hallo zusammen, seit einiger Zeit wendet ACT die Telefonvorwahl mit dem Pluszeichen nicht mehr an. Weder automatisch noch manuell. Ein Pluszeichen kann ich auch nicht eingeben, also bleibt mir immer nur die Möglichkeit die 00 vorweg zu setzen. Das möchte ich aber nicht, da schon 2000 Datensätze so e...
von annett
Donnerstag 25. Juni 2009, 10:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fotos integrieren.
Antworten: 1
Zugriffe: 10527

Fotos integrieren.

Hallo und Guten Tag,

meine Frage wäre, welche Möglichkeiten es gibt, einem Kontaktdatensatz ein Foto zuzuordnen/anzuhängen.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Gruß
Annett
von annett
Donnerstag 11. Juni 2009, 09:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: gesperrte Datensätze
Antworten: 1
Zugriffe: 10499

gesperrte Datensätze

Hallo und Guten Morgen! Mein heutiges Problem ist das Löschen oder Freigeben eines gesperrten Datensatzes, der in der Kontaktliste in der Ist-Benutzer Spalte mit einem Schlüssel versehen ist. Es sind in meiner Liste nicht ausschließlich BENUTZER mit dieser Sperrung versehen. Wie gebe ich diese Daten...
von annett
Montag 8. Juni 2009, 16:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ländervorwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 12978

Vielen herzlichen Dank. Es hat funktioniert.

Einen schönen Nachmittag und Feierabend wünsche ich.

Gruß
Annett
von annett
Montag 8. Juni 2009, 16:31
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ländervorwahl
Antworten: 2
Zugriffe: 12978

Ländervorwahl

Hallo Zusammen,

kann ACT11, mit einer automatischen Funktion, allen Telefonnummern anhand des eingetragenen Landes die Ländervorwahl hinzufügen? Oder muss diese bei der Eingabe eines Datensatzes manuell (mit Hilfe der Länderliste) eingetragen werden?

Viele Grüße und vielen Dank schon mal.

Annett
von annett
Montag 8. Juni 2009, 13:10
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Freigabe von gesperrten Datensätzen.
Antworten: 0
Zugriffe: 16983

Freigabe von gesperrten Datensätzen.

Hallo und guten Tag, da es noch kein Forum für Anwenderfragen für die ACT! Versionen 7-11 gibt stelle ich meine Fragen einfach hier. Ich verwende Version 11 und stehe noch ziemlich am Anfang. Mein heutiges Problem ist das Löschen oder Zurücksetzen eines gesperrten Datensatzes, der in der Kontaktlist...
von annett
Mittwoch 3. Juni 2009, 12:28
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Drucken der Kontaktdatenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 25610

Hallo Frau Weingoldt,

vielen herzlichen Dank. Es hat geklappt.
An dieser Stelle hatte ich einfach überhaupt nicht gesucht.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Annett
von annett
Mittwoch 3. Juni 2009, 09:23
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Drucken der Kontaktdatenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 25610

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für Ihre Antwort, aber leider komme ich damit nicht weiter. Wenn ich auf Drucken gehe, öffnet sich die Druckformatvorschau und vorausgewählt ist "PlainA4FullPage(L). Dies ist jedoch keine ausschließliche Liste mit den Datensätzen unterdeinander. In diesem Fenste...
von annett
Dienstag 2. Juni 2009, 14:38
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Drucken der Kontaktdatenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 25610

Drucken der Kontaktdatenliste

Einen schönen guten Tag, ich bin ein relativ neuer Anwender und vor kurzem ist meine Firma von ACT6 auf ACT11 umgestiegen. Leider gelingt es mir nun nicht mehr die Kontaktdatensätze, so wie sie auf dem Bildschirm dargestellt werden im Querformat zu drucken. In den Druckvorlagen habe ich diese Ansich...