Die Suche ergab 19 Treffer

von chantal10
Mittwoch 5. März 2014, 15:39
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: act pro2012 und Tätigkeiten und Historie unterschiedl.
Antworten: 2
Zugriffe: 36045

Hallo, entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Ich habe das Ganze jetzt noch einmal geprüft. Die Einstellungen sind alle korrekt. Die Datenbankpflege habe ich ausgeführt. Ohne Erfolg. Momentan ist es halt so, dass auf einem Client-PC eine Tätigkeit vorhanden ist, aber auf dem Server fehlt diese. Se...
von chantal10
Mittwoch 19. Februar 2014, 12:38
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: act pro2012 und Tätigkeiten und Historie unterschiedl.
Antworten: 2
Zugriffe: 36045

act pro2012 und Tätigkeiten und Historie unterschiedl.

Hallo Zusammen, folgendes Problem ist aufgetaucht: wir sind 10 Actuser. Nach der Synchronisation sind die gesamten Tätigkeiten nur bei einem Actuser zu sehen, bei den anderen Teilnehmern fehlen fast alle Tätigkeiten - die letzte ist aber meist (nicht immer) noch zu sehen. Haben wir eine falsche Eins...
von chantal10
Freitag 9. November 2012, 11:55
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Daten aus ACT in Excel exportieren
Antworten: 1
Zugriffe: 20607

Daten aus ACT in Excel exportieren

Hallo Zusammen, ich würde gerne Adressen und Kontakte von Act in Excel exportieren. Wie der Export von Hauptdaten funktioniert weiß ich - würde aber gerne die privat Daten von den Reitern unten (wo sich aus Notizen, Historie, Gruppe usw befinden) exportieren. Ist das überhaupt möglich? Vielen DAnk f...
von chantal10
Sonntag 24. Juni 2012, 11:02
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Uhrzeit anzeigen wann ein neuer Kontakt eingegeben wurde
Antworten: 1
Zugriffe: 36714

Uhrzeit anzeigen wann ein neuer Kontakt eingegeben wurde

hallo,

ist es möglich sich außer dem Datum auch die Uhrzeit der Neuanlegung eines Kontaktes anzeigen zu lassen?

(Habe ACT Pro 2012 -14.1.108.0- welche Act Version ist das eigentlich?)

Vielen DAnk für die Hilfe!
von chantal10
Mittwoch 21. März 2012, 10:05
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Adressen aus Kontaktliste in Word ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 23288

Hallo Frau Weigoldt, vielen DAnk für die Antwort, ich probiere mal aus wie schnell das geht ... Aber was mache ich, wenn ich aus meiner Aufgabenliste (und aus der kann ich ja keine Gruppe erstellen) heraus die kontakte in Word ausdrucken möchte. Als Beispiel: mein Chef möchte von unterwegs bestimmte...
von chantal10
Dienstag 20. März 2012, 10:02
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Adressen aus Kontaktliste in Word ausdrucken
Antworten: 3
Zugriffe: 23288

Adressen aus Kontaktliste in Word ausdrucken

Hallo an alle Helfer, ich habe folgendes Problem: ich möchte aus einer vorher erstellten Gruppe oder Einzelkontakten aus der Kontaktliste heraus Adressen markieren, kopieren mit shift+c und dann in Word kopieren mit shift +v. Das funktioniert super, allerdings nimmt act dann nur dien Firmennamen, de...
von chantal10
Freitag 10. Juni 2011, 10:53
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Erfahrung act update2011 mit iphone synchronisation?
Antworten: 2
Zugriffe: 24529

Hallo Herr Sander,

vielen Dank für den Tipp, werde ich mir gleich ansehen ...

wir haben übrigens ACT10 gerade ...


Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Chantal
von chantal10
Mittwoch 18. Mai 2011, 11:35
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Erfahrung act update2011 mit iphone synchronisation?
Antworten: 2
Zugriffe: 24529

Erfahrung act update2011 mit iphone synchronisation?

