Die Suche ergab 7 Treffer

von a.ebner
Dienstag 2. Dezember 2014, 08:14
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: ACT Angebotserstellung - Sortierungen der Produkte
Antworten: 0
Zugriffe: 61364

ACT Angebotserstellung - Sortierungen der Produkte

Liebes ACTForum, ich habe nun mit Hilfe von ACT Optimum und deren Produktauswahlliste Angebote / Verkaufschancen im Act erstellt. Daraus generiere ich Berichte. Alles bestens, nur eine Kleinigkeit gefällt mir noch nicht: die Sortierung im Bericht richtet sich nicht nach das Sortierung in der Produkt...
von a.ebner
Mittwoch 13. August 2014, 12:42
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: neue Verkaufchance - ACT springt nicht in diese VKC
Antworten: 2
Zugriffe: 37767

Hallo Herr Schlesselmann, danke für den Tip! Ich habe nun auch die Lösung warum es bei mir so nicht funktioniert: In der Detailansicht springt er immer in die Verkaufschance die in der Listenansicht an erster Stelle steht. Sortiert man nun in der Listenansicht nach Namen (nicht nach Erstellungsdatum...
von a.ebner
Dienstag 12. August 2014, 10:30
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: neue Verkaufchance - ACT springt nicht in diese VKC
Antworten: 2
Zugriffe: 37767

neue Verkaufchance - ACT springt nicht in diese VKC

Hallo, es ist keine neue Funktion, aber eine die verbessert werden sollte. Ich hoffe ich habe das richtige Thema dafür erwischt. Ich habe ACT 16 und erstelle meine Verkaufchancen auf unterschiedliche Arten. Gehe ich zum Kontakt und dann auf neue VKC, dann wird diese erstellt. ACT springt nun in die ...
von a.ebner
Dienstag 5. August 2014, 21:56
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Bilder in Berichten einblenden bei Ja/Nein Feldern
Antworten: 0
Zugriffe: 39071

Bilder in Berichten einblenden bei Ja/Nein Feldern

Hallo Forumleser, Ich möchte benutzerdefinierte Berichte aus dem ACT generieren. Soweit, sogut, ich habe schon einen ansehnlichen Bericht gebaut, der sich als pdf oder an den Drucker ausgeben lässt. Nun habe ich einige ja/nein Felder im ACT definiert, die ich auch im Bericht besser darstellen möchte...
von a.ebner
Montag 4. August 2014, 16:23
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Verwendung meherer email-Konten
Antworten: 5
Zugriffe: 49358

Hallo Herr Schlesselmann, danke für die schnelle Antwort. Achso funtkioniert das. das programm läuft also im Hintergrund, und auch wenn man ACT! nicht gestartet ist läuft das programm mit. Somit werden auch emails die ich geschrieben habe (Act jedoch nicht gestartet), in die Historien übernommen. Ri...
von a.ebner
Montag 4. August 2014, 15:28
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Verwendung meherer email-Konten
Antworten: 5
Zugriffe: 49358

Hallo Herr Schlesselmann, JAIN ... Erste Frage, für alle anderen Forumteilnehmer: Es ist nur möglich die Hauptadresse mit dem Act zu synchronisieren, eine zweite emailadresse ist nicht möglich. Es bleibt noch die zweite Frage: ich habe nun sowohl lokal als auch am Server die gleiche Hauptadresse, di...
von a.ebner
Freitag 1. August 2014, 20:37
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Verwendung meherer email-Konten
Antworten: 5
Zugriffe: 49358

Verwendung meherer email-Konten

Hallo liebes Forumteam, Wir benutzen Act!16 und MS Outlook 2014 (32bit). Ebenfalls loggen wir uns über eine Remote-Desktopverbindung auf unseren jeweiligen Benutzern auf den Server ein und können auch am Server arbeiten. Die Datenbank liegt derzeit noch auf dem Server, es gibt keine Remotedatenbanke...