Die Suche ergab 6 Treffer

von abel
Donnerstag 30. Januar 2014, 21:01
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Öffnen des Kontaktes bei Anruf
Antworten: 1
Zugriffe: 33365

Öffnen des Kontaktes bei Anruf

Gibt es eine Möglichkeit in ACT 12, daß der Kontakt beim Eingang eines Anrufes geöffnet wird?
Ich habe ein Gigaset Telefon mit Ethernet Anschluss am Netzwerk (Router).
von abel
Donnerstag 30. Januar 2014, 20:55
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 12 lässt sich unter Windows 8 nicht mehr installieren
Antworten: 2
Zugriffe: 35937

ACT! 12 lässt sich unter Windows 8 nicht mehr installieren

Hallo, ich habe bisher einen PC mit Windows XP und Microsoft Office 2003 genutzt. Darauf hat ACT! 12 einwandfrei funktioniert. Nachdem der PC nun defekt war, habe ich mir kurzerhand einen neuen mit Windows 8 und MS Office 2013 gekauft. Die Installation von ACT! 12 funktioniert allerdings nicht, weil...
von abel
Dienstag 8. März 2011, 21:25
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 12 - Datenbank nicht mehr zu öffnen nach Neuinstall
Antworten: 2
Zugriffe: 25758

gelöst - Danke

Hallo Frau Weigoldt,

vielen Dank. Hat super funktioniert.
von abel
Montag 7. März 2011, 22:20
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT! 12 - Datenbank nicht mehr zu öffnen nach Neuinstall
Antworten: 2
Zugriffe: 25758

ACT! 12 - Datenbank nicht mehr zu öffnen nach Neuinstall

Der PC hatte eine defekte Festplatte und so musste der komplette Rechner nach Festplattentausch neu installiert werden. Die ACT! Datenbanken hatte ich vorher kopiert und in den Ordner Eigene Dateien nach der Neuinstallation zurückkopiert. Beim Versuch die Datenbank zu öffnen kommt nun die Fehlermeld...
von abel
Dienstag 1. Juni 2010, 23:10
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 12 und Office 2003 - Kein Menü in Word, Excel, Outlook
Antworten: 2
Zugriffe: 19652

geschafft

Hallo Frau Weigoldt,

die dort aufgeführte Datei ist nicht auf der ACT!12 CD enthalten.
Aber vom Microsoft Server kann sie heruntergeladen werden.
Nach der Änderung der Registry, sind die Menüs in Word und Excel vorhanden.

Danke.
von abel
Dienstag 1. Juni 2010, 20:53
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 12 und Office 2003 - Kein Menü in Word, Excel, Outlook
Antworten: 2
Zugriffe: 19652

ACT! 12 und Office 2003 - Kein Menü in Word, Excel, Outlook

Hallo,

habe Office 2003 auf meinem Rechner und jetzt ACT12! installiert.
Hatte vorher noch keine ACT-Installation.

Nun fehlt das ACT! Menü in den Office-Programmen, ohne dass ich ja bei Briefvorlagen keine Felder setzen kann.

Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich das Menü bekomme?

Gruß,
MA