Die Suche ergab 23 Treffer

von Tobias Lang
Dienstag 20. Dezember 2005, 09:31
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Syncronisation mit ACT 7 Pro über VPN???
Antworten: 4
Zugriffe: 27022

Hallo Herr Gebhardt,

es handelt sich um einen Windows 2000 Server, der ist auch als DNS eingerichtet, also müsste das alles funktionieren!!

Vielen Dank

Tobias Lang
von Tobias Lang
Montag 19. Dezember 2005, 12:36
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Syncronisation - Welcher Datensatz wird bevorzugt???
Antworten: 1
Zugriffe: 16429

Syncronisation - Welcher Datensatz wird bevorzugt???

Hallo, wenn ich in der Hauptdatenbank beim Datensatz "xy" z.B. die Adresse von "Straße 1" auf "Straße 2" ändere und in der Remotedatenbank beim gleichen Datensatz die Adresse von "Straße 1" auf "Straße 3" ändere und dann eine Syncronisation starte we...
von Tobias Lang
Freitag 16. Dezember 2005, 09:37
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Syncronisation mit ACT 7 Pro über VPN???
Antworten: 4
Zugriffe: 27022

Hallo,
ja es soll mit zwei Routern aufgebaut werden! Und dann hab ich noch einen Notebook der über eine Einwahlverbindung über VPN-Client angebunden werden soll!

Viele Grüße

Tobias Lang
von Tobias Lang
Donnerstag 15. Dezember 2005, 15:24
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Wochenbericht nach Datum und Uhrzeit sortiert
Antworten: 3
Zugriffe: 22069

Hallo Frau Weigoldt,

hab mir die Beschreibung des Tools gerade mal auf der Homepage angeschaut, da steht aber nichts von Kompatibilität zu ACT7!?!?! Funktioniert das denn auch damit??

Danke

Tobias Lang
von Tobias Lang
Donnerstag 15. Dezember 2005, 15:04
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Wochenbericht nach Datum und Uhrzeit sortiert
Antworten: 3
Zugriffe: 22069

Wochenbericht nach Datum und Uhrzeit sortiert

Hallo, ich möchte gerne einen Wochenbericht ausgeben, der meine ganzen Notizen und Tätigkeiten enthält und diese nach Datum und Uhrzeit sortiert! Ich bekomme zwar eine solche Liste raus, aber diese ist immer nach dem Kontakt sortiert!! Kennt irgendjemand eine Möglichkeit das zu ändern?? Vielen Dank ...
von Tobias Lang
Donnerstag 15. Dezember 2005, 14:46
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Syncronisation mit ACT 7 Pro über VPN???
Antworten: 4
Zugriffe: 27022

Syncronisation mit ACT 7 Pro über VPN???

Hallo, hab einen Kunden der gerne auf ACT7 umsteigen würde! Hier ist allerdings die Syncronisierung sehr wichtig! Es handelt sich um zwei Netzwerke, eines mit dem Server auf dem ACT7 installiert werden soll und drei Clients und das andere Netz besteht aus 7 Client Rechnern (anderer Standort, anderer...
von Tobias Lang
Freitag 2. Dezember 2005, 15:16
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Telefonfunktion: Kontakt öffnet sich automatisch bei Anruf??
Antworten: 2
Zugriffe: 44941

Hallo,

danke hab ich inzwischen auch schon gefunden und bin begeistert von den Funktionen!! Kann ich nur empfehlen!!

Viele Grüße

Tobias Lang
von Tobias Lang
Dienstag 29. November 2005, 11:29
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Schnellsuche5 und ACT 7.03 Fehlermeldung nach Installation
Antworten: 0
Zugriffe: 13487

Schnellsuche5 und ACT 7.03 Fehlermeldung nach Installation

Hallo, hab unter ACT7.03 die Schnellsuche5 installiert und danach versucht ACT aufzurufen, bekomme dann die Fehlermeldung: Datei- oder Assemblyname "Act.Framework" oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden???? Was soll das?? Habs dann noch unter ACT 7.04 probiert und da funktionier...
von Tobias Lang
Mittwoch 9. November 2005, 13:16
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Telefonfunktion: Kontakt öffnet sich automatisch bei Anruf??
Antworten: 2
Zugriffe: 44941

Telefonfunktion: Kontakt öffnet sich automatisch bei Anruf??

