Die Suche ergab 5 Treffer

von norbi75
Donnerstag 22. Januar 2015, 15:30
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Erledigte Tätigkeiten tauchen erneut auf
Antworten: 1
Zugriffe: 39525

Erledigte Tätigkeiten tauchen erneut auf

hallo zusammen, der Titel sagt an sich schon alles. Bei meiner Act! DB (16 pro) tauchen bearbeitete und erledigte Tätigkeiten in der Wiedervorlageliste erneut auf bzw. verschwinden überhaupt nicht. Erst wenn Act neugestartet wird ist das Problem behoben (natürlich nur die notlösung). Weiß nicht ob d...
von norbi75
Donnerstag 28. April 2011, 16:50
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Act 2009 Datenimport von Firmen Anzahl begrenzt?
Antworten: 3
Zugriffe: 50079

Act 2009 Datenimport von Firmen Anzahl begrenzt?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich möchte aus einer Excel Tabelle Firmen nach Act 09 importieren, insgesamt 9 Spalten a ca 32000 Zeilen. Nutze tab getrennte TXT aus Excel erstellt. Dabei tritt folgendes Problem auf: Act bricht den Import immer nach genau 3453 Firmen ab. Ich habe ...
von norbi75
Donnerstag 25. Februar 2010, 16:41
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 22944

Hallo Ingrid, meine Subreports sind alle ohne irgendwelche Fremdfelder angelegt. Ich konnte das Problem inzwischen isolieren, indem ich mit dem Orginalbericht gebastelt habe. Im orginal Bericht werden die Einträge der Firmenhistorie nicht chronologisch angezeigt. Daher habe ich ihn wie folgt verände...
von norbi75
Donnerstag 25. Februar 2010, 13:36
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 22944

Hallo Ingrid, herzlichen Dank erstmal für die schnelle Antwort, leider kann ich die frage nicht genau beantworten, da ich im Laufe der letzten Monate an der Vorlage gebastelt habe und das Problem auch schon länger besteht. Ich habe aber in allen Subreports Objekte hin und hergeschoben und auch hinzu...
von norbi75
Donnerstag 25. Februar 2010, 09:53
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Berichte drucken
Antworten: 4
Zugriffe: 22944

Berichte drucken

Hallo zusammen, folgendes Problem Act 11: ich habe auf Basis eines Standardberichts ich glaube "company comprehensive" einen eigenen Bericht entwickelt, der u.a. zusätzliche nicht-Standard-Felder beinhaltet. Alles paßt wunderbar, aber ich habe seit dem das Problem, daß Act oder der Drucker...