Die Suche ergab 19 Treffer

von Thombo
Samstag 2. Juni 2012, 13:11
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Es lassen sich keine Briefe aus den Vorlagen generieren
Antworten: 4
Zugriffe: 42065

Fehler bei Textvorlagen

Hallo Frau Weigoldt,

ich habe mich ja auch schon an anderer Stelle zu diesem Thema gemeldet. Da mir die ganzen Details eher fremd sind, hatte ich einen Profi da. Dieser hat alle diese Vorschläge ausprobiert - ohne Erfolg.

Was gibt es denn aus Ihrer Sicht noch für Möglichkeiten?

FG
von Thombo
Freitag 27. April 2012, 08:13
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: TEXT Menüliste (wie in Act!6)
Antworten: 3
Zugriffe: 23369

Textvorlagen.adt keine Funktion nach Wechsel von XP zu Wind7

Hallo Forum, Mein Rechner hat sich verabschiedet und somit habe ich von XP Pro auf Windows 7 gewechselt. Kann das denn nun sein, dass meine Textvorlagen unter Windows 7 nicht mehr funktionieren? (Word hat sich nicht geändert. Hatte schon mit XP Pro und nun mit Windows 7 auch wieder die Office 2007 P...
von Thombo
Montag 23. April 2012, 17:49
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 2012 PRO - Bitte, ich brauche dringend Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 34123

Sorry, für die verspätete RA.... Das ist richtig so. Ich habe da nur ein großes Problem damit, dass ich dies ja von Hand eintragen müsste. Das ist bei ca 5500 Datensätzen und mehreren Terminen/Tag ja nicht prickelnd. Die Daten, die benötigt werden stehen ja zur Verfügung und machen da in den speziel...
von Thombo
Samstag 14. April 2012, 22:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 2012 PRO - Bitte, ich brauche dringend Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 34123

Hallo Frau Weigoldt, ich habe das mal nach der Aufgabenliste versucht. Das geht in der Tat so, dass die geleisteten Termine in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Excel-Tabelle ist so dann auch eine feine Lösung. Stimmt :-) Allerdings benötige ich dann für die weitere Verwendung die PLZ und ...
von Thombo
Dienstag 10. April 2012, 23:51
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT! 2012 PRO - Bitte, ich brauche dringend Hilfe!
Antworten: 9
Zugriffe: 34123

Sortieren bzw. Auflisten nach Termin

Hallo Frau Weigoldt, Herr Döhling, @Herr Döhling - kann Sie bestens verstehen.... habe seither mit ACT!6 eine Sortierung von Kontakten nach "letzter Besprechung" vorgenommen. Diese konnte ich in der Übersicht des Monatskalenders mittels SUCHE dann in eine .txt exportieren, mittels der ich ...
von Thombo
Samstag 11. Februar 2012, 15:35
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Telefonformate und Telefonie-Nr. in ACT!12 Premium ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 143377

Dokumentenschablone überarbeiten

Hallo Frau Weigoldt, ja da haben Sie recht, ich muss die Dokumentenschablonen überarbeiten. Bin dabei, ich finde jedoch die Auflistung der Kontaktfelder nicht, um in meinen Brief.- und anderweitigen Vorlagen entsprechende neue Felder mit einzufügen... Aus ACT!6 kenne ich es so, dass sich beim Bearbe...
von Thombo
Sonntag 5. Februar 2012, 12:27
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Telefonformate und Telefonie-Nr. in ACT!12 Premium ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 143377

Jetzt muss ich mich da leider nochmals in das Thema einbringen. Meine Telefonnummern werden seit der letzten Einstellung soweit richtig verarbeitet. Passt. Allerdings habe ich nun auf Grund der Schreibweise an Stelle früher "D" und nun ausgeschrieben "Deutschland" stets auf allen...
von Thombo
Dienstag 6. Dezember 2011, 18:49
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Telefonformate und Telefonie-Nr. in ACT!12 Premium ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 143377

