Die Suche ergab 10 Treffer

von Goki
Dienstag 22. Februar 2011, 07:56
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Feherl bei Datenübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 46244

Hallo! Nach der Installtion des Hotfix 9 hat die DB-Konvertierung funktioniert. Die Installtion dieses Hotfixes ist auch dubios: Manchmal bringt er die Fehlermeldung dass das Update fehlgeschlgen ist. Schaut man dann nach, so ist das Update doch richtig installiert. Also, nicht aus der Ruhe bringen ...
von Goki
Dienstag 22. Februar 2011, 07:52
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: feherl beim starten von Act 12
Antworten: 2
Zugriffe: 21195

Hallo!

Die Lösungen aus dem Artikel der Knowledge-Base haben den Fehler nicht gelöst. Erst eine Neuinstallation hat den Fehler behoben.

Gruss
Goki
von Goki
Mittwoch 9. Februar 2011, 10:28
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: feherl beim starten von Act 12
Antworten: 2
Zugriffe: 21195

feherl beim starten von Act 12

Hallo Bekomme plötzlich folgende ewig lange Fehlermeldung beim starten von Act: Resolution of the dependency failed, type = "Act.UI.ActApplikation", name =""....... Die Datei oder Assembly .... oder eine Abhängigkeit wurde nicht gefunden. Das system kann die angegebene date nicht...
von Goki
Freitag 4. Februar 2011, 20:06
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Feherl bei Datenübernahme
Antworten: 2
Zugriffe: 46244

Feherl bei Datenübernahme

Hallo Bei einer Datenübernahme von Act 6 auf Act 2010 (12) bekomme ich folg. Fehlermeldung: Die Konvertierung wurde mit folg. Meldung gestoppt: Der Wert darf nicht NULL sein Parameter: file Stand: Bei der Übernahme der Notizen und Historien Hotfix habe ich installiert: Hot Fix 7 to ACT! 2010 Danke f...
von Goki
Montag 28. Juni 2010, 10:21
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010
Antworten: 12
Zugriffe: 69830

Guten Tag Herr Schellmann, danke für den Link zum Hotfix. Nach dem Einspielen hat die Konvertierung von Act!6 nach Act!2010 reibungslos funktioniert. So wie ich das verstanden habe muss der Hotfix auf allen Clients eingespielt werden. Können Sie dies bestätigen? Ausserdem bekomme ich nun ab und an (...
von Goki
Montag 14. Juni 2010, 13:24
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010
Antworten: 12
Zugriffe: 69830

Hallo Herr Schellmann, danke für die schnelle Antwort. Ich werde das ausprobieren. Das Problem ist dass ich Act!2010 schon installiert habe. Dadurch wurde Act!11 automatisch deinstalliert. Meinen sie ich kann den Punkt "Datenbankpflege" überspringen oder ist er wichtig. Freundliche Grüsse ...
von Goki
Montag 14. Juni 2010, 12:45
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010
Antworten: 12
Zugriffe: 69830

Hallo Herr Schellmann, der Weg der Zwischenkonvertierung über Act!11 hat zu Teil geklappt. D.h. die Daten sind in Act!11. Wenn ich jetzt auf Act!2010 konvertieren will bricht er mir bei der Sicherugskopie ab. Ab jetzt kann ich die DB nicht mehr konnektieren. Fehlermeldung: Die Datenbank ist von eine...
von Goki
Mittwoch 14. April 2010, 15:53
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010
Antworten: 12
Zugriffe: 69830

Hallo,

danke für eure Hilfe.

@Robert Schellmann: Genau diese Fehlermeldung erhalte ich!

D.h. Ich muss den "Umweg" über ein zweites ACT! gehen. Ich habe eine Testversion von Act!11. Damit müsste es dann gehen, oder?

Ich werde es probieren und berichten.

Gruss
Goki
von Goki
Dienstag 6. April 2010, 13:11
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010
Antworten: 12
Zugriffe: 69830

Fehler Datenbankkonvertierung Act!6 --> Act!2010

Hallo Act-User, ich versuche eine Datenbankkonvertierung von Act!6 nach Act!2010 durchzuführen. Leider bekomme ich kurz vor Schluss folgende Fehlermeldung: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." Hat jm. evtl. Erfahrung mit dieser Fehlermeldung? Leider ist sie ni...
von Goki
Donnerstag 11. Februar 2010, 16:56
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Act! 11 auf einem Win XP PC (Server)
Antworten: 1
Zugriffe: 14852

Act! 11 auf einem Win XP PC (Server)

Hallo,

ich möchte Act! 11 auf einem Win XP PC installieren. Dieser PC soll als Server fungieren. Ist dies möglich? Empfehlenswert?
Es werden max. 5 Personen darauf zugreifen (eher weniger).

Danke für euer Feedback

MFG Goki