Die Suche ergab 4 Treffer

von hanshelmutjunge
Dienstag 21. September 2010, 10:37
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung beim Betrieb von Act 11
Antworten: 3
Zugriffe: 15635

Hallo Frau Weigoldt, da sich mein Act wieder einmal aufgehängt hat ( muß jetzt wohl zum Wiederherstellungspunkt zurück) habe ich mal nachgesehen ob der Dienst SQL Server Act 7 noch läuft. Ja, er läuft noch. An meine Datenbank komme ich allerdings wieder nicht ran. Ich habe gestern mit einem Bekannte...
von hanshelmutjunge
Montag 20. September 2010, 19:03
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung beim Betrieb von Act 11
Antworten: 3
Zugriffe: 15635

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die zahlreichen Hinweise. Da mich das Ganze wahrscheinlich überfordert ( bin halt nur ein User), werde ich mich jetzt mal um einen Profi kümmern, der meinen Rechner unter die Lupe nimmt.

Nochmals vielen Dank
Hans-Helmut Junge
von hanshelmutjunge
Montag 20. September 2010, 16:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung beim Betrieb von Act 11
Antworten: 3
Zugriffe: 15635

Fehlermeldung beim Betrieb von Act 11

Hallo zusammen Ich habe vor einiger Zeit von Act 6 auf Act 11 gewechselt. Act 11 läuft bei mir auf einem einzigen PC. Wenn man von der vielen Nacharbeit von Hand mal absieht, hat es auch geklappt. Seitdem hängt sich mein Act 11 aber immer wieder mal auf. Ich erhalte eine Fehlermeldung, daß der Daten...
von hanshelmutjunge
Mittwoch 9. Dezember 2009, 20:58
Forum: Act! 7-24 - Zugriff mit Smart­phones und Tablets auf ACT! Datenbank
Thema: Act 11 und Companion Link
Antworten: 0
Zugriffe: 32380

Act 11 und Companion Link

Guten Tag,

ich habe hier im Forum gelesen, daß man Act 11 und ein iPhone bzw. iPod tTouch mithilfe von Companion Link abgleichen kann. Geht das ohne Outlook und itunes ?.
Ich habe Act 11 auf einem Einzelplatzrechner installiert.

mit freundlichen Grüßen
Hans-Helmut Junge
hhjunge@yahoo.de