Die Suche ergab 17 Treffer

von franku
Mittwoch 23. Mai 2007, 16:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Tätigkeitstypen Festlegen / Ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 17207

Tätigkeitstypen Festlegen / Ändern

Hallo phwerner,

es gibt ganz aktuell ein Hotfix, welches dieses Problem u.a. lösen soll.
Ich habe es noch nicht getestet.

Gruß

Franku
von franku
Montag 23. April 2007, 16:53
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Act! 9 und Fax-Eingang
Antworten: 0
Zugriffe: 13954

Act! 9 und Fax-Eingang

Ich möchte meinen Fax-Empfang beispielweise in Tobit möglichst automatisiert in Act! haben. Die Möglichkeit Faxe an eine E-Mail zu senden und dann zuzuordnen ist zwar eine Möglichkeit, aber gibt es hierfür nicht irgendein Add-On, das dieses realisiert ? Ich finde, das das Thema Fax für ein CRM-Progr...
von franku
Dienstag 27. Februar 2007, 11:47
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Ungewollt automatische Übernahme des Bundeslandes
Antworten: 1
Zugriffe: 9994

Ungewollt automatische Übernahme des Bundeslandes

Hallo Martina,

es wird nicht nur das Bundesland sondern auch die Adresse geändert.

Es soll, meines Wissens nach, in Act! 9 ein Tool geben, wo man festlegen kann welche Felder aktualisiert werden sollen und welche nicht.

Gruß

franku
von franku
Dienstag 27. Februar 2007, 11:26
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Änderungshistorie: Kann ich sehen, was andere User ändern?
Antworten: 2
Zugriffe: 17019

Änderungshistorie: Kann ich sehen, was andere User ändern

Hallo Sandra, in der Historie werden alle Änderungen gespeichert (Feldänderungen nur, wenn der Haken "Historie erstellen" in den Feldeigenschaften gesetzt ist) Über die Funktion Suche - Kontakttätigkeit können Sie sich alle Historieneinträge seit der letzten Synchronisation ansehen (über d...
von franku
Freitag 20. Oktober 2006, 10:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zugriff verändern
Antworten: 3
Zugriffe: 12855

Zugriff verändern

Hallo Hans,

dieses sollte eigentlich über die Funktion Bearbeiten - Ersetzen funktionieren.

Gruß

franku
von franku
Donnerstag 3. August 2006, 17:00
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Lotus Notes
Antworten: 0
Zugriffe: 13414

Lotus Notes

Hallo Forumer, Ich versuche Act! 8 zu installieren und habe auf meinen Rechnern Lotus Notes im Einsatz. Bei der E-Mailkonfiguration erkennt Act Lotus Notes auf einigen Rechnern auf anderen wieder nicht. Auf allen Rechnern ist Lotus Notes als Standard-E-Mail Programm eingerichtet. Hat jemand Erfahrun...
von franku
Donnerstag 3. August 2006, 16:27
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT8 läßt sich nicht sauber abschalten !!?
Antworten: 4
Zugriffe: 16307

ACT8 läßt sich nicht sauber abschalten

Hallo Wilfried, Hallo Polecat,

ich rate dringend davon ab den Prozeß über den Taskmanager zu beenden, da ACT! nach dem Programmende Daten aus dem Arbeitsspeicher in die Datenbank zurückschreibt !!
Man sollte mit dem Runterfahren so lange warten bis der Prozeß von selbst beendet ist.

Gruß

franku
von franku
Donnerstag 3. August 2006, 15:46
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Seriennummernverwaltung
Antworten: 3
Zugriffe: 14571

Seriennummernverwaltung

Hallo Scanman, man kann das Problem lösen, indem man eigene Felder anlegt. Ich habe das bei mir so gelöst, dass ich bestimmte Auswahlfelder habe für die eingesetze Software, Versionsstand usw. Ich habe diese Felder dann unter einem eigenen Reiter Software zusammengefaßt. Man kann dann über die Suche...
von franku
Donnerstag 3. August 2006, 15:36
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Filter
Antworten: 3
Zugriffe: 15496

Filter

Hallo Fruehsa, leider ist es nicht möglich, sich die Anzahl der gefilterten Datensätze in den Firmen anzeigen zu lassen. Ich behelfe mich damit, das ich meine gefilterte Firmenliste kurz nach Excel übergebe (Button: nach Excel exportieren), dort wird dann die Anzahl der Datensätze angezeigt. Dann br...
von franku
Montag 29. Mai 2006, 10:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: nach Update von Act!7 auf Act!8 alle Menüs in englisch
Antworten: 2
Zugriffe: 12450

nach Update von Act!7 auf Act!8 alle Menüs in englisch

Hallo Andreas,

gehe einmal in Extras - Anpassen und wähle dort
"Zurücksetzen Menüs..:".
Dann sollten die Menüs wieder in deutsch erscheinen.
Zumindest war es bei mir so.

Gruß

Frank
von franku
Mittwoch 10. Mai 2006, 10:04
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zugehörigkeit von Kontakten zu Gruppe Geht es einfacher?
Antworten: 6
Zugriffe: 22198

Zugehörigkeit von Kontakten zu Gruppe Geht es einfacher?

Hallo NewActler,

im Anwenderhandbuch ab Seite 23 gibt es hierzu eine Erläuterung.


Gruß

franku
von franku
Dienstag 9. Mai 2006, 12:14
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Zugehörigkeit von Kontakten zu Gruppe Geht es einfacher?
Antworten: 6
Zugriffe: 22198

Zugehörigkeit von Kontakten zu Gruppe Geht es einfacher?

Leider ist es so, wie ViFlow es beschrieben hat. Man kann einen Kontakt nur aus der Gruppe heraus entfernen. Ich habe deshalb meine Gruppen alle dynamisch angelegt. Das heißt, ich habe in den Gruppen Kriterien festgelegt, wann ein Kontakt zu dieser Gruppe gehören soll. Vorteil: Wenn ein Kontakt dies...
von franku
Dienstag 9. Mai 2006, 11:57
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Feldinhalte von ja/nein-Feldern ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 11235

Feldinhalte von ja/nein-Feldern ändern

Hallo ja,

die Lösung ist eigentlich ganz einfach.
In dem Kästchen für den Feldinhalt einfach "True" für
Haken setzen oder "False" für Haken raus einfügen.
Dann wird das Feld entsprechend geändert.

Gruß

franku
von franku
Donnerstag 27. April 2006, 14:53
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 2006 und upgrade von ACT 7.0??
Antworten: 1
Zugriffe: 12212

ACT 2006 und upgrade von ACT 7.0

Hallo WPO

Die Version 2006 entspricht der deutschen Version Act! 8.
Diese wird in Kürze auf dem Markt erscheinen.
Sicherlich werden dann auch Upgrade-Möglichkeiten von der Version
7 angeboten.
Für Act! 7 Benutzer mit Wartungsvertrag wird dieses Upgrade wohl auch kostenlos sein.

Gruß

franku
von franku
Dienstag 11. April 2006, 16:52
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT! 7 Kontakt aus Firma erstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 17505

Kontakt aus Firma erstellen

Hallo Magic,

geht es in der Datenbank grundsätzlich nicht oder nur ab und zu nicht ?
Ich habe es z.B. gehabt, dass es nicht funktioniert, wenn der Ursprungs-
datensatz nicht gespeichert ist. Also einmal speichern, dann geht es.

Gruß

franku