Die Suche ergab 528 Treffer

von H Müller
Montag 7. November 2022, 10:44
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Alte emails in ACT!2x öffnen.
Antworten: 0
Zugriffe: 6586

Alte emails in ACT!2x öffnen.

In ACT!6 wurden emails im Format ***.ima abgespeichert. Leider kann Outlook dieses Datei Format nicht öffnen, d.h. alte konvertierte Datenbanken können die emails aus der alten Historie nicht lesbar machen. Kennt jemand ein Tool mit dem man IMA Dateien (altes ACT!6 email Programm) öffnen kann? ACT!6...
von H Müller
Mittwoch 30. Dezember 2020, 12:50
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 pro: Eingehende emails werden automatisch angehängt.
Antworten: 4
Zugriffe: 16091

ACT!21 pro: Eingehende emails werden automatisch angehängt.

Hat jemand auch dieses Symptom.
Eine Einstellung für automatisches Anhängen von eingehenden Outlook mails habe ich nicht gefunden.
von H Müller
Donnerstag 5. Dezember 2019, 17:12
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.
Antworten: 9
Zugriffe: 45301

Noch was:
Mein ACT!21.1 hat nicht das update 4 bekommen, allerdings weiß ich nicht ob es auch damit funktionieren würde.
Ein Kunde, den ich angerufen hatte, konnte es jetzt auch wieder nutzen.
Ebenfalls mit Outlook als Administrator.
von H Müller
Donnerstag 5. Dezember 2019, 16:08
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.
Antworten: 9
Zugriffe: 45301

Habe es hingekriegt:

1. Windows10 neu installiert.
Sicherheitseinstellungen alle raus, insbes. Benutzerkontensteuerung und Firewall.

2. Office 2016 neu installiert.

3. ACT! neu installiert.

4. Bei Office überprüft ob die ACT! DB im Zugriff ist. Positiv.

5. Outlook als Administrator starten.
von H Müller
Donnerstag 5. Dezember 2019, 10:26
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.
Antworten: 9
Zugriffe: 45301

Nein die Rechner waren völlig neu. Windows 10 64-bit, Office 2016 Standard und ACT!21premium wurden ganz neu installiert. Habe jetzt einen neuen Fall mit Office 2013. Bei einem alten Rechner geht es indem Outlook im Admin Modus startet. Der neue Rechner verweigert nach wie vor emails aus Vorlagen ab...
von H Müller
Mittwoch 4. Dezember 2019, 16:49
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.
Antworten: 9
Zugriffe: 45301

Läuft bei jeder Kombination nicht.
von H Müller
Mittwoch 4. Dezember 2019, 11:24
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.
Antworten: 9
Zugriffe: 45301

1. geht.
2. geht.

Fehlermeldung:
"Fehler bei der Initialisierung. Email wurde nicht gesendet."

Outlook wurde als Administrator ausgeführt.
redemption.dll wurde manuell registriert.
von H Müller
Mittwoch 4. Dezember 2019, 11:17
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 55133

Act! Premium Version 21.1.187.0, Update 4 und Office 2016 standard 32-bit.
(WORD und OUTLOOK 2016 standard).

regsvr32.exe auf redemption.dll und starten von Outlook als Administrator (klappt bei Office 2013) hat nichts gebracht.
von H Müller
Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:49
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.
Antworten: 9
Zugriffe: 45301

ACT!21 und Outlook2016 - keine email Nachricht aus Vorlage.

Die Funktion Email Nachricht aus Vorlage geht nicht mehr.
Mehrere Windows 10 PCs wurden von mir frisch aufgesetzt, mit Office 2016 und ACT!21premium bestückt.
Die Funktion ist nicht mehr möglich.
von H Müller
Mittwoch 4. Dezember 2019, 09:46
Forum: Act! 7-24 - E-Mail
Thema: Kontakte aus ACT!-Adressbuch in Outlook anzeigen
Antworten: 9
Zugriffe: 55133

Bei Outlook 2013 wurde unter Adressbuch noch die ACT! Datenbank angezeigt und man konnte, ohne ACT! geöffnet zu haben, eine mailadresse auswählen und eine mail versenden, die dann auch protokolliert wurde.
In Outlook 2016 geht das nicht mehr.
von H Müller
Dienstag 22. Oktober 2019, 11:44
Forum: Act! 7-24 - Fragen und Antworten zu neuen Versionen von ACT!
Thema: ACT 21 Pro funktioniert nach Office 2019 Update nur bedingt
Antworten: 3
Zugriffe: 35692

Das hättest Du mit emailconnect pro auch hinbekommen und das ist ein deutsches Programm.
von H Müller
Dienstag 22. Oktober 2019, 11:39
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Internet Synchronisierung mit ACT!21.1 läuft nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 34341

Re: Internet Synchronisierung mit ACT!21.1 läuft nicht.

Habe jetzt eine hoffentlich funktionierende Lösung gefunden:
- feste IP Adresse vom Provider beantragen.
- Netzwerksynchronisation verwenden.
- Die feste IP in den Verbindungseinstellungen eintragen.
- Wenn der Ping auf den Server funktioniert, dann wird auch synchronisiert.
von H Müller
Donnerstag 17. Oktober 2019, 15:24
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Internet Synchronisierung mit ACT!21.1 läuft nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 34341

Re: Internet Synchronisierung mit ACT!21.1 läuft nicht.

Der Internet Zugang erfolgt über eine Fritz!Box 6490.
Der Port 80 (HTTP) wurde freigegeben.

Könnte es sein, dass die Fritz Box den Zugriff auf die ACT! Datenbank blockiert?
von H Müller
Montag 14. Oktober 2019, 15:08
Forum: Act! 7-24 - Synchronisation bei ACT!
Thema: Internet Synchronisierung mit ACT!21.1 läuft nicht.
Antworten: 2
Zugriffe: 34341

Internet Synchronisierung mit ACT!21.1 läuft nicht.

Folgende Anleitungen wurden strikt eingehalten: https://help.act.com/hc/en-us/articles/360024255174 IIS wurde installiert (Windows 10) Internet SYNC Service wurde installiert. Bei der Fritz!Box 6490 wurde HTTP Port 80 frei gegeben. Windows Firewall wurde deaktiviert. Trotzdem weigert sich ACT! zu sy...