Hallo, habe gerade in ACT7 die Tapi-Funktion "Kontakt anhand der Anschlusskennung suchen" einzustellen, wie ich sie aus Version 6 kenne! Leider gibt es diese Funktion nicht mehr! Laut Sage gibt es keine Möglichkeit mehr das einzustellen, hab es zwar als "Verbesserungsvorschlag" w...
von Tobias Lang
Mittwoch 9. November 2005, 13:10
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Welche Faxsoftware wird von ACT7 unterstützt???
Antworten: 18
Zugriffe: 87983

Welche Faxsoftware wird von ACT7 unterstützt???

Hallo, welche Faxsoftware wird von ACT7 unterstützt und erscheint dann unter Extras\Einstellungen\Kommunikation\Faxsoftware?? Habe gerade mit Sage telefoniert und dort die Auskunft bekommen, dass keine Faxsoftware mehr unterstützt wird und diese Auswahlmöglichkeit nur noch angezeigt wird aber keine ...
von Tobias Lang
Donnerstag 28. Juli 2005, 18:02
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung mit ACT 7 PRO und Outlook 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 23187

Hallo,

ich habe es inzwischen selbst rausgefunden, da mir auch die ACT Hotline nicht weiterhelfen konnte!! Und zwar ist das Feld E-Mail abhängig vom Feld Kontakt! Und da ich dort nirgends was drinstehen hatte funktionierte auch mein E-Mail-Versand mit Outlook nicht!!

Gruß

Tobias Lang
von Tobias Lang
Mittwoch 27. Juli 2005, 18:41
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Fehlermeldung mit ACT 7 PRO und Outlook 2003
Antworten: 2
Zugriffe: 23187

Fehlermeldung mit ACT 7 PRO und Outlook 2003

Hallo Allerseits, ich habe mir nun auch mal ACT 7 installiert und wollte nun mal die E-Mail-Funktionen testen! Hab als erstes Mal Outlook 2003 als E-Mail-Programm eingerichtet und in ACT verknüpft. So nun wenn ich auf eine E-Mail-Adresse klicke und eine E-Mail schreiben will, geht zwar die Eingabema...
von Tobias Lang
Freitag 8. Juli 2005, 15:00
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehler bei der Konvertierung einer ACT!6 DB
Antworten: 3
Zugriffe: 23680

Gleiche Fehlermeldung

Hallo,

bekomme die gleiche Fehlermeldung bei einer Datenbank mit ca 13000 Datensätzen! Bei diesen sind noch keinerlei Aktivitäten oder Tätigkeiten eingetragen.

Haben Sie schon irgendeinen Ansatz zur Fehlerbehebung oder gar schon eine Lösung??

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lang
von Tobias Lang
Montag 13. Juni 2005, 10:04
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Speicher-Fehlermeldung beim Beenden von Act mit Schnellsuche
Antworten: 0
Zugriffe: 14084

Speicher-Fehlermeldung beim Beenden von Act mit Schnellsuche

Hallo, habe ein Problem auf 7 PC's! Und zwar sind auf diesen Act 6 mit Schnellsuche installiert! Wenn man Act ohne einmal die Schnellsuche geöffnet zu haben wieder beendet funktioniert alles wunderbar, aber wenn man die Schnellsuche einmal geöffnet hat und will dann Act beenden kommt jedesmal eine M...
von Tobias Lang
Dienstag 25. Januar 2005, 09:21
Forum: ACT! 6 - Telefonie
Thema: Telefonie+Act!
Antworten: 6
Zugriffe: 27644

Hallo,

habe bei einem Kunden nun als Telefone die Tiptel 175clip installiert und es hat alles ohne Probleme im Zusammenspiel mit ACT! funktioniert! Also wenn man das Problem hat, dass man analoge Telefone braucht, kann man diese gut empfehlen!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Lang