Die Suche ergab 71 Treffer

von User
Montag 10. März 2014, 17:14
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Excel zuordnen nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 32048

Excel zuordnen nicht möglich

Guten Tag Ich versuche seit längerem, Felder zu mappen. Mein Ziel: Unter der Gruppe sollte unter dem Register Dokumente ein Excel Sheet verfügbar sein, auf welches ich eine E-Mailliste generieren kann. Mein Vorgehen: - Im Excel unter Add-Ins: ACT! Anhängen anklicken und alle Kontakte der gewünschten...
von User
Dienstag 4. März 2014, 10:14
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Protokolleinträge mehrerer Kontakte löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 35916

Lösung gerade selber gefunden :D

Gruppe wählen - Historienliste auf der linken Seite wählen - zu löschende Historieneinträge markieren - Rechtsklick - Ausgewählte löschen
von User
Dienstag 4. März 2014, 09:37
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Protokolleinträge mehrerer Kontakte löschen
Antworten: 2
Zugriffe: 35916

Protokolleinträge mehrerer Kontakte löschen

Guten Tag Besteht die Möglichkeit (ACT! 16) mehrere gleiche Historieneinträge (z.B. nach einem Serienbrief) von mehreren Kontakten auf einmal zu löschen, statt jeden einzeln? Es ist mir passiert, dass ich die falschen Kontakte gewählt hatte und somit diese Einträge falsch sind. Für einen Hinweis bin...
von User
Dienstag 4. März 2014, 09:34
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Protokolleintrag fehlt und Dokumentenspeicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 36174

Perfekt. Habe die Lösung mit der VBA-Anweisung ModulACTPrint.bas ausprobiert und es funktioniert nun alles perfekt. Wir arbeiten mit MS Word 2013, die Anweisung funktioniert also auch mit der neuesten Word Version.

Vielen Dank für diesen wertvollen Tipp.
von User
Montag 3. März 2014, 16:42
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Protokolleintrag fehlt und Dokumentenspeicherung
Antworten: 2
Zugriffe: 36174

Protokolleintrag fehlt und Dokumentenspeicherung

Guten Tag Wir nutzen neu ACT! 16. Ich suchte aber bislang vergeblich im ACT! und in diesem Forum nach der Lösung des folgenden Problems: Ich wähle eine Word Vorlage und drucke diese. Der Druck erfolgt, aber es erscheint weder die Box, ob ein Protokolleintrag vorgenommen werden soll, noch erscheint d...
von User
Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:25
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Bericht druckt nicht alle Kontakte
Antworten: 0
Zugriffe: 48452

Bericht druckt nicht alle Kontakte

Hallo Ich habe einen Bericht erstellt, der 14 Kontakte enthält. Gedruckt werden jedoch nur 13 Kontakte. Unter der Lasche "Datensatzinformation" steht in den Feldern "Datensatzersteller" und "Datensatzverwalter" der Name eines anderen Mitarbeiters. Bei den übrigen steht ...
von User
Donnerstag 16. Juni 2011, 13:50
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Abfragebeispiel falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 67451

Vielen Dank für den Hinweis. Es steht sowohl bei mir als auch bei meiner Kollegin "Öffentlich". Nun haben wir aber in diesem Zusammenhang einen Unterschied festgestellt. Unter Datensatzersteller steht bei mir "Admin" (bei meiner Kollegin ihr Name) Unter Datensatzverwalter steht b...
von User
Donnerstag 16. Juni 2011, 13:09
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Abfragebeispiel falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 67451

Hallo Frau Weigoldt Ich gebe die Suchwerte in diesem Fall jeweils in der Maske ein. Eine Arbeitskollegin aus einer anderen Filiale hat übrigens die gleichen Suchkriterien eingegeben wie ich und bei ihr funktioniert es einwandfrei, sie erhält die entsprechenden Kontakte. Sie arbeitet auch mit ACT! 6.0.
von User
Donnerstag 16. Juni 2011, 11:25
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Abfragebeispiel falsch
Antworten: 5
Zugriffe: 67451

Abfragebeispiel falsch

Guten Tag Wenn ich ein Abfragebeispiel mache - so wie ich es immer machte - kommt gerade ein einziger Datensatz. Wie ist das möglich? Früher kamen mit der gleichen Abfrage etliche mehr und in der Tat sind es auch mehr Kontakte, die kommen müssten. Kann das an einer Einstellung liegen? Für Ihre Hilfe...
von User
Freitag 25. Februar 2011, 09:19
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: ACT! E-Mail macht Probleme nach IMAP Konfiguration Outlook
Antworten: 0
Zugriffe: 47319

ACT! E-Mail macht Probleme nach IMAP Konfiguration Outlook

Guten Morgen Ich arbeite mit ACT! 6.0 und Outlook 2003. Gestern wurde mein Konto neu mit IMAP konfiguriert. Seit dann hat das ACT! E-Mail ein Problem. Durch die IMAP Konfiguration hat das Konto geändert. E-Mail Versand im ACT! ist problemlos möglich. Wenn ich aber das ACT! Programm aufrufe erscheint...
von User
Mittwoch 5. Januar 2011, 14:30
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Textfeld in Serienbrief
Antworten: 1
Zugriffe: 50796

Textfeld in Serienbrief

Guten Tag Ich habe ein Serienbrief Vorlage erstellt. Der Vorlagebogen hat unten in der Mitte eine Karte, in der Grösse einer Kreditkarte, die ebenfalls bedruckt werden soll und als Ausweis für den Studierenden gilt. Diesen Platz, den die Karte einnimmt, habe ich als Textfeld formatiert. Dort drauf d...
von User
Mittwoch 8. September 2010, 10:39
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Unsichtbarer Text
Antworten: 1
Zugriffe: 50389

Unsichtbarer Text

Ich bin dabei eine Wordvorlage zu erstellen. Ich habe angefangen mit Text eingeben, das hat auch geklappt. Dann habe ich angefangen mit einer Aufstellung, in welchem ACT! Seriendruckfelder einfliessen. Dieser Text weder mein Text noch das Feld ist sichtbar, wenn ich mit "Zeichen unsichtbar"...
von User
Montag 13. Juli 2009, 15:47
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Worddokument - Serienbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 33507

Ja, ich habe im Word eine Tabelle entworfen und in den Spalten dann die entsprechenden Kontaktfelder eingefügt. (In der Berichtschablone ist das einfach zu aufwändig, weil man keine Tabellen zeichnen resp. Tabellen eben von Hand zeichnen muss.)

Gruss
von User
Montag 13. Juli 2009, 11:14
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Worddokument - Serienbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 33507

Worddokument - Serienbrief

Guten Tag Frau Weigoldt Besten Dank für Ihren Tipp. Einen Schritt weiter bin ich jetzt. Jetzt druckt es mir alle Kontakte der Gruppe (inkl. ACT! Felder) auf eine Seite, a b e r, stets beim letzten Kontakt füllt er nur den Namen resp. das ACT! Feld "Kontakt" aus, die übrigen ACT! Kontaktfel...
von User
Freitag 10. Juli 2009, 07:33
Forum: ACT! 6 - Anwender­fragen
Thema: Worddokument - Serienbrief
Antworten: 5
Zugriffe: 33507

Worddokument - Serienbrief

Guten Tag Ich habe im ACT! 6.0 unter "neu" ein Worddokument geöffnet. Dort habe ich dann eine Tabelle hergestellt und mit ACT! Serienbrieffeldern gefüllt. Beim Verwenden ist dann folgendes passiert: Ich habe dann eine Gruppe ausgewählt und dann Serienbrief und dann das neu erstellte Dokume...