Hallo An Alle, hat jemand Erfahrung mit dem ACt update2011 und der Synchronisation der Termine mit Outlook und mit dem iphone? Funktioniert die Synchronisation mit dem iphone, auch wenn man DAten im act später ändert, bzw sie in ACt löscht? Wäre sehr dankbar um Erfahrungswerte, denn ein update für 9...
von chantal10
Dienstag 1. März 2011, 10:59
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail schreiben direkt aus Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 22925

Hallo Herr SAnder, zu 1) nein, es handelt sich nicht um den Benutzerdatensatz. Ich habe aber herausgefunden, woran das lag: Ich war vorher in einem Kontakt und habe direkt aus der E-Mail Adresse eine Mail geschrieben. Wenn man dann zum nächsten Kontakt geht, dann landet man automatisch im neuen Kont...
von chantal10
Freitag 18. Februar 2011, 11:19
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: E-Mail schreiben direkt aus Kontakt
Antworten: 2
Zugriffe: 22925

E-Mail schreiben direkt aus Kontakt

Hallo an Alle, 1) ich möchte ein mail direkt aus dem Kontakt schreiben indem ich in das Kontakt Feld E-Mail klicke. Bei den meisten Kontakten funktioniert das, aber nicht bei allen. Hat jemand eine Idee, woran das liegt? 2) auf einem anderen Rechner haben wir das Probelm, dass wir - wenn wir links i...
von chantal10
Dienstag 8. Februar 2011, 11:09
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT! 10 Tätigkeiten / Kalender mit Outlook 2003 Kalender akt
Antworten: 2
Zugriffe: 23654

Hallo Nerge,

habe dasselbe Problem wie Sie.... Haben Sie eine Lösung gefunden?

Vielen Dank für die Hilfe,
von chantal10
Mittwoch 2. Februar 2011, 10:28
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahmen von ACT!10 nach Outlook (Office 2007)
Antworten: 0
Zugriffe: 39735

Datenübernahmen von ACT!10 nach Outlook (Office 2007)

Hallo, habe Tätigkeiten im ACT!10 Kalender geändert bzw. gelöscht und dann mit dem Outlook 2007 Kalender synchronisiert. 1. Die geänderten bzw. gelöschten Tätigkeiten werden in Outlook angezeit, aber die alten Tätigkeiten werden nicht gelöscht, sondern beibehalten. 2. Schließe ich dann das iPhone G3...
von chantal10
Montag 11. Oktober 2010, 11:50
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kalender Tätigkeiten ausdrucken
Antworten: 0
Zugriffe: 16748

Kalender Tätigkeiten ausdrucken

Hallo Zusammen, wer weiß ob es die Möglichkeit gibt einen Kalender, zB über 3 Monate auszudrucken, in dem alle Tätigkeiten stehen ... und zwar ausgeschrieben, nicht nur die ersten 15 Buchstaben ... Habe diesbezüglich nichts gefunden, auch nicht hier im Forum (hoffe, die Rubrik war richtig gewählt .....
von chantal10
Samstag 12. Juni 2010, 15:57
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT10 über Email Con. Prof. Serienmail mit CC/BCC senden
Antworten: 1
Zugriffe: 17460

ACT10 über Email Con. Prof. Serienmail mit CC/BCC senden

Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: wir möchten eine Serienmail aus dem Email Connect Professional Add On, mit CC und BCC Empfänger verschicken. Der Hauptempfänger bekommt diese auch, aber der CC und BCC Empfänger jedoch nicht. Im Outlook unter gesendete Objekte ist nur der Hauptempfänger a...
von chantal10
Donnerstag 4. März 2010, 09:07
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: DAten importieren von Excel, in sekundäre Kontakte
Antworten: 1
Zugriffe: 20772

DAten importieren von Excel, in sekundäre Kontakte

Hallo, ich würde gerne Daten von Excel ins Act importieren, u. a. in das Feld "Sekundäre Kontakte". Bei dem Schritt der Importierung der "Feldzuordnung Kontakte" heißt, möchte ich gewisse Daten für das Feld "Kontakt" in "Sekundäre Kontakte" einfügen. ACt biete...