Die Suche ergab 8 Treffer

von pmichi
Donnerstag 28. April 2011, 11:35
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 6.0 auf 2011 Timeout
Antworten: 6
Zugriffe: 65593

Datenübernahme hat sich erledigt

Hallo Frau Weigoldt,

habe mein Problem jetzt anders gelöst undMöglichkeit gefunden mein vorhandenes ACT6.0 unter Windows7 64 bit zu installieren und damit ist mir zunächst geholfen. Danke für Ihren Rat Beste Grüße
von pmichi
Dienstag 5. April 2011, 21:30
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 6.0 auf 2011 Timeout
Antworten: 6
Zugriffe: 65593

Timeout

Hallo Frau Weigoldt, sehe jetzt Button zu Konvertierungsdetails folgendes steht drin: In der Auswahlliste fehlt das Feld PLZ privat. Es wird mit Standarddaten gefüllt. Beim ändern des Schemas ist ein Ausnahmefehler aufgetreten. Ihre ACT! Datenbank kann nicht aus dem vorherigen Format konvertiert wer...
von pmichi
Dienstag 5. April 2011, 21:19
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 6.0 auf 2011 Timeout
Antworten: 6
Zugriffe: 65593

Timeout

Hallo Frau Weigolgt auch zweiter Versuch gescheitert gebe für heute auf. Zeigt mir nicht an was gerade konvertiert wird erster Balken Datenbank wird aktualisiert ca. 75% zweiter Balken Gesamtverlauf ca. 25%.

Liebe Grüße
von pmichi
Dienstag 5. April 2011, 21:14
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 6.0 auf 2011 Timeout
Antworten: 6
Zugriffe: 65593

Time out

Hallo Frau Weigoldt, Danke für Antwort. Wie kann ich erkennen was gerade konvertiert wird. Sehe nur Fenster Datenbank konvertierung wird ausgeführt einen Balken ...Datenbank wird aktualisiert und Gesamtverlauf kann nicht sehen was gerade konvertiert wird ? Ist jetzt schon mal ganzes Stück gelaufen b...
von pmichi
Dienstag 5. April 2011, 08:54
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Datenübernahme ACT 6.0 auf 2011 Timeout
Antworten: 6
Zugriffe: 65593

Datenübernahme ACT 6.0 auf 2011 Timeout

Hallo, bin zu meinem letzen Post schon ein ganzes Stück weiter habe dank Telefonat und Tip von Hr.Melville ACT 6.0 Datenbank mit Tool ProGuard2 komplett bereinigen können. Keine falschen Verknüpfungen mehr etc. Jetz bekomme ich nach öffnen und konvertierung in 2011 folgenden Abbruch Timeout expired....
von pmichi
Sonntag 3. April 2011, 20:24
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler Datenimport ACT6.0 auf 13.1.111 Hotfix 1
Antworten: 0
Zugriffe: 40264

Fehler Datenimport ACT6.0 auf 13.1.111 Hotfix 1

Hallo, habe mich jetzt entschieden ACT2011 einzusetzen und scheitere bei der Konvertierung. Habe vorher Datenbankpflege und neuen Index erstellen durchgeführt auch db mit actdiag gecheckt. Konvertierung startet, dann stürzt ACT2011 komplett ab. Meldung in Ereignissanzeige Der Dienst kann nicht gesta...
von pmichi
Donnerstag 31. März 2011, 11:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Gültigen Lizenzcode in ACT 6.0 eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 54751

ACT 6.0

Hallo Frau Weigoldt,
zunächst Danke für den Hinweis. Was mir nur unverständlöich warum funktioniert unter W7 64 bit der Setup für die ACT6.0 Demo problemlos. Ist ja schon die fast ganze Miete jetzt nur noch meine Lizenz und dann wäre ich ja glücklich.

Danke für Ihre Mühen
von pmichi
Mittwoch 30. März 2011, 19:41
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Gültigen Lizenzcode in ACT 6.0 eintragen
Antworten: 2
Zugriffe: 54751

Gültigen Lizenzcode in ACT 6.0 eintragen

Hallo,

konnte nach Wechsel auf W7 64 bit mein ACT von der CD nicht mehr installieren. Setup bricht ab auch in Kompatibilitätsmodus und als Admin. Demo Lizenz 6.0 konnte ich installieren. Kann mit jemand Info geben wie ich meine gültige ACT Lizenz in der Demo eintragen kann?

Danke und Gruß