Die Suche ergab 16 Treffer

von timbaxmeyer
Freitag 26. März 2010, 12:18
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Historie an einzelne Kontakte einer Gruppe anhängen
Antworten: 2
Zugriffe: 12161

Historie an einzelne Kontakte einer Gruppe anhängen

Wir benutzen ACT 11. Dieses Thema wurde schon mal behandelt. Dennoch möchte ich ein ähnliche Frage nochmal stellen. Wir haben durch unseren Drucker ein Mailing an ca. 3,000 KD veranlasst. Jetzt möchte diesen KD in ACT allen ein Historienaufzeichnung mit dem Ergebnis Versandter Brief hinzufügen. Alle...
von timbaxmeyer
Dienstag 2. März 2010, 10:46
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Bericht
Antworten: 2
Zugriffe: 17383

Bericht

Hallo zusammen, In ACT 11, wie kann ich sehen, wen ich innerhalb eines best. Zeitraumes angerufen habe. Und zwar geht es um erledigte Tätigkeiten (Anrufe) und Historieneinträge ohne vorherige Planung. Im Kalender kann ich nur erledigte und vorher geplante Tätigkeiten sehen. Meine Berichte zeigen mir...
von timbaxmeyer
Donnerstag 25. Februar 2010, 10:18
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Historie: Betreff Fett
Antworten: 3
Zugriffe: 19802

kann man die Historie so einstellen, dass nur die Betreffzeile zu sehen ist und die dazugehörigen Details nur im Vorschaufenster links?

Tim
von timbaxmeyer
Mittwoch 24. Februar 2010, 21:32
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Unterschied Gesendete Email und Email Anhang
Antworten: 3
Zugriffe: 19482

Hallo Frau Weigoldt, verstehen tue ich das leider nicht. Ich habe emails aus Outlook verschickt, die in der Historie als Email Anhang dargestellt werden. Andere emails werden asl gesendete email dargestellt. Wir waehlen immer aus, dass alles gespeichert wird, inkl Anhaenge. Dennoch ist manchmal die ...
von timbaxmeyer
Mittwoch 24. Februar 2010, 16:54
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Unterschied Gesendete Email und Email Anhang
Antworten: 3
Zugriffe: 19482

Unterschied Gesendete Email und Email Anhang

In ACT 11: Ich verstehe den Unterschied zwischen der Ergebnis "Gesendete Email" und "Email Anlage" nicht. Dazu verstehe ich nicht, wann der Text der email im Vorschaufenster angezeigt wird und wann nicht. Ich sehe "gesendete emails" in der Historie bei denen man im Vors...
von timbaxmeyer
Mittwoch 24. Februar 2010, 16:23
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeitsabfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 13428

Hallo Frau Weigoldt,

gibt es Zusatzsoftware, die die Anforderung, die ich oben beschrieben habe, erfüllen kann?

Tim
von timbaxmeyer
Mittwoch 24. Februar 2010, 12:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Angehängte emails in der Inbox erkennen
Antworten: 1
Zugriffe: 9885

Angehängte emails in der Inbox erkennen

Hallo, in ACT 11, wie kann man erkennen, ob eine email in der Outlook Inbox bereits an einen Kontakt angehängt ist? Sobald ich eine email an einen Kontakt angehängt habe, kann ich nichts erkennen, was mit sagt, dass das geschehen ist. Manchmal lasse ich emails in der Inbox für mehrere Tage, dann wei...
von timbaxmeyer
Mittwoch 24. Februar 2010, 12:35
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeitsabfolge
Antworten: 3
Zugriffe: 13428

Tätigkeitsabfolge

Hallo zusammen, Wir benutzen ACT 11 Premium. Ich würde gerne auf Knopfdruck eine Tätigkeitsabfolge erstellen, die das folgende macht: 1) Drucken eines Briefes aus einer best. Vorlage 2) Senden einer email aus einer best. Vorlage 3) Planen eines Anrufs in der Zukunft 4) Senden einer weiteren email au...
von timbaxmeyer
Dienstag 23. Februar 2010, 22:08
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: aktive Felder grau hinterlegen
Antworten: 6
Zugriffe: 20844

Kann man Felder in einer bestimmten Farbe (z.B. rot) anzeigen lassen, die erst dann schwarz werden, sobald Daten eimgetragen wurden? Somit koennte man sehr wichtige Felder markieren, so dass der Benutzer weiss, dass solche Felder unbedingt mit Daten gefuellt werden. Gibt es dazu Ideen? Gruesse Tim B...
von timbaxmeyer
Sonntag 21. Februar 2010, 22:38
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Automatisches Ausfuellen
Antworten: 1
Zugriffe: 9902

Automatisches Ausfuellen

Hallo, In ACT11, gibt es da die Moeglichkeit, dass wenn ich etwas in einem Feld eintrage, ein anderes Feld automatisch ausgefuellt wird? Beispiel: Ich trage ein X in Benutzerfeld 1 ein, dann moechte ich dass automatisch auch ein X in Benutzerfeld 2 erscheint. Ist das moeglich? Danke und Gruesse Tim ...
von timbaxmeyer
Donnerstag 18. Februar 2010, 09:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie erstelle ich eine email Vorlage (Template)?
Antworten: 4
Zugriffe: 14647

Die Betreffzeile der email läasst sich nicht mit als Vorlage hinterlegen, sehe ich das richtig?
von timbaxmeyer
Dienstag 16. Februar 2010, 11:20
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dubletten beim Neuanlegen von Kontakten
Antworten: 3
Zugriffe: 12648

Hallo Frau Weigoldt, bei einem Mitarbeiter hat es funktioniert, auf meinem Rechner nicht. Müssen übrigens alle drei Felder übereinstimmen oder kann man sich auf ein oder zwei Felder limitieren? Ich fände es besser, wenn ACT bei nur einer Übereinstimmung ein Nachricht gibt. Haben Sie Erfahrungen dami...
von timbaxmeyer
Montag 15. Februar 2010, 18:01
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Dubletten beim Neuanlegen von Kontakten
Antworten: 3
Zugriffe: 12648

Dubletten beim Neuanlegen von Kontakten

Hallo zusammen, ACT 1 Premium. Gibt es die Möglichkeit dass ACT beim Anlegen eines neuen Kontaktes ein Feld (z.B. die Telefonnummer) überprüft, ob die bereits in der Datenbank vorliegt? Oder gibt es sonst einen Weg Dubletten zu verhindern, ausser vor jedem Eintragen eines neuen Kontzaktes manuell zu...
von timbaxmeyer
Montag 15. Februar 2010, 08:52
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie erstelle ich eine email Vorlage (Template)?
Antworten: 4
Zugriffe: 14647

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mir das mal ansehen.

Grüße aus dem Norden.
Tim Baxmeyer
von timbaxmeyer
Sonntag 14. Februar 2010, 16:39
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Wie erstelle ich eine email Vorlage (Template)?
Antworten: 4
Zugriffe: 14647

Wie erstelle ich eine email Vorlage (Template)?

Hallo, wir verwenden ACT 11 Premium. Da ich jahrelang Goldmine verwendet habe und ACT fuer mich ganz neu ist, habe ich folgende Frage: - Wie kann ich Email Vorlagen erstellen, auf die alle Benutzer Zugriff haben? - Gibt es die Moeglichkeit Benutzerfelder in solche Vorlagen einzubauen? Besispiel: Mit...