Die Suche ergab 172 Treffer

von Herbert Bernauer
Donnerstag 29. Mai 2008, 10:22
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Falklinker V 2.2.0.45
Antworten: 5
Zugriffe: 30788

Hallo Frau Weigoldt,

ich bin registriert bei Falk und habe den IE 7. Vielleicht liegts am IE 7? Ich bin damit gar nicht glücklich. Zu oft muß ich auf den Firefox ausweichen.
Kann man ACT so einrichten, daß es automatisch auf den Firefox zugreift?
von Herbert Bernauer
Donnerstag 29. Mai 2008, 08:31
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Falklinker V 2.2.0.45
Antworten: 5
Zugriffe: 30788

Hallo Frau Weigoldt,

beide Haken sitzen. Dennoch sind im dann erscheinenden Falk-Fenster die Angaben des Ziels nicht ausgefüllt.
von Herbert Bernauer
Mittwoch 28. Mai 2008, 18:20
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Falklinker V 2.2.0.45
Antworten: 5
Zugriffe: 30788

Falklinker V 2.2.0.45

Beim Starten des Falklinkers muß ich jedes Mal den Zielbereich manuell eingeben. Das ging auch schon mal automatisch. Woran kann das liegen?
von Herbert Bernauer
Montag 19. Mai 2008, 17:38
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Fehler beim Erstellen von Schablonen
Antworten: 0
Zugriffe: 31165

Fehler beim Erstellen von Schablonen

Beim Erstellen von graf. e-Mail-Schablonen erstellt ACT! 6 plötzlich Dateien mit der Endung: .sff (Fritz!Fax) anstatt bisher GMT-Datei.

Woran kann das liegen?
von Herbert Bernauer
Freitag 18. April 2008, 19:10
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: GridCopy unter ACT! 6
Antworten: 0
Zugriffe: 31855

GridCopy unter ACT! 6

GridCopy kopiert aus der Kontaktliste in die Zwischenablage.

Der Inhalt der Zwischenablage steht aber nur für Einfügen in Word zur Verfügung. Für Excel steht kein Inhalt zur Verfügung.

Ich habe GridCopy de- und wieder installiert. Auch Excel habe ich repariert.
Wer weiß hier Rat?
von Herbert Bernauer
Donnerstag 17. April 2008, 10:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Starten einer Website über Internet Services / ACT! 6
Antworten: 0
Zugriffe: 15343

Starten einer Website über Internet Services / ACT! 6

Wenn ich eine Website über Internet Services starte, dann ist es im Moment sehr langsam und es geht lange, bevor man Eingabe tätigen kann. Dieses Phänomen ist ganz neu. Irgendwie hat man den Eindruck, das laufende ACT und Internet blockieren sich gegenseitig.
Woran kann das liegen?
von Herbert Bernauer
Dienstag 1. April 2008, 10:30
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Kontaktdaten direkt in Excelsheet
Antworten: 6
Zugriffe: 56647

Hallo Frau Weigoldt,

es ist seltsam, was da geschieht. Ich habe wie vorgeschlagen deinstalliert und wieder neu installiert.
GridCopy meldet auch, in die Zwischenablage kopiert zu haben, aber nur dann, wenn ich Word öffne, steht der Inhalt auch zur Verfügung. Nicht, wenn ich Excel öffne.
von Herbert Bernauer
Donnerstag 27. März 2008, 13:23
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Export von Kontaktdaten direkt in Excelsheet
Antworten: 6
Zugriffe: 56647

Funktioniert nicht mehr

Hallo Herr Bernauer, funktioniert über die Kontaktliste und die Zwischenablage, heißt GridCopy, ist von Melville-Schellmann und kostet nichts. Hallo Frau Weigoldt, ich stehe im Moment auf dem Schlauch. Ich hatte gedacht, GridCopy hätte mit der Kontaktliste funktioniert. Ich bekomme im Moment Daten ...
von Herbert Bernauer
Freitag 19. Oktober 2007, 09:35
Forum: ACT! 6 - E-Mail
Thema: Erstellung einer ACT-Schablone *.adt mit Publisher
Antworten: 1
Zugriffe: 36555

Erstellung einer ACT-Schablone *.adt mit Publisher

Hallo ACT-Gemeinde,

hat jemand von Ihnen mit Publisher schon einen Briefbogen erstellt? Mit den dafür notwendigen Serienbrieffeldern integriert?
von Herbert Bernauer
Mittwoch 12. September 2007, 08:28
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: TipTap Laufzeitfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 56323

Hallo Herr Schellmann,

die Meldung kommt nach actreg.exe nach wie vor. Der Rechner ist zwischenzeitlich mehrere Male neu gestartet worden.
von Herbert Bernauer
Dienstag 11. September 2007, 11:15
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Kalender in ACT! 6
Antworten: 0
Zugriffe: 15464

Kalender in ACT! 6

Ich stelle beim Start der Tages- und Wochenkalender 7 Uhr ein und es beginnt trotzdem bei 00:00 Uhr!?

Was mache ich falsch?
von Herbert Bernauer
Dienstag 11. September 2007, 09:19
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: TipTap Laufzeitfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 56323

Hallo,

Version: 1.3.75
ACT! 6.0.3.994

mit Lizenz von Melville-Schellmann
von Herbert Bernauer
Montag 10. September 2007, 17:07
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: TipTap Laufzeitfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 56323

Hallo Herr Schellmann,

ich habe TipTap für ACT! 6 gekauft bei Ihnen.
Exakte Fehlermeldung:

Laufzeitfehler "91":

Objektvariable oder With-Blockvariable nicht festgelegt.
von Herbert Bernauer
Samstag 25. August 2007, 17:15
Forum: Add-Ons für ACT!
Thema: TipTap Laufzeitfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 56323

TipTap Laufzeitfehler

Beim Starten von TipTap erscheint neuerdings ein Laufzeitfehler, der durch klicken auf OK verschwindet und das Programm starten läßt.

Liegt das an einer veränderten Einstellung?
von Herbert Bernauer
Samstag 25. August 2007, 10:01
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: ACT! 6 --> Datenbank kann nicht gestartet werden
Antworten: 0
Zugriffe: 15028

ACT! 6 --> Datenbank kann nicht gestartet werden

Beim Öffnen der Datenbank soll ich plötzlich die Informationen des persönlichen Datensatzes eingeben/prüfen. Wenn ich das tue, dann kommt ein Act.exe Programmfehler und ACT! stürzt ab.