Die Suche ergab 23 Treffer

von Kai
Donnerstag 1. Februar 2007, 12:17
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Hilfe!! Es werden keine Briefe mehr abgespeichert
Antworten: 6
Zugriffe: 24297

Hab ich fast befürchtet! Vielen Dank!
von Kai
Donnerstag 1. Februar 2007, 11:52
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Hilfe!! Es werden keine Briefe mehr abgespeichert
Antworten: 6
Zugriffe: 24297

Kann der Protokolleintrag auch beim speichern des Dokuments erfolgen? Denn bei mir stellt sich folgendes Problem dar: wenn ich ein Brief per Mail verschicke, wandel ich das Dokument mit der Broadgun PDF Machine, und einem hinterlegten Briefpapier um. Somit wird das Dokument nicht gedruckt. Und bishe...
von Kai
Dienstag 7. November 2006, 13:11
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 41558

Hi,

mir bleibt garniox. Habe den 99. Datensatz auch schon ausgestauscht. Mittlerweile klappt es, glaube ich. Man braucht nur etwas Geduld und spucke. Nach dem 99. Datensatz macht er eine ellenlange Pause und dann gehts weiter....Bin mal gespannt, ob er bis zum ende durchhält.
von Kai
Dienstag 7. November 2006, 11:34
Forum: ACT! 6 - Textverarbeitung und Faxen
Thema: Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 41558

Absturz von Word bei Act 2000 und Serienbrieferstellung

Hallo,

ich habe ein Riesenproblem! Wenn ich ein Serienbrief aus Act Schreiben will und als Ausgabe Word verwende macht Word immer beim 99. Datensatz die Grätsche. Reboot, Neues Dokument etc. haben bisher nicht geholfen. Wer kann mir weiterhelfen??
von Kai
Donnerstag 27. Januar 2005, 16:42
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Übernahme von Registern einer alten Datenbank in eine neue
Antworten: 4
Zugriffe: 13951

Danke,

:oops: ich galueb eher ich war etwas blind, denn bei mir steht "Register"!! :oops:

Kann man die denn aus einem anderen Layout kopieren, oder müssen die neu angelegt werden?
von Kai
Donnerstag 27. Januar 2005, 15:52
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Übernahme von Registern einer alten Datenbank in eine neue
Antworten: 4
Zugriffe: 13951

Übernahme von Registern einer alten Datenbank in eine neue

Hallo zusammen,

kann man bei Act 2000 aus einer alten Datenbank Register in die neue Datenbank bzw. Layout übernhemen, und wenn ja, wie geht das?

Hab nichtmal gefunden, wie man neue Register anlegt
:cry: :oops:

Liebe Grüße

Kai
von Kai
Freitag 21. Januar 2005, 10:23
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern der Leiste im Mail-ordner Sent
Antworten: 3
Zugriffe: 12649

Dankeschön,

hab mich nämlich schon dumm gesucht! Finde es auch nicht so toll, aber das schöne ist halt, daß man alles dokumentiert hat. Probiere es mal mit unserem Mozilla 1.7
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-AT; rv:1.7) Gecko/20040616
Mal sehen, ob das auch geht.
von Kai
Donnerstag 20. Januar 2005, 12:37
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Ändern der Leiste im Mail-ordner Sent
Antworten: 3
Zugriffe: 12649

Ändern der Leiste im Mail-ordner Sent

Hallo zusammen,

ich hätte da mal wieder gerne ein Problem.
In meinem Act Mailordner "Sent" sehe ich nur den Absender....bei Meinen Mails ist mir aber klar, daß ich der Absender bin. Ich hätte da gerne den Empfänger drinstehen. Wie kann ich das ändern bzw. hinzufügen?

Act 2000, Win 2000
von Kai
Montag 17. Januar 2005, 09:46
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Verlust der geplanten Telefonate, Besprechungen etc!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Hallo Ingrid,

da haben wir den Fehler doch schon! Habe bei der letzetn Datenbankinitialisierung die .adb gelöscht.
Die kann ich dann ejtzt aber über die letzte Datensicherung reinholen.

Danke und Gruß aus Essen

Kai
von Kai
Freitag 14. Januar 2005, 16:10
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Verlust der geplanten Telefonate, Besprechungen etc!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Die Sachen fehlen in der Aufgabenliste. Dort sind aber alle möglichen Häkchen gesetzt. Hab schon mal gedacht, ob ich einen Pfad unter "Einstellungen" geändert hab. Werden die Telefonate nicht in irgendwelchen anderen Ordnern abgespeichert? Meine Kollegen stehen schon mit nem Strick hinter ...
von Kai
Freitag 14. Januar 2005, 15:32
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Verlust der geplanten Telefonate, Besprechungen etc!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 15735

Verlust der geplanten Telefonate, Besprechungen etc!!!

Hallo Act gemeinde, da bin ich mal wieder mit einer Frage! Bei uns sind sämtliche Termine, Anrufe etc. nichtmehr im Act! (Act 2000, Win2000) Gestern waren Sie noch da. Ich bin mir jedenfalls nicht sicher, ob ich etwas verändert hab....da ich die letzten Zage soviel gefrickelt hab. Muss ich etwas in ...
von Kai
Donnerstag 13. Januar 2005, 15:27
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Im Layout Felder einfügen in abhängigkeit von anderen Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 14323

Hallo Michael,

das sieht ja richtig gut aus!!!
Da ist die Investition eine Überlegung Wert!

Danke!
von Kai
Donnerstag 13. Januar 2005, 14:55
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Im Layout Felder einfügen in abhängigkeit von anderen Felder
Antworten: 4
Zugriffe: 14323

Schade Ingrid,

aber es kann ja nicht alles gehen. Dann kommt das Feld eben ganz normal rein.

Trotzdem vielen Dank :)
von Kai
Mittwoch 12. Januar 2005, 14:06
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Doppelte Nachnamen werden beim Excel Import nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 16545

Hallo Ingrid,

Du bist ja wirklich ein helfender Engel! :)
Habe so was ähnliches schon selber herausgefunden. Habe einfach die Suche nach doppelten weiter ausgedehnt. Auf Firma, Abteilung etc., dann klappt das auch.
Trotzdem vielen lieben Dank!!
von Kai
Mittwoch 12. Januar 2005, 13:18
Forum: ACT! 6 - Import / Export
Thema: Doppelte Nachnamen werden beim Excel Import nicht übernommen
Antworten: 2
Zugriffe: 16545

Doppelte Nachnamen werden beim Excel Import nicht übernommen

Hallo,

da bin ich mal wieder :oops:
Wie kann ich verhindern, daß Kontakte die zufälligerweise den gleichen Nachnamen haben, aber in anderen Firmen tätig sind, nicht mit übernommen werden?
Der importiert bei mir einen Herrn Müller nur einmal, obwohl ich ca. 6 Herr Müller habe!