Die Suche ergab 2 Treffer

von Michael57
Donnerstag 8. März 2012, 17:36
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT läuft nicht unter Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 57693

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die schnelle Nachricht, wie kann ich feststellen, ob Windows 7 32bit oder 64 bit auf meinem Netbook ist?

Michael
von Michael57
Donnerstag 8. März 2012, 12:07
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT läuft nicht unter Windows 7
Antworten: 3
Zugriffe: 57693

ACT läuft nicht unter Windows 7

Hallo alle zusammen, da ich neu hier bin weiß ich nicht ob dies hier das richtige Forum für meine Anfrage ist. Ich benutze ACT seit Version 1 und bin nun erst bei version 4.0 - etwas alt zugegeben, aber es funktioniert. Seit gestern habe ich auf einem neuen netbook Windows 7 und ACT startet nicht - ...