Die Suche ergab 3 Treffer

von dirk seidel
Dienstag 3. November 2009, 09:32
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Installationsfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 44860

Installationsfehler

Danke, für Ihre schnelle Hilfe, ich würde gern ACT 2000 installieren (hatte es ja bereits de-install.) Aber wie schon oben erwähnt bekomme ich immer die Fehlermekldung bei der Insatllation. " System\CurentControlSet\Control\VirtualDevice Drivers" Was muß ich evtl. noch in der Registry lösc...
von dirk seidel
Montag 2. November 2009, 16:49
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Installationsfehler
Antworten: 3
Zugriffe: 44860

Installationsfehler

Hallo, ich hatte versucht, mein ACT 2000 durch ACT 8.0 zu ersetzen. Habe demnach in ACT 2000 meine Daten durch ein Backup gesichert. Als 2. Schritt habe ich versucht eine Demo Version ACT 6.0 auf meinen PC zu spielen.. Dabei gab es Probleme bei der Installation von ACT aus, eine Verbindung mit dem I...
von dirk seidel
Dienstag 13. Oktober 2009, 13:52
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT 2000 datenübernahme ACT 8
Antworten: 1
Zugriffe: 24078

ACT 2000 datenübernahme ACT 8

Ich benutze zur Zeit ACT 2000. Gern würde ich ACT 8 benutzen. Wie kann ich die Daten in ACT 8 übernehmen. Was muss ich bei der Installation der Version 8 beachten.? Gibt es weitere bestimmte Dinge zu beachten? Ebenso sollte WORD 2002 als Schreibprogramm verwendet werden. Sonstige Angaben zum System:...