Hallo Frau Weigoldt, ich bin nun hinter die Ursache gekommen. Ich habe der Reihenfolge nach immer zuerst Namen, Rufnummern und dann die Stadt angelegt. Dann passt das Format bei der Rufnummer nicht. Nun beginne ich bei einem neuen Kontakt mit dem Land. Sobald ich dort dann Deutschland gewählt habe, ...
von Thombo
Samstag 3. Dezember 2011, 14:59
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Telefonformate und Telefonie-Nr. in ACT!12 Premium ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 143377

Hallo Frau Weigoldt, ich kann das im Programm so nicht nachvollziehen. Ich habe in meinem persönlichen Datensatz sowohl als Land "Deutschland" und in meinem Telefonformat als Land ebenfalls "Deutschland" in der Kombination mit "Freies Format" hinterlegt. Lege ich nun ei...
von Thombo
Samstag 3. Dezember 2011, 14:08
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Telefonformate und Telefonie-Nr. in ACT!12 Premium ändern
Antworten: 15
Zugriffe: 143377

Telefon Format

Hallo Frau Weigoldt, würde mich gerne auch noch zu dem Thema der Formatauswahl befragen. Ich suche nach einer Möglichkeit bei allen neu anzulegenden Kontakten, die mir es erleichtert, dass z.B. das Format der Telefonnummer, Fax und Mobil sowie die Eingabe des Landes bereits bei Erstellung eben des n...
von Thombo
Samstag 5. November 2011, 17:50
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: suche addon's für Datenübernahme in Act!8
Antworten: 6
Zugriffe: 64279

Zitat: Anders wäre das in ACT!6 auch nicht möglich gewesen! Ich kann in KlickTel zumindest einen bestimmten Kontakt markieren und auf Übertragen nach ACT gehen. Die entsprechende Datenbank **.dbf musste man einmal angeben. Dann konnte ich mehr oder minder zuschauen und habe binnen Sekunden den Daten...
von Thombo
Samstag 5. November 2011, 14:09
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kontakbericht Einstellungen für Ausdruck beibehalten
Antworten: 2
Zugriffe: 21815

Wow,

das ist das, was mich an ACT dann doch wieder begeistert. Man kann es immer wieder optimal individuell anpassen.

WENN MAN NUR WEIß, WIE ES GEHT!!!! :oops:

DANKE
von Thombo
Samstag 5. November 2011, 13:58
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: suche addon's für Datenübernahme in Act!8
Antworten: 6
Zugriffe: 64279

Das ist sicherlich richtig. Nur möchte ich ja eine einzelne Adresse aus z.B. KlickTel in meine Datenbank exportieren. Meine Datenbank hat allerdings die Endung .pad. Und in dieses Dateiform kann KlickTel nicht exportieren. Oder habe ich da einen Denkfehler. Früher hatte ich auch .dbf, da war das kei...
von Thombo
Samstag 5. November 2011, 12:24
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Kontakbericht Einstellungen für Ausdruck beibehalten
Antworten: 2
Zugriffe: 21815

Kontakbericht Einstellungen für Ausdruck beibehalten

Wie kann man den gewisse (Druck-)Einstellungen beim Kontaktbericht beibehalten. Bsp.: Wenn ich einen Kontakbericht ausdrucken möchte, dann soll dieser stets alle meine Tätigkeiten darstellen. Ich kann zwar den Zeitraum immer neu wählen, da ich aber dies nicht immer wieder von neuem eingeben möchte, ...
von Thombo
Samstag 5. November 2011, 09:32
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sicherung bzw. "Speichern unter" bei ACT! Pro 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 13413

Sicherung bzw. "Speichern unter" bei ACT! Pro 2011

Hallo, bei ACT!6 konnte ich zu meiner Sicherheit die Datenbank unter einem anderen Namen sichern, um bei etwaigem Defekt der Hauptdatenbank rasch auf eine Sicherung zurück zugreifen. Vorteil auch - diese gesicherte Datenbank mußte nicht auf der selben Platte abgelegt sein. Bei ACT! Pro 2011 Vers 13 ...