Die Suche ergab 18 Treffer

von Peter Brenk
Freitag 7. Juni 2013, 11:44
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Im Bericht eingefügte Grafik ist im Ausdruck nicht sichtbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 32459

Im Bericht eingefügte Grafik ist im Ausdruck nicht sichtbar!

Hallo,

eine im Bericht als Bild eingefügte Grafik (Firmenlogo) ist im Ausdruck nicht zu sehen.
Der Eigenschaftenschalter Sichtbar steht auf true.
Welchen Schalter muss ich noch einschalten?

Peter
von Peter Brenk
Freitag 3. August 2007, 13:54
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: kann ACT 9 nicht zum Test installieren
Antworten: 1
Zugriffe: 12506

Hallo, da ich mir auf Act!6 noch ein paar kleinere Datenbanken angelegt hatte (Fuhrpark, Handys, etc.) arbeite ich seit Erscheinen von Act!9 mit beiden Datenbanken parallel und habe bisher keine Probleme gehabt. Es sollte auch keine geben, da die beiden Versionen auf verschiedenen Datenbanksystemen ...
von Peter Brenk
Donnerstag 9. November 2006, 09:25
Forum: Act! 7-24 - Text­­ver­arbei­tung, Berichte und Fax
Thema: Notizen und Protokolle sortiert ausdrucken
Antworten: 1
Zugriffe: 17133

Notizen und Protokolle sortiert ausdrucken

Hallo an Alle, Wir arbeiten mit Act! 7. Um einen Überblick zu einzelnen Kontakten ausdrucken zu können, habe ich einen Bericht mit den relevanten Kontaktdaten erstellt. Um auch die über unsere Aktivitäten informiert zu sein, werden Notizen und Protokolle ebenfalls angehängt. Dabei treten zur Zeit zw...
von Peter Brenk
Montag 24. Juli 2006, 11:29
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: Act 8 vergisst Einstellungen
Antworten: 1
Zugriffe: 11159

Hallo Stefan,

ich hatte das selbe Problem bei Act!7.
Nachdem ich auf diesem Rechner eine weitere Programm-Installation durchgeführt hatte - ein Programm, das überhaupt nichts mit Act! zu tun hat - fand Act! auf einmal seine Einstellungen wieder.

Ist vielleicht ein Versuch wert!

mfg
Peter
von Peter Brenk
Dienstag 9. Mai 2006, 08:17
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: neuer 2003 Server -> zum Teil englische Texte bei Clients
Antworten: 1
Zugriffe: 16804

Lösung

nach einem Neustart aller PCs inklusive Server hat sich das Problem von selbst erledigt.
von Peter Brenk
Donnerstag 4. Mai 2006, 12:35
Forum: Act! 7-24 - Installation von ACT!
Thema: neuer 2003 Server -> zum Teil englische Texte bei Clients
Antworten: 1
Zugriffe: 16804

neuer 2003 Server -> zum Teil englische Texte bei Clients

Hallo, wir haben einen neuen Windows 2003 Server. Die Installation von Act!7 Pro verlief problemlos. Die DB lies sich über Backup / Wiederherstellen ebenfalls ohne Probleme übertragen. Bei 2 Clients (Act! mit 5 Benutzer) erscheinen aber jetzt zum Teil englische Texte. Bei den anderen ist alles wie b...
von Peter Brenk
Mittwoch 26. April 2006, 13:07
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehlermeldung beim Überprüfen / neu indizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 20212

Hallo Herr Schlesselmann,

vielen Dank! Der Tipp war richtig! Hat zwar beim reparieren eine Latte an Fehlermeldungen gebracht, aber jetzt funktiniert wieder alles.

MfG
Peter Brenk
von Peter Brenk
Montag 24. April 2006, 11:47
Forum: Act! 7-24 - Datenübernahme nach ACT!
Thema: Fehlermeldung beim Überprüfen / neu indizieren
Antworten: 2
Zugriffe: 20212

Fehlermeldung beim Überprüfen / neu indizieren

Hallo, nach den Erfahrungen mit Act6 lasse ich auch bei Act7 jeden Morgen eine neue Indizierung der Daten durchführen. Nach dem einfügen und aktivieren eines zusätzlichen Dropdown Feldes kam es zum Absturz von Act7. Beim der danach eingeleiteten Überprüfung erhielt ich dann die Meldung, dass ein Feh...
von Peter Brenk
Montag 21. März 2005, 12:01
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Protokollierung nach Seriendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 40483

Hallo Benno,

angeblich waren die Häckchen alle richtig gesetzt!
Die Datenbank ist mit Actdiag überprüft (siehe auch "Systemabsturz beim indizieren)

Danke für die Tipps, ich werde es beim nächsten Seriendruck erneut prüfen.

Grüße
Peter Brenk
von Peter Brenk
Dienstag 15. März 2005, 15:55
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Protokollierung nach Seriendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 40483

Hallo Benno,

alle Häckchen sind gesetzt!
Es funktioniert auch einwandfrei beim senden eines einzelnen Briefs, nur beim Verwenden der Serienbrief-Funktion wird der Eintrag nicht bei allen Adressaten vorgenommen.

Gruß
Peter Brenk
von Peter Brenk
Sonntag 13. März 2005, 17:01
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Protokollierung nach Seriendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 40483

Hallo Frau Weigold,

klar, in WORD funktioniert das!
aber ich arbeite mit der Act! - Textverarbeitung!

Gruß
Peter Brenk
von Peter Brenk
Freitag 11. März 2005, 13:54
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Protokollierung nach Seriendruck
Antworten: 11
Zugriffe: 40483

Hallo Frau Weigoldt, da ich dieses Problem auch schon hatte, ist die Antwort gut. Nur WO IST DER SCHALTER ? Im Menu Ansicht kann ich nur kann ich nur das Lineal, die Seitenhilfslinien, die Symbolleiste und die Statusleiste aus/einschalten. Und in den Einstellungen lassen sich nur die Rechtschreibprü...
von Peter Brenk
Dienstag 8. März 2005, 09:09
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Systemabsturz beim Indizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 37102

Hallo Herr Schellmann, vielen Dank für den Tipp. diesen Punkt hatte ich noch nicht gefunden. habe das "Opportunistic Locking" jetzt ausgeschaltet. Ich hoffe, dass es jetzt stabil weiterläuft. Trotzdem habe ich mir angewöhnt, vor jedem indizieren erst mal ein Backup laufen zu lassen. Gruß P...
von Peter Brenk
Dienstag 8. März 2005, 08:30
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Systemabsturz beim Indizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 37102

Hallo Herr Brietzke,

Korrektur!
Beim Importieren waren es die 18 Stunden! Beim Synchronisieren, wie Sie festgestellt haben, nur 2 Stunden!

Gruß
Peter Brenk
von Peter Brenk
Montag 7. März 2005, 12:18
Forum: ACT! 6 - Fragen allgemein
Thema: Systemabsturz beim Indizieren
Antworten: 11
Zugriffe: 37102

Hallo Herr Brietzke,

vielen Dank für den Tipp; habe ich bereits gemacht; hat nur 18 Stunden gedauert, dann waren die alten Notizen wieder vorhanden.

Gruß
Peter Brenk