Die Suche ergab 2 Treffer

von mik
Donnerstag 26. Februar 2015, 14:09
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Verknüpfung von zwei Firmierungs-Feldern
Antworten: 3
Zugriffe: 39133

Hallo Frau Weigoldt, vielen Dank für die schnelle Antwort und den Lösungsansatz. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, da das Feld "Company" in dieser Datenbank bisher immer für die herkömmliche Firmierung verwendet wurde (und bisher auch ausgereicht hat). Das heisst ich verwende...
von mik
Donnerstag 26. Februar 2015, 10:23
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Verknüpfung von zwei Firmierungs-Feldern
Antworten: 3
Zugriffe: 39133

Verknüpfung von zwei Firmierungs-Feldern

Hallo Forums-Mitglieder, ich bin neu im Forum und bin mir nicht sicher, dass dies die richtige Stelle ist für meine Frage. Bitte aber die Moderatoren ggf. um Nachsicht und darum den Beitrag in den richtigen Bereich zu verschieben. Vorab: Ich bin relativer Neuling im Umgang mit Act und auch die Daten...