Die Suche ergab 12 Treffer

von Armand
Mittwoch 29. Mai 2013, 17:37
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 22688

ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren

Ich habe versäumt zu erwähnen, dass ich seit Jahren mit ACT arbeite. Es handelt sich daher nicht um ein Problem bei einer Neuinstallation. Ich kann Kontakte und Aufgaben mit Outlook synchronisieren. Es ist mir aber nicht möglich versendete Mails von Outlook wieder an ACT Kontakte zuzuordnen oder in ...
von Armand
Sonntag 26. Mai 2013, 19:38
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren
Antworten: 2
Zugriffe: 22688

ACT2012PRO (ACT14) Outlook Add-In aktivieren

Wie läßt sich tatsächlich die Add-In aktivieren. Die übliche Methode, das Häkchen unter COM-ADD-Ins im Outlook zu setzten, wird nicht übernommen. Der Speicherort mscoree.dll ist nicht vorhanden. Wo kann ich diese Datei downloaden und wo muss ich diese abgespeichern sowie verlinken? Oder gibt es eine...
von Armand
Sonntag 12. Mai 2013, 12:53
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: ACT2012PRO (ACT14) Datensicherung nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 19708

ACT2012PRO (ACT14) Datensicherung nicht möglich

Es ist keine Datenbanksicherung möglich. Der für mich unverständlich Text als Fehlermeldung lautet: Cannot insert duplicate key row in objects 'sys.syscommittab' with unique index 'si_xdes_id'. The dublicate key value is (739977). Failed to flush the commit table to disk dbid 7 due to error 2601. Ch...
von Armand
Freitag 12. Oktober 2012, 11:57
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!14 mit Outlook 2010 ... Synchronisierung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 43086

Hatte vergessen zu antworten. Das Problem hat sich damals nicht lösen können. Die Einstellungen waren korrekt. Ich habe den Rechner dann neu aufgesetzt und sämtliche Software neu installiert. Und mit gleicher Konfiguration funktioniert es dann wieder. Mal sehen wie lange.
von Armand
Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:29
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!14 mit Outlook 2010 Kalender Sync nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 51635

Lösung: Hat wenig mit Logik zutun, hat aber funktioniert. Unter Extras>Mit Outlook synchronisieren>Einstellungen für Outlook-Synchronisation>Erweiterte Einstellungen>"Wählen Sie die Kalendertage für die Synchronisation aus" = vor ... ändern und speichern. Nun werden wieder die Kalender syn...
von Armand
Donnerstag 11. Oktober 2012, 18:19
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!14 mit Outlook 2010 Kalender Sync nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 51635

So langsam wird die Antwort verständlich. Dann ist mir klar welcher Task-Manager in diesem Zusammenhang gemeint ist. Es wirft sich mir nur noch die Frage auf, woran ich erkenne welche .exe abstürzt. Falls es die Sage.ACT.Integration,exe *32 sein sollte, so ist dieses nicht die Lösung, da die Fehlerm...
von Armand
Donnerstag 11. Oktober 2012, 12:36
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!14 mit Outlook 2010 Kalender Sync nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 51635

Danke für die schnelle Antwort. ... die Ursache von so einen Problem ist 'meistens' eine wiederkehrende Tätigkeit. Solche Tätigkeiten führen dazu, dass die .exe abstürzt. Diese können Sie nur per Task-Manager abschiessen. Was bedeutet der Hinweis auf die Verwendung des "Task-Manager"? Wo u...
von Armand
Donnerstag 11. Oktober 2012, 10:21
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!14 mit Outlook 2010 Kalender Sync nicht möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 51635

ACT!14 mit Outlook 2010 Kalender Sync nicht möglich

Wenn ich unter ACT " Kalender mit Outlook synchronisieren " aktiviere, startet der Vorgang und endet mit der inhaltsleeren Info " Synchronisation fehlgeschlagen ". Aktiviert ich unter - Einstellung für die Outlooksynchronisierung - die Synchronisation für Kontakte und Kalender -,...
von Armand
Sonntag 3. Juni 2012, 14:50
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: ACT!14 mit Outlook 2010 ... Synchronisierung nicht möglich
Antworten: 2
Zugriffe: 43086

ACT!14 mit Outlook 2010 ... Synchronisierung nicht möglich

Ich versuche verzweifelt ACT! 2012Pro (ACT!14 ?) mit Outlook 2010 (32bit) zu synchronisieren. Einzelplatzanwendung. Windows 7 (64bit) als Betriebssystem. Ich bin nur Anwender und kein gelernter IT-Administrator. Mein Problem: Sobald ich den Versuch unternehme die Funktion " Mit Outlook synchron...
von Armand
Donnerstag 31. Mai 2012, 23:43
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Sprachensalat
Antworten: 4
Zugriffe: 23633

Sprachsalat

Wo befindet sich das Verzeichnis der Demo und der eigenen Datenbanlk für dieser Layouts?
von Armand
Samstag 19. Mai 2012, 19:56
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Datenbanksicherung ACT!14 Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 20008

Datenbanksicherung ACT!14 Probleme - gelöst

Es ist ein Fehler in der Datenbank. Im US Forum hatte ich folgendes gefunden: http://community.act.com/t5/Sage-ACT/Backing-up-data-base-in-2012/m-p/193931/highlight/true#M56806 und abschließend: http://kb.sagesoftwareonline.com/app/answers/detail/a_id/28141 Mir hat dann ein "SQL2008R2_Express_B...
von Armand
Mittwoch 16. Mai 2012, 10:11
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: Datenbanksicherung ACT!14 Probleme
Antworten: 1
Zugriffe: 20008

Datenbanksicherung ACT!14 Probleme

Leider gelingt es mir nicht eine Datenbanksicherung auszuführen. Ich erhalte den wenig verständlichen Text als Fehlermeldung: Bei der Sicherung trat der folgende Fehler auf. Die Sicherung wurde abgebrochen. Cannot innert duplicate key row in object 'sys.syscommittab' with unique index< 'si_xdes_id'....