Die Suche ergab 4 Treffer

von Brauni
Donnerstag 4. Januar 2007, 08:24
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Tätigkeiten übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 43236

Hallo Frau Weigoldt, ich arbeite seit Jahren mit Act 6, und da werden auch Tätigkeiten mit Zeitangaben übernommen. Allerdings werden die Zeitvorgaben automatisch auf zeitlos gesetzt. Außerdem handelt es sich bei den nicht übernommenen Tätigkeiten um Anrufe, Priorität Mittel, ohne Zeitvorgabe. Das ka...
von Brauni
Mittwoch 3. Januar 2007, 19:56
Forum: Act! 7-24 - Neue Funktionen in ACT!
Thema: Tätigkeiten übernehmen
Antworten: 3
Zugriffe: 43236

Tätigkeiten übernehmen

Hallo Allerseits, nächstes Problem: Die Tätigkeiten (Anrufen, Erledigungen) werden nicht auf den Folgetag übernommen, obwohl bei den Einstellungen so definiert. Wenn man "vergangene Tätigkeiten" aufruft, werden diese gelistet. Aber ich will sie ja übernehmen. Auch Schließen und Neustarten ...
von Brauni
Dienstag 2. Januar 2007, 19:50
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Testversion 8.0 Fehler 1607
Antworten: 1
Zugriffe: 11990

Testversion 8.0 Fehler 1607

Hallo Allerseits,

habe die Testversion von 8.0 runtergeladen. Beim Setup kommt der Fehler 1607. An was liegt´s?

Was soll ich tun?

Gruß Brauni
von Brauni
Sonntag 9. Mai 2004, 18:48
Forum: ACT! 6 - Synchro­nisation
Thema: Verlust des Sync-Paketes bei Sync mit Outlook
Antworten: 0
Zugriffe: 12882

Verlust des Sync-Paketes bei Sync mit Outlook

Hallo Allerseits, beim synchronisieren über Outlook kommt zwar das Sync-Paket als Anhang beim Zielrechner an, aber nach Doppleklick auf die Datei wird das Sync-Paket gelöscht und nicht synchronisiert. Act-Version ist 6.03, verwendet wird vom Server Internet-Mail, von Notebook Outlook. Was mach ich f...