Die Suche ergab 7 Treffer

von bieber-5
Mittwoch 2. April 2014, 10:08
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Erstellte Vorlagen haben immer Leerzeichen
Antworten: 4
Zugriffe: 44855

Erstellte Vorlagen haben immer Leerzeichen

Hallo, Habe ein kleines Problem mit meien Officevorlagen. Ich habe für die persönliche Ansprache folgende Felder: Anrede = Herr + Frau Briefanrede: Herrn + Frau Anredezeile: Sehr geehrter + Sehr geehrte Kontakt: Frank Maier Titel: Dr. Akad Grad: Dipl. Physiker Jetzt zu meinem Problem: Wenn ich eine ...
von bieber-5
Mittwoch 2. April 2014, 09:45
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder Verkaufschancen
Antworten: 3
Zugriffe: 25165

Hallo und vielen Dank für Ihre Antwort Frau Weigold, wie Sie es schreiben funktioniert es auch. Ich kann in "Name der Verkaufschance" einen Wert eintragen oder hienein kopieren. Ich möchte aber wie bei anderen Feldern auch die Werte aus Neue "Verkauschance 3" bei 320 Einträgen in...
von bieber-5
Dienstag 1. April 2014, 12:34
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Felder Verkaufschancen
Antworten: 3
Zugriffe: 25165

Felder Verkaufschancen

Hallo, vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Benutze ein ACT 15 und habe meine Datenbank aus ACT!6 importiert. Soweit alles gut! Aber bei den Verkaufschancen habe ich folgendes Problem: Bei mir wurden 320 Verkaufchancen importiert. Nur stand im Primärfeld "Name Verkauschance" beispiel...
von bieber-5
Montag 10. März 2014, 22:13
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Möchte neue ACT Version
Antworten: 6
Zugriffe: 60130

Lösung

Hallo, auch von mir, für alle Spätzünder ein kleiner Lösungshinweis. Habe meine Datei, die sich nicht immportieren lies mit einer neu Erstellten ACT!6 (dbf) Datei syncronisiert. Somit hatte ich nach einigen Feldanpassungen eine neue ACT!6 Daten Datei. Diese lies sich wie beschrieben importieren. Danke
von bieber-5
Dienstag 25. Februar 2014, 11:04
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Möchte neue ACT Version
Antworten: 6
Zugriffe: 60130

Datenbank

Hallo Frau Weigoldt, können Sie mir vielleicht ein Programm nennen, mitdem ich meine Datenbank öffnen kann und gegebenenfalls bearbeiten. Das Problem muss bei der Erstellung liegen, denn wenn ich eine neue ACT datei erstelle bricht der Rechner bei der gleichen Stelle der Konvertierung ab. Mit besten...
von bieber-5
Freitag 21. Februar 2014, 10:42
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Möchte neue ACT Version
Antworten: 6
Zugriffe: 60130

funktioniert leider nicht

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Habe jetzt ein wenig getestet und probiert. Die Konvertierung bleibt leider ohne Erfolg. Nach ca. 50-60% des "Aktualisiere Datenbank" und nach 20% des "Gesamtverlaufes" bricht die Konvertierung mit dem Hinweis "...
von bieber-5
Dienstag 18. Februar 2014, 18:29
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Möchte neue ACT Version
Antworten: 6
Zugriffe: 60130

Möchte neue ACT Version

Hallo ans Forum, vielleicht kann mir jemd. bei ein paar grundsätzlichen Fragen behilflich sein. Ich habe hier auch schon viel gelesen und hätte mal ein paar Fragen um meine derzeitige ACT version aufzuwerten und auf Fragen die bei meiner Installation entstanden sind. Also ich habe derzeit 3 Einzelpl...