Die Suche ergab 3 Treffer

von tkluemper
Dienstag 29. März 2005, 12:15
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Außendienstanleitung /Besuche
Antworten: 3
Zugriffe: 20488

Vielen Dank für die umfassende Information

Ich habe noch keine weiteren Module gekauft, plane jetzt erst den Ausbau und überlege deshalb, welches System ich dafür benutze. Als Einzelperson habe ich bisher mit ACT gearbeitet. Jetzt suche ich die Struktur, mit der ich bis zu 6 Mitarbeiter einbinden kann. Vielen Dank noch einmal für die Rückmel...
von tkluemper
Mittwoch 23. März 2005, 19:22
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Außendienstanleitung /Besuche
Antworten: 3
Zugriffe: 20488

Außendienstanleitung /Besuche

Kann ich unter ACT (6.03) kontrollieren, wen und wieviele meiner Kunden die Außendiesntmitarbeiter besucht haben und hat jemand schon eine Vorlage dafür konfiguriert?
von tkluemper
Samstag 22. Januar 2005, 18:33
Forum: ACT! 6 - Einsatz auf PDAs
Thema: Probleme mit Tungsten T5 und HP 4150
Antworten: 3
Zugriffe: 43538

Probleme mit Tungsten T5 und HP 4150

Wenn ich auf meinem neuen Tungsten T5 (nach Bugfix) einen neuen Termin unter ACT eingeben möchte, hängt er sich immer auf. Sage hat bis heute nicht auf meine E-Mail reagiert! (14-Tage) "DataMgr.c,Line:5630, Record is busy when it schouldn't be" Das Ärgerliche ist nur, auch der Pocket PC